soooo nun brauche ich dringend Hilfe ... könnte mir mal jemand bei einer Powerpointpräsentation helfen ( Steckbrief für eine Vorstellung ). Die Bilder hätte ich alle bereit nur ich weiss nicht genau wie ich es genau darstellen soll ... ich bin da nicht so begabt >.< Natürlich wenn jemand eine Ergänzung zu gewissen Bildern hätte ( vor allem Computer und Konsolen ) würde ich mich freuen wenn ihr diese auch postet.
Mein Ziel bei dieser Vorstellung : Mich vorstellen, dass die Leute wissen wer / was ich bin ( inkl. Interessen )
Euer Ziel : Mir zu helfen diese Präsentation hinzukriegen. Wo ich die Schrift hinsetzen soll damit es gut wirkt. Welche Grösse. Welche Schrift. Welche Farbe. Wie ich den Hintergrund zu modifizieren habe etc.
Hier was in meiner Präsentation enhalten ist / sein sollte :
- Computer ( Informatik ) / Konsolen ( zum spielen )
- Unihockey ( Floorball <-- weiss nicht genau ob ihr das in Deutschland so nennt )
- geboren in ST.Gallen ( Schweiz ) / lebe in Zürich ( Schweiz )

- gehe in die Schule ( Kloten OS Spitz )
VIELEN DANK FÜR JEDE HILFE. WENN NIEMAND HILFT DANN WERDE ICH EINFACH MEINE LÖSUNG ZEIGEN !!!

Trotzdem wäre es schön wenn jemand antworten würde ... ansonsten wäre dieser Post umsonst :laugh: