Hab das Spiel noch ungeöffnet hier liegen.....und was ich so lese,da hab ich irgendwie keine Lust mehr..obwohl ich 1&2 geliebt habe....
Hab das Spiel noch ungeöffnet hier liegen.....und was ich so lese,da hab ich irgendwie keine Lust mehr..obwohl ich 1&2 geliebt habe....
Irgendwie nervt es mich schon tierisch, dass die Patches auf der One immer ewig dauern. Bei der Konkurrenz erscheinen die Patches um einiges früher.
vielleicht wei Marktführer und doppelt soviel Spieler davon profitieren werden die dort zuerst veröffentlicht ?
vielleicht wei Marktführer und doppelt soviel Spieler davon profitieren werden die dort zuerst veröffentlicht ?
![]()
Bei MS geht ja angeblich alles durch das Qualitätsmanagement bevor es freigegeben wird. Wobei man sich teilweise fragen muss, was dort geprüft wird.
![]()
Bei MS geht ja angeblich alles durch das Qualitätsmanagement bevor es freigegeben wird. Wobei man sich teilweise fragen muss, was dort geprüft wird.
1. Wird auf jedenfall geprüft ob das Geld stimmt.
2. Zu Punkt zwei kann ich leider nichts sagen.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!