Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HooЯaY Biohazard« (30. Mai 2013, 20:58)
Dazu kommt das ich MS als einzigen Konzern für in der Lage halte die Herausforderungen der nächsten Jahre zu meistern, die haben alles was sie brauchen quasi in-house. Wenn jemand Cloud-Gaming packt dann MS.
Sony wird früher oder später den Weg von SEGA gehen, ist nur ne Frage der Zeit. Die wollen damit anscheinend kein Geld verdienen obwohl sie es dringend bräuchten, da gebe ich denen kein Geld. Da könnte ich es auch zum Fenster rausschmeißen...
keine Ahnung warum man mit aller Gewalt Sony tot reden möchte.
Denen geht es besser, als es die Schwarzmaler gerne sehen würden.
Nach den momentanen Informationen, haben Sie auch die bessere Konsole entwickelt. Kundenfreundlicher als so manch anderer Konsolenhersteller sind Sie auch.
Ich Persönlich glaube, dass Sony dieses mal die Nase vorne hat und würde es mir Persönlich auch wünschen, sodass die Hochnäsigen Herren bei MS mal von Ihrem Thron herunterkommen.
Wie gesagt, im Grunde ist es mir egal, da ich auf allen Plattformen ab Tag 1 unterwegs sein werde. Aber nüchtern betrachtet ist es Sony zu gönnen und ein kleiner Schlag ins Genick von MS, würde nicht schaden.
Aber man muss MS auch vorhalten das sie ein guten Kundenservice haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (31. Mai 2013, 21:30)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!