Hast du denn auch wirklich auf die Größe der Datei geachtet? Hier ist nochmal eine detailiertere Anleitung...Also bei mir funzt des net -.-
Der erstellt immer wieder einen neuen Spielstand....
Und wann will Konami das Problem mal lösen das man es an der Xbox laden kann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (4. Oktober 2013, 11:18)
Dank dir. Somit bleib ich vorerst fern. Denke nicht das es sich künftig noch groß lohnt es zu holen, meine Konsole landet als Geburtstagsgeschenk für meinen kleinen Bruder unterm Weihnachtsbaum...Würde warten, es gibt durchaus flüssige Spiele ebenso leider aber auch deutliche Ruckelspiele. Aus meiner Sicht hat Konami dort wieder keinen Schritt machen können.
Zitat
Konami gibt bekannt, dass das neue Data Pack 2 für PES 2014 ab sofort verfügbar ist. Das frei erhältliche Update fügt dem Titel eine Vielzahl an Neuerungen hinzu: 800 neue Spielergesichter, verbesserte Online-Elemente und ein überarbeiteter Edit Modus sind enthalten. Wie angekündigt, wird dieser DLC auch sämtliche Spielertransfers beinhalten und damit sicherstellen, dass die Profis in ihren aktuellen Teams spielen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!