Zitat
Original von Seaside Suicide
hay
danke für deine antwort! ich habe nun 2 stunden mit jeder erdenklichen wache gerdet, doch niergends kann ich den quest beginnen. mit welcher wache den genau und was genau sollte sie mir sagen?
grüsse
Zitat
Original von thrombozyt
(bei mir haben die wachen weil sie nach ein paar sticheleien auf mich sauer waren 3 meiner besten ladenbesitzer umgebracht (kaiserstadt, marktviertel))
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von thrombozyt
#schattenstute...
ich finds nicht mehr![]()
Geh mal dorthin wo du sie her hasst. Wenn du sie verlierts und dort hingehst bekommst du eine Nachricht das Schattenstute dorthin zurück gekehrt ist![]()
Zitat
Original von Master Woan TR
hey der tip is gut ich hab das Vieh selbst immer verloren![]()
Zitat
Original von Master Woan TR
Geh mal dorthin wo du sie her hasst. Wenn du sie verlierts und dort hingehst bekommst du eine Nachricht das Schattenstute dorthin zurück gekehrt ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (22. Januar 2007, 11:20)
Zitat
Original von Byblos
Behält man es auch, wenn man sich ein neues Pferd käuft? Ich habe das noch nie ausprobiert, aber es wäre doch logisch, das man nur ein Pferd haben kann und dann eben immer das, welches man als letztes gekauft bzw. bekommen hat.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Byblos
Behält man es auch, wenn man sich ein neues Pferd käuft? Ich habe das noch nie ausprobiert, aber es wäre doch logisch, das man nur ein Pferd haben kann und dann eben immer das, welches man als letztes gekauft bzw. bekommen hat.
Also bei normalen Pferden wird glaub ich immer das eine Pferd durch das neu dazu gekauft ersetzt. Das alte bleibt dann immer in der Stallung wo es zuletzt war bzw. am nächsten ist. Man kann aber jederzeit sein altes Pferd benutzen und tauscht dann gleich die Reihenfolgen sodass das neue stehen bleibt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!