Zitat
Original von Byblos
Ich muss morgen um 6 Uhr raus und bin schon ziemlich müde . . . um 22 Uhr sollte ich im bett liegen
Zitat
Original von Byblos
Darf ich noch ne Stunde, Papi? Büdde, büdde!
Zitat
Original von Byblos
Ok . . . ich bin dann off . . . baba
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Chrisnation
Du bist immer Schuld !
Zitat
Original von ltl.vamp
Und dann behaupten, ICH würde Off-Topic gehen....![]()
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von ltl.vamp
Hab ich das echt schon mal bei dir bemängelt? Wann es wirklich so sein sollte, dann tut es mir leid. Threads ohne "OT" werden nie funzen.
BTT, wenn dann erst ab 21 Uhr. Vorher werde ich es auf keinen Fall hinbekommen![]()
Zitat
Original von Master Woan TR
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von ltl.vamp
Hab ich das echt schon mal bei dir bemängelt? Wann es wirklich so sein sollte, dann tut es mir leid. Threads ohne "OT" werden nie funzen.
BTT, wenn dann erst ab 21 Uhr. Vorher werde ich es auf keinen Fall hinbekommen![]()
21 Uhr is in Ordnung früher kann ich auch nich![]()
Zitat
Original von Lord Vader
Zitat
Original von Master Woan TR
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von ltl.vamp
21 Uhr is in Ordnung früher kann ich auch nich![]()
Ich bin heut abend vielleicht auch da. (wenns von der Zeit her klappt)
Zitat
Original von Byblos
Naja schnellhatte aber nen gravierenden Fehler gemacht: und zwar mich von dir einengen lassen. Wenn ich das näxte mal auf den Gegner treffe, während ich mich aufbaue, dann wird angegriffen. Ich konnte das Spiel doch kaum noch gewinnen, nachdem du zig Kasernen usw. fast direkt vor meiner Festung gebaut hattest. Das muss näxtes mal direkt unterbunden werden *g*
Zitat
Original von Byblos
Ne Zeit kann ich dir nicht nennen, aber ich komm heute bestimmt noch mal zu ner Partie online . . . vllt bist dann ja auch on
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!