Lauft dss Spiel den nun auf Servern im MP oder doch nur wieder P2P?
Lauft dss Spiel den nun auf Servern im MP oder doch nur wieder P2P?
Genau weiß ich es nicht. Da jedoch (wie früher) immer ein Spieler zuerst den Ping Balken "voll" hat und die anderen nach und nach aufschließen, scheint es P2P zu sein. Bisher hatte ich aber keinerlei Probleme, und ich bin bei sowas wirklich sehr pingelig.
/
Aber wollen wir den Tag mal nicht vor dem Abend (= Release) loben![]()
Ich bin ehrlich gesagt nach vielen Jahren mal wieder veleitet herein zu schauen.
Wie schlägt sich der Multiplayer denn so?
Meine letzter Teil den ich gespielt habe war Black Ops 1, der war eigentlich noch ganz lustig.
Naja, mit dieser p2p Sache mit Lag Compensation läuft es aber nicht gut. Man denkt es läuft gut weil man keine lags bemerkt wie noch vor 4 Jahren, denn der wird durch das System ausgeglichen. Ich habe BO2 nicht gespielt, da war das Gemecker aber schon groß. Bei Ghosts habe ich es dann bemerkt denn es gibt einige Runden wo ich den Gegner sehe, schiesse, aber dann sterbe denn in Wirklichkeit hat der mich schon eine Sekunde vorher gesehen. Sieht man übrigens in jeder Killcam. Daher ist p2p mit der Lag Compensation eine Frechheit, und eine noch größere Frechheit ist es immer von dedicated Servern zu reden, aber immer p2p zu liefern. Wenn man nun irgendwo in der Ecke liegt mit nem Sniper oder Shotgun mag das ja gehen. Bewegt man sich durch die Map und trifft auf eine Gegner der in Deine Richtung schaut verliert man wegen der Lag Compensation weil der einen schon vorher abknallt als man reagieren kann.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!