.... aber irgendwie bin ich da schon etwas scharf drauf:
http://www.nintendofront.de/videos-3915-…f_the_Wild.html
![]()
Für eine externe Festplatte sieht es eher schlecht aus, genaues weiß man aber noch nicht.
Spielstand wird nicht auf den cartridges gespeichert, diese sollen in keiner Form beschreibbar sein.
Headset kann man NICHT anschließen. Es wird eine Lösung via smartphone app geben. Wie genau das funktionieren soll hab ich allerdings nicht wirklich verstanden.
Mariokart bekommt KEINE neuen strecken, sondern nur charaktere, fahrzeuge und endlich einen gescheiten battle modus. Außerdem sind beide dlc inhalte enthalten.
Ntower berichtet beispielsweise davon...
Für eine externe Festplatte sieht es eher schlecht aus, genaues weiß man aber noch nicht.
Spielstand wird nicht auf den cartridges gespeichert, diese sollen in keiner Form beschreibbar sein.
Headset kann man NICHT anschließen. Es wird eine Lösung via smartphone app geben. Wie genau das funktionieren soll hab ich allerdings nicht wirklich verstanden.
Mariokart bekommt KEINE neuen strecken, sondern nur charaktere, fahrzeuge und endlich einen gescheiten battle modus. Außerdem sind beide dlc inhalte enthalten.
Bitte mal Quelle , da habe ich zB bei GamePro anderes gelesen mit neuen strecken, haben sogar strecken Namen genannt
Bitte mal Quelle , da habe ich zB bei GamePro anderes gelesen mit neuen strecken, haben sogar strecken Namen genannt
http://powerupgaming.co.uk/2017/01/15/ma…tendo-confirms/
Nintendo hat wohl am Freitag schon eine Pressemitteilung raus gehauen in welcher steht das MK8 Deluxe 48 Strecken enthält. Das sind dann exakt 12 Cups was den Inhalt inkl. DLCs aus der Wii U Version wiederspiegelt. Auf dem Treehouse Event würde das auch bestätigt. Leider!
DLCs werden mit Sicherheit kommen. Schließlich haben sich die auf der Wii U auch gut verkauft.
Im übrigen wird wohl auch der Onlineservice kostenpflichtig...![]()
Daran merkt man das die Switch nur eine Notfalllösung von Nintendo ist um die WiiU zu killen.
Vermutlich war das neue Mario auch ursprünglich ein WiiU Spiel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (16. Januar 2017, 14:23)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!