Um Punkt B ist auf dem Basar hin und wieder die Hölle los und in Kombination mit HC ein Wechselspiel.
Wir spielen NUR Hardcore.Ich dachte kurzzeitig, daß die Karte nicht die beste Wahl für HC ist.
Seh ich auch so, das hat sogar auf Metro in dem Gang relativ gut funktioniert. Wir haben das auf Kaspien Border geschafft nur um den Berg gekämpft mit Heli's Panzer und Mörser und soweit ich mich erinnern kann ist keiner rausgeflogen. Der Tic hat nen nervösen Finger das is bekannt, aber das is ja die Herausforderung. Erst gucken dann feuern. Und das mit dem Platz im Panzer is ja jetzt nicht Dein ernst... das soll ein KO kriterium sein? Ich glaube wir sollten lieber ein Barbie's Ponyhof Springreitturnier machen...
![]()
![]()
Ich denke, dies sollten wir noch mal ganz klar rausstellen!Allerdings sollte man eins nicht vergessen, das Ganze läuft unter just 4 fun, jeder kann mit machen und keiner sollte aufgrund seiner Fähigkeiten hier herausgenommen werden. Man gewinnt als Team und man verliert als Team.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (8. Februar 2013, 12:19)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!