Lach.. Halbgas..? Laguna bist du so angeflogen gekommen die letzten Runden.. Dachte ich habe keine Reifen mehr drauf.. Puls lag bestimmt bei 230, ach ne war die Geschwindigkeit von mir auf der geraden bei halbgas..!!!!! hahahaha... ne aber im ernst das war schon heftig.. und wenn du wirklich mit nem standart setup gefahren bist, hut ab.. sehr gute leistung.. hätte gern noch im letzten rennen ein fight gehabt mit dir.. aber nachdem vorfall (Störung) hatte ich keine Stützräder mehr dran und somit war platz 4 echt noch akzeptabel..Super Abend gewesen.. Super Rennen, danke an hansi für das Herzrasen..
Boxenstops gab es sogar auch auf laguna.. lach..
Leider wurde das letzte Rennen gestört..
Aber im guten und ganzen ein sehr schöner Abend..
Danke an alle die dabei waren...
Greetz Kommy
ach komm schon Herzrasen, gib endlich zu, daß du nur halbgas gemacht hast. War zumindest bei mir gefühlt so.
Hatte aber schon vor den Rennen ein ungutes Gefühl, für die engeren Strecken.
Ich hab ja null komma null Ahnung vom Tunen und musste den Saleen im Seriensetup fahren.
Fürs nächste Rennen bitte ich auch mal um Setuphilfe und immer diese krummen LI´s, sodaß man sich kein Tuning kaufen kann, zum verzweifeln![]()
Nein, nein, nein![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (21. September 2012, 12:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ronnypony« (21. September 2012, 15:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (21. September 2012, 17:00)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!