Zitat
Original von Raikkonenfan
Noch ist es ja nur Spekulation, Nix offizielles das was kommt für die 360.
Das wäre aber absolut geil, ich war sogar schonmal kurz davor nur wegen F1 mir ne PS3 zu kaufen, ich hab dan naber doch auf meinen Verstand gehört und nicht gekauft.
Das wäre echt zu schön, wen nein game kommen würde. Das Cover kann man ja notfalls mit einem Ferrari Sticker überkleben![]()
![]()
Zitat
Original von McE
du meinst hoffentlich du findest es cool das F1 endlich auch für die Xbox zu haben sein wird...
hoffe es ist ein F1 spiel, den trotz abneigung gegenüber EA habe ich die PC F1 spiele von EA genial gefunden und was sony ablieferte war grösstenteils murks.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Afterburner« (31. Oktober 2007, 21:22)
Zitat
Original von ALFistA
warum hamilton? müsste da nicht der kimi aufs cover? das cover mit hamilton drauf werde ich wohl schnell abdecken falls ich es mir hole![]()
Zitat
Original von angelostyria
warum hamilton?
riesentalent?
vizeweltmeister?
zukünftiger weltmeister?
sympathieträger?
freundlicher typ?
der kimi -> weltmeister, super fahrer, auch sympathisch, aber schaut drein, wie eine schlaftablette, bei weiten nicht so medienwirksam.
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!