aber wenn es rein kosmetische Sachen gewesen wären
hätten weitaus weniger ein Problem gehabt
damit die DLC´s zu finanzieren, oder??
Zitat
http://metro.co.uk/2017/11/24/gamers-refuse-to-buy-eas-battlefront-ii-on-black-friday-out-of-protest-7105946/
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (30. November 2017, 00:47)
Keine Ahnung, Fifa ist ein Sonderfall. Dort zahlen die Anhänger auch jedes Jahr mindestens 70 Euro, für das Update, das die Kader auf den neusten Stand bringt. Die merken scheinbar auch sonst nichts mehr.Hab ich den Shitstorm zu Fifa eigentlich verpasst ? Diese Ultimate Sache gibts doch schon seit Jahren oder ?
Keine Ahnung, Fifa ist ein Sonderfall. Dort zahlen die Anhänger auch jedes Jahr mindestens 70 Euro, für das Update, das die Kader auf den neusten Stand bringt. Die merken scheinbar auch sonst nichts mehr.Hab ich den Shitstorm zu Fifa eigentlich verpasst ? Diese Ultimate Sache gibts doch schon seit Jahren oder ?
Klingt für mich einfach nur nach schadenbegrenzung.
Ich kaufe es allerhöchstens mal fürn 10er vom krabbeltisch.
Vorzugsweise aufm gebrauchtmarkt. Ich unterstütze solche Praktiken in keinster weise.
Die rudern jetzt gezwungenermaßen zurück und überlegen sich bis zum nächsten spiel eine weniger offensichtliche Methode den Spieler auszunehmen.
... wie kann man sich ein Urteil bilden ohne das man etwas kennt ..... ?![]()
![]()
![]()
Nochmal, das Spiel benötigt NULL RL GELD! NULL!
Es hat nichts mit Pay 2 Win zu tun, wer was anderes schreibt labert Müll.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!