morgen ist das spiel erhältich! zumindest in leverkusen!
spielegrotte hat es auch... ich denk mal es ist amtlich
morgen ist das spiel erhältich! zumindest in leverkusen!
spielegrotte hat es auch... ich denk mal es ist amtlich!
wir sehen uns
DOPPELPOST!!!tut mir leid!!

immer dieses strg+enter... hehe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (24. Oktober 2006, 17:24)
ich hoffe spielegrotte liefert es mir donnerstag/freitag... kanns kaum erwarten!!!!!
ja in den läden, bei spielegrotte steht aber der 25.11 ab heute also morgen sowohl in den news als auch in der liste. manche games shops habens auch ab morgen.
ein user ausm spielegrotte forum:
Hi also ich hab Marc diesbezüglich vorhin eine email geschrieben und er meinte dass die Erstauslieferungsmenge leider schon vergriffen sei, er aber bereits am Donnerstag neue NBA2k7s da hätte...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. Oktober 2006, 18:35)
Original von Michaelju
kommt erst am 3.11!
war heute schon im saturn zu kaufen :laugh:
sag mir bitte nicht das das wahr ist ??????? ich werd bekloppt, sollte das der fall sein weiß ich wer morgen krank ist und leider nicht arbeiten kann
grade sofort mal angerufen spiel ist schon heute erhältlich gewesen oh man ich bin zu spät, naja morgen früh steh ich da auf der matte !!!
64€ soll es kosten
wo kommt ihr alle her, die es schon haben /gesehen haben?
Original von Smo0v3
wo kommt ihr alle her, die es schon haben /gesehen haben?
ich aus leverkusen wie man in meinen profil sieht, und der yakuzzaa woh laus siegen wie man in seinen profil sieht... HAHA
ruft morgen früh einfach mal eure shops an.... dann werdet ihr es bestätigt kriegen!
ich lieb euch...
naja, habe heute im Media Markt Minden angerufen und der meinte er hätte es noch nich..
Original von Smo0v3
naja, habe heute im Media Markt Minden angerufen und der meinte er hätte es noch nich..
erstmals geben die oft die info das sie es haben nciht raus! weil sei es wohl nciht dürfen!<<
zweitens sind viele mitarbeiter unkompetent bzw. nciht interessiert die spiele im kopf zu haben... und wenn eine lieferung kommt merkt man sich nciht alle titel! als no gamer ist das denk ich normal....
drittens! wenn man am ende doch selber vorbeigeht und es sieht, ist es umso schöner!
Was ist denn jetzt der offiziele Releasetermin ?????
Wenn dass Spiel jetzt schon in einigen Läden/Städten erhältlich ist warum sagt mir dann der Typ von EbGames dass das Spiel erst am 3.11. erhältlich ist ??
so habs grad beim kollegen gespielt der es sich heute geholt hat, für jeden nba fan wirds das game einfach nur der abriss.... selten so ein geiles game gesehen
ich dreh gleich durch, ich muss es haben!!!!!! werde morgen ganz bremen abchecken!!
ich auch!!!!
[GC1]juro77[/GC1]
sollte da nix bekommen bring ich dir eins mit, haben angeblich 3 rießen stapel da rumliegen gehabt und der bringt mir keins mit unglaublich !
Original von Above and Beyond
Was ist denn jetzt der offiziele Releasetermin ?????
Wenn dass Spiel jetzt schon in einigen Läden/Städten erhältlich ist warum sagt mir dann der Typ von EbGames dass das Spiel erst am 3.11. erhältlich ist ??
ich würd mal sagen, der ist nciht auf dem aktuellen stand..
spielegrotte ist wohl der beste spielehändler in deutschland! und wenn saturn es schon verkauft ist es noch offizieler als der 25.10. wie bei spielegrotte zu sehen
morgen werden archievments geknackt...
(ohne tricks!! ne motörhead!! :laugh
na dann kannste lange knacken
HAMMER !
gut das ich jetzt 2 Wochen Urlaub hab

gleich mal die Grote besuchen
hat jemand einen Link zu einem Review ?
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (24. Oktober 2006, 23:06)