Zitat
Original von -=>TmP<=-
wieviele lehrer hatte ich....
naja... schätzungsweise 100 - 120
sind das genug personen für eine kleine studie???
wenn ja, 80% sind faule säcke
Zitat
Original von -=>TmP<=-
schon mal überlegt wieso leute in schulen amok laufen?
ach ja wegen der böööööööösen computerspiele![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
wieviele lehrer hatte ich....
naja... schätzungsweise 100 - 120
sind das genug personen für eine kleine studie???
wenn ja, 80% sind faule säcke
Zitat
Original von Lex
Es gibt so viele Lehrer die den heutigen Anforderungen einfach nicht gewachsen sind und einfach Ihren Stoff durchziehen, ob nun einer mit kommt oder nicht.
Zitat
Original von Lex
Und! Die armen Lehrer haben es ja so schwer, müssen schauen ob sie nach dem Studium einen Arbeitsplatz finden, ha, wer muss das denn nicht? Und dann nur Zeitverträge, also so was.
Zitat
Original von Lex
Meine alte Vermieterin ist eine Lehrerin, die hatt so viel Freizeit das gibt´s gar nicht.
Stress gibt´s natürlich überall, das ist dann Arbeit, aber bei so viel Freistunden, Ferien, freie Zeiteinteilung usw... dann noch so ein hoher Lohn? Naja, hätten wir uns ja auch aussuchen können, Lehrer!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Reznor
Du wolltest doch eigentlich nur die Umfrage haben. Einen Diskussionsanstoß gibst du im Ausgangsposting schonmal nicht. Also hör auf dich zu beschweren![]()
Zitat
ACHTUNG: sehr persönliche Umfrage. Bitte nur Abstimmen und selber überlegen, ob Ihr das mit einer Post kommentieren wollt.
Mich interessiert nicht, was Ihr im Einzelnen verdient, aber mich interessiert ernsthaft, was die Berufstätigen so im Schnitt (brutto) verdienen.....
Bitte nicht spammen und die, die kein Einkommen haben: bitte aus dem Thread raushalten!
Zitat
Original von Reznor
Es fing doch alles damit an, dass behauptet wurde, die Gehälter wären zu hoch. Daraus hat sich die Diskussion gebildet und sowas kann schonmal vorkommen. Warum du jetzt meinst, du müsstest da deinem Amt walten, verstehe ich eben nicht.
Zitat
ACHTUNG: sehr persönliche Umfrage. Bitte nur Abstimmen und selber überlegen, ob Ihr das mit einer Post kommentieren wollt.
Mich interessiert nicht, was Ihr im Einzelnen verdient, aber mich interessiert ernsthaft, was die Berufstätigen so im Schnitt (brutto) verdienen.....
Bitte nicht spammen und die, die kein Einkommen haben: bitte aus dem Thread raushalten!
Du schriebst doch selbst, dass du nur den Durchschnittslohn wissen willst. Nichts von einer Gehälterdiskussion.
Zitat
Original von Lex
Amen!
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Lex
Amen!
BTW: was verdient man als Heiliger?
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Lex
Amen!
BTW: was verdient man als Heiliger?
..wird erst im Himmel ausgezahlt!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!