Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (6. September 2012, 14:09)
EDIT: Und Petzi, man kann auch übertreiben! Wir sind hier nicht bei "Finde die Rechtschreibfehler".. Kann ja mal passieren, deshalb muss man ja nicht gleich extra eine Aufklärung hier posten. Also ganz ehrlich, manchmal übertreibst du ..![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeTzi« (6. September 2012, 14:51)
Gibts doch schon bei allen 2k Teilen, der Modus heißt Fantasy Draft.Bei den alten nba live konnte man immer nen draft starten, so dass deine freunde und du sich ein team zusammenstellen konnten.
Wär geil, wenn sie das wieder bringen. NBA 2k12 ist das beste nba spiel aller zeiten. Von mir gibts keine beschwerde...........
Jungs, ich freu mich aufs zocken mit euch. Mich würde interessieren, woher ihr alle kommt.........???
Bis dann
![]()
Oh mein nachbar.....KARLSRUHE
Ich mein aber jeden einzelnen spieler wählbar...Du nimmst Durant, ich nehme Lebron usw usw....jede position, bis zum letzten auswechselspieler.
Das waren noch andere zeiten
Gruß
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!