mich wundert in dieser welt nix mehrWenn sich 13-Jährige beschweren nicht an GTA 5 zu kommen, kann was nicht stimmen.
Wenn Sie dann noch sagen das Sie mit Ihrem Vater durch die Stadt gefahren sind um das Spiel zu bekommen, dann...fehlen mir die Worte.
Mit 13 hab ich zwar Halo 1 gezockt (vom USK-Rating das höchste für mich damals)...aber GTA gehört definitiv nicht in die Hände von 13 Jährigen.
In dem Alter hab ich das bestimmt auch nicht eingesehen oder verstanden, und verbotene Früchte schmecken bekanntlich am besten...aber dafür sollten dann die Eltern da sein.
So, genug Moralapostel und Erwachsener mit erhobenem Zeigefinger gespielt.
Ich hoffe das sehen die meisten hier ähnlich.![]()
bin da ganz deiner meinung!
but reality=
tja.....so viel dazu....
(keine sorge, im video sieht man nur die hülle. also keinerlei spoiler!)
jo,stimmt schon, den pixelmatsch von früher kann man echt nicht mit games von heute vergleichen.wobei ich finde das 18er games von damals nicht mit den heutigen zu vergleichen sind. heute wird alles wesentlich detailierter gezeigt, allein schon aufgrund der wesentlich besseren grafik.
nichtsdestotrotz müssen die eltern wissen, was sie ihren kindern zumuten können.
und wenn ich es in dem alter bekommen hätte, wäre meine reaktion vermutlich ähnlich gewesen
ich mein der kleine ist 11...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rapunzel« (15. September 2013, 12:21)
.. da haben die Eltern in der Erziehung absolut versagt, wenn sie ihn wirklich das spielen lassen.Wenn sich 13-Jährige beschweren nicht an GTA 5 zu kommen, kann was nicht stimmen.
Wenn Sie dann noch sagen das Sie mit Ihrem Vater durch die Stadt gefahren sind um das Spiel zu bekommen, dann...fehlen mir die Worte.
Mit 13 hab ich zwar Halo 1 gezockt (vom USK-Rating das höchste für mich damals)...aber GTA gehört definitiv nicht in die Hände von 13 Jährigen.
In dem Alter hab ich das bestimmt auch nicht eingesehen oder verstanden, und verbotene Früchte schmecken bekanntlich am besten...aber dafür sollten dann die Eltern da sein.
So, genug Moralapostel und Erwachsener mit erhobenem Zeigefinger gespielt.
Ich hoffe das sehen die meisten hier ähnlich.![]()
bin da ganz deiner meinung!
but reality=
tja.....so viel dazu....
(keine sorge, im video sieht man nur die hülle. also keinerlei spoiler!)
Ich würde es wenn es mein Kind wäre die Disc rausnehmen orig. Verschweissen ihn das auspacken lassen und drinnen ist bloss ein Zettel wo drinnen steht sorry werde mal 18 dann darfst es auch spielen und wennst rumheulst kriegst links rechts eine und gehst liegen!!so war das bei mir als Kind und heute als 30 jähriger hats mir nicht geschadet wenn ich so nachdenke![]()
Ich würde es wenn es mein Kind wäre die Disc rausnehmen orig. Verschweissen ihn das auspacken lassen und drinnen ist bloss ein Zettel wo drinnen steht sorry werde mal 18 dann darfst es auch spielen und wennst rumheulst kriegst links rechts eine und gehst liegen!!so war das bei mir als Kind und heute als 30 jähriger hats mir nicht geschadet wenn ich so nachdenke![]()
Das Gesicht sollte dann gefilmt werden. Muah, das wäre ein gutes Beispiel für viele Eltern da draußen.
Ich als Vater empfinde dieses Video als erschreckend und verstörend wenn Kinder sowas von den Eltern bekommen.
Dann muss sich keiner wundern, weder heute noch später.
... haben es auf lagger...
da is wohl wer schon ganz aufgeregt, hm?![]()
danke, heute abned reicht mir völlig.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (16. September 2013, 09:23)
hoffentlich haben es bald alle, dann hat der Thread hier ein Ende.............puhhh![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!