Ja Dead Rising schließe spiele gerne mit 100% ab bevor ich sie abgebe :-) deshalb erst das fertig machen
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
So Jungs, Party ist offen. Ich fahr dann mal los!
Leider funktioniert die Online-Autotour nicht bei mir. Schaue später nochmal rein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaNN1988« (26. Januar 2015, 20:01)
sry bei mir dauert es länger wie erwartet, zz schaust du nooky beim ownen zu JaNN spielst du noch cs / css xD?
MR S 3888
2.0 TFSI MTM Software
45MM H & R Federn
225/40ZR18
Winterschlaf
Zur Info bezüglich Race Night morgen. Ich komme so ab 20:00 - 20:30 online.
Allen klar. bisher siehts ja eh nach einer Party/Lobby aus.
9 Leute angemeldet. Davon einer, der erst später kommt. Was ist das nicht dran zu verstehen?
ah ich hab mich verlesen...
hab gelesen das inso meint das es eh nicht nach einer party aussieht xD
sorry
Bin ab 18:30 zuhause, und werde dann nach dem essen % duschen online sein und meine Tour weiter fahren,
wenn jemand früher will kann er mir gerne bescheid sagen
MR S 3888
2.0 TFSI MTM Software
45MM H & R Federn
225/40ZR18
Winterschlaf
Wer Lust hat - Party ist offen und ich fahre heute Abend ein wenig - Superbowl beginnt ja erst 0:00 Uhr!
23:15 gehts doch los oder?
Bin aber auch gleich dabei. Thor kann ich eh schon rückwärts mitsprechen.
Ab 23:15 Uhr Vorberichte. Losgehen tut es etwas später, aber okay ;-)
Komm heute zum Stammtisch etwas später. So gegen 20:00 Uhr
Sorry, aber seh ich das irgendwo das ich eingeladen werde?
eater oder ich laden euch ein. aber irgendwie zickts system mal wieder rum
Bei der ganzen PCars Flut hier, besteht noch Interesse an nem FH Abend? (z.b Morgen, sprich Dienstag)
Von meiner Seite nein, da war schon vor 3 Wochen die Luft raus. Bitte eine PCars-Veranstaltung am Donnerstag!
Meine Freundin wäre auf jeden Fall bei FH2 dabei - für sie ist PCars zu viel Simu.
Hab einfach mal ein Event für morgen ab 19:00 erstellt. Rainer kommt auch aber nicht so lange, da er ab 21:00 Fussball guckt.
kanns diese woche nicht fest machen, aber versuche auch mitzumachen.