Leute habt ihr alle Spätschichten?![]()
Vor den Überholmanover der P1 grault es mir schon wenn ich an das diesjährige Le Mans Rennen denke![]()
Ich denke auch so ein Klassenübergreifendes Training wäre schon wichtig, aber erstmal muss man wissen welches Auto und das will ich wenigstens konstant bei 2:08 halten.
Notfallfahrer wären schon wichtig habe gestern auch überlegt was ist wen man nicht in die Lobby kommt,was ja nicht gerade selten bei Forza ist.
@ P1: Falls von Eurer Seite keine Einwände kommen, würde ich mich gerne auf den Aston Martin LoLa festlegen. Die Zeiten liegen wirklich nicht weit auseinader, die Cockpitsicht ist im Peugeot aber wirklich schwierig, auch wenn man sich drauf einstellen könnte.´
@R0shi: Freut mich, daß GTz jetzt auch ran will, ist ja immer das gleiche Prinzip, kommt ein Schneller, kommen die noch schnelleren. Dann lässt ATTAX wohl auch nicht mehr lange auf sich warten.Endlich mal richtige Gegner
![]()
bzgl. der Gruppengrösse ist es natürlich sinnig, Notfallpersonal am Start zu haben, nur wollen wir ja auch niemand auf der Auswechselbank sitzen haben und dann kommt es zu keinem Einsatz. Wobei es ja auch wichtig ist, immer jemand an der Box zu haben, der den Überblick behält und die Fahrer über Stände, Ausfälle, etc informiert. Die Benzingespräche zwischen den Rennen machten ja auch immer einen grossen Teil des Langstreckenflairs aus.
Manu360, wie sieht es aus? Wir könnten für die P1 noch einen Knaller von GTz bekommen. Du hast ja schon angedeutet, daß Du noch die Gruppe wechseln könntest.
Glas Rum (eisgekühlt) in den Sessel zurücklehnen und als Orga-Zeiten-Monitor-Motivator-Ersatz-Knaller fungieren
GT2 gemacht da Xtr4 schneller ist als ich
Sind im Schnitt nur noch 0,5 sek und fallend.Krass das du mit dem Aston ne sekunde langsamer bist,ich fand den am schnellsten. Mir ist es eigentlich egal,welcher von den beiden genommen wird,der Audi fällt für mich aber auch kategorisch raus.
Nö, keine Schichten - URLAUBLeute habt ihr alle Spätschichten?
Gerne.@ P1: Falls von Eurer Seite keine Einwände kommen, würde ich mich gerne auf den Aston Martin LoLa festlegen. Die Zeiten liegen wirklich nicht weit auseinader, die Cockpitsicht ist im Peugeot aber wirklich schwierig, auch wenn man sich drauf einstellen könnte.
Extra muss fahren!! Na ja notfalls mach ich den platz frei für schnellere fahrer falls notwendig.....kein thema
Oder ich geh in die gtc klasse.... Ich teste heute den gt3 mit dem roshi setup.....
Mit dem lambo fahre ich ähnliche zeiten wie mit dem ford ( lambo ohne richtiges setup ford mit roshi tuning) 2.10.5xx zeiten
Den lamboempfinde ich sehr ruhig u d gut fahrbar......
GT2:
TankJr
Teddy
Tuhnafisch
XTR4LOG
Meinst du nicht, dass du das mit etwas Übung hinkriegst?keine gute Idee...
Ich kümmere mich darum, einen Fahrer zu finden, der es besser drauf hat... sonst wird es einfach zu peinlich für mich, fürs Team und XBF
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!