Original von Mortum
och fable 1 war schon gut abba der kick zur wirklichen innovation war einfach net da... und das denke soll/wird sich ändern.
gibt ja schon wirklich nette sachen darüber zu lesen die kommen sollen und möglich sein werden dank der power der 360... in punkto umfang so finde ich sollte der 2 teil mit mehr als knappen 12 stunden gasmeplay zu buche schlagen :laugh:
Bevor der erste Teil kam wurde im Vorfeld auch viel geschrieben und damit geworben da die Xbox ja die nötige Leistung habe und am Ende war es dennoch so das viele Sachen die Versprochen wurden einfach nicht eingehalten wurden.
Ich würde dem also nicht soviel Beachtung schenken, wir sollte abwarten bis wir erst Handfest Info's aus Test, Preview's, Review's, etc. haben.
Aber eins muss man sagen, Fable 1 war Klasse. Es hat nur so dermaßen enttäuscht weil halt sehr viele Dinge der Schere zum Opfer gefallen sind. Ich persönlich habe mich vorher kaum mit Fable beschäftigt und als ich es gespielt habe war ich hin und weg, das Spiel war einfach nur genial.
Als ich später dann Vorberichte gelesen habe weil oft von geschnittenen Inhalten die rede war, habe ich gedacht micht trifft der Schlag und ich konnte die Enttäuschung vieler verstehen.