Ich liebe dieses Spiel!! Fahre immer mit Ballkamera, habe dann eine größere Kontrolle über den Ball (das Spiel)!Fahrt ihr mit Kamera immer auf den Ball gerichtet, oder fest hinter eurem Fahrzeug? Ich finde die Ballkamera eigentlich ziemlich cool, nur wenn der Ball hoch durch die Luft fliegt, wirds ungünstig...
Ich fahre eigentlich immer mit der Ball Kamera, habe aber auch die Probleme bei hohen Bällen. Mal schauen, ob ich in den Optionen einstellen kann, dass die Ball Kamera Standard ist und bei gedrückt halten von Y auf die normale Ansicht wechselt.
Wenn man die Kamera bei der normalen Ansicht weiter nach hinten verschieben könnte, würde ich die wohl auch öfter nutzen. Ich muss mich mal durch die Einstellungen wühlen, was da so alles geht.
hab ja schon unzählige Stunden auf der PS 4 hinter mir und du kannst das alles einstellen, habe mir auch sofort die normale Sicht in den Menüs etwas nach hinten abgeändert und die sicht von oben auch, ich fahre nie mit Ballkamera, kann man doch aber per Knopfduck sofort im Spiel umändern
Rocket League bekommt ebenfalls Cross-Platform play
Bin mal gespannt ob es dann auch mit den PS4 Spieler funktionieren wird, denn aktuell ist es auch so, dass die PS4 Spieler den normalen Servern joinen. Von daher sollte es gehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonywalkman« (14. März 2016, 23:33)
Zitat
Cross-Network Play
First, in addition to natively supporting cross-platform play between Xbox One and Windows 10 games that use Xbox Live, we’re enabling developers to support cross-network play as well. This means players on Xbox One and Windows 10 using Xbox Live will be able to play with players on different online multiplayer networks – including other console and PC networks.
![]() |
Quellcode |
1 |
https://news.xbox.com/2016/03/14/letter-chris-charla-idxbox-updates-gdc/ |
![]() |
Quellcode |
1 |
https://twitter.com/mashable/status/709533989854437376 |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (15. März 2016, 10:33)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!