Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TX 1ucky« (3. Februar 2017, 06:57)
Meiner Meinung nach zu viel.Edit: Auf der Astro Seite gibt's zurzeit noch das alte A50 für 210€..klingt verlockend
Ich spiele mit dem A40, für 210€ würde ich aber beim A50 zuschlagen, da kannst Du nichts falsch machen.Nabend zusammen!
Ich brauch ein neues Headset und ich bin mir unsicher ob ich mir das Astro A40 + TR MixAmp Pro oder das Astro A50 Wireless 2016
holen soll. Kann mir da jemand eine eindeutige Empfehlung in Sachen Qualität und Preis/Leistung (liegen ja nur ca. 50€ auseinander, aber 50€ sind 50€) geben? Vielleicht auch, oder vor allem, unabhängig von Wired/Wireless
Oder ist das der einzig nennenswerte Unterschied?
Besten Dank schonmal!
Edit: Auf der Astro Seite gibt's zurzeit noch das alte A50 für 210€..klingt verlockend
Moin,
wollte vor kurzem nach langer Zeit mal wieder mit Freunden online zocken, doch leider gab es erhebliche Probleme mit dem Partychat. Ich soll wohl die ganze Zeit gehallt/ein Echo verursacht haben.
Mein Setup:
MixAmp Pro 2 Generation
Zalman Mic
Beyerdynamic Dt 990 Pro
Elite Controller
MixAmp und Controller (letzterer erst seit gestern, seither noch nicht testen können) sind Softwaretechnisch auf dem neusten stand, bin zudem davon überzeugt das Hardwaretechnisch alles funktionstüchtig ist und ich auch alles richtig angeschlossen habe (früher gab es überhaupt keine Probleme). Habe im Internet auch in sehr überschaubaren maßen ähnliche Fälle (auch PS4) gefunden aber leider keine richtige Lösung.
Entweder hat sich irgendwas in den letzten 12-15 Monaten geändert (davor funktionierte es), ich habe etwas falsch eingestellt an der Konsole oder es ist wirklich ein Hardwareproblem. Habe nun im Affekt ein neues Mic und einen Stereo Headset Adapter (zum testen mit anderem/normalen Controller) bestellt. Aber wie gesagt, eigentlich würde ich letzteren Punkt fast ausschließen.
Ich hoffe jemand hat eine Idee, es wäre schade wenn ich das Setup nicht mehr nutzen kann.![]()
Ist bei mir leider immer wenn ich beitrete und auch nur bei mir. Es muss irgendwie am MixAmp liegen. Ich benutze auch nicht mehr den Stereo-Headset Adapter mit dem Elite Controller, ist das vllt ein Problem? Sonst muss ich diesen nochmal kaufen...Moin,
wollte vor kurzem nach langer Zeit mal wieder mit Freunden online zocken, doch leider gab es erhebliche Probleme mit dem Partychat. Ich soll wohl die ganze Zeit gehallt/ein Echo verursacht haben.
Mein Setup:
MixAmp Pro 2 Generation
Zalman Mic
Beyerdynamic Dt 990 Pro
Elite Controller
MixAmp und Controller (letzterer erst seit gestern, seither noch nicht testen können) sind Softwaretechnisch auf dem neusten stand, bin zudem davon überzeugt das Hardwaretechnisch alles funktionstüchtig ist und ich auch alles richtig angeschlossen habe (früher gab es überhaupt keine Probleme). Habe im Internet auch in sehr überschaubaren maßen ähnliche Fälle (auch PS4) gefunden aber leider keine richtige Lösung.
Entweder hat sich irgendwas in den letzten 12-15 Monaten geändert (davor funktionierte es), ich habe etwas falsch eingestellt an der Konsole oder es ist wirklich ein Hardwareproblem. Habe nun im Affekt ein neues Mic und einen Stereo Headset Adapter (zum testen mit anderem/normalen Controller) bestellt. Aber wie gesagt, eigentlich würde ich letzteren Punkt fast ausschließen.
Ich hoffe jemand hat eine Idee, es wäre schade wenn ich das Setup nicht mehr nutzen kann.![]()
Glaube nicht das es an deinem Setup liegt. Habe auch öfter Leute in der Party die Echo oder andere Probleme haben aber dann das nächste Mal die Probleme komischerweise weg sind. Keine Ahnung was da dann los ist.
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!