so, es geht ja gleich los...
soll ich hosten (6.000er) oder ist jemand mit mehr power da?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (21. Dezember 2006, 18:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skoddi« (21. Dezember 2006, 18:37)
also ich denke ma der server is so in ca 5 min offen
ich lad paar ein und dann alle gegenseitig einladen
k freu mich drauf
klappt nicht

kann mich wer einladen?
"spielbeitritt fehgeschlagen"

och MANNO!!!
voll ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »karolski« (21. Dezember 2006, 19:02)
is bissl doof da ich noch net alle in der liste hab >.<
klappt einfach nicht
ich starte kurz den router neu ... grml wasn scheiss
Hätte auch gerne eine??!!
n!faculty @ www.faculty.de
DANKE LEUTE!!!
sorry für die umstände..kp worans lag
Machen wir das jetzt öfters??Ich würde sagen 2 mal in der Woche. Donnerstag und was noch??Manche von euch sprechen nicht gerne he??
ich weiss nicht obs daran liegt das einige wenig sprechen...
ich glaub es liegt eher daran, dass sich nicht alle hören konnten...
bin ich mir eigentlich sehr sehr sicher.
mir fehlten auf jeden fall 2-3 leute
Oh man, das macht richtig fun. Macht viel mehr Spaß mit Leuten zu Spielen die ich kenne.
P.S: Morgen Läuft meine Goldmitgliedschaft aus. Also ich bin erst mal raus.
War richtig lustig, ich finde wir sollten das jetzt regelmaßig machen, gut finden würde ich Dienstag und Donnerstag.
Hi, ja hat geschockt>!!! weiß nnicht ob ich 2mal zeit hab aber einmal sicher

war echt lustig

das machen wir jetzt öfter, macht laune wenn man die leute kennt und alle deutsch sprechen
Ich fände Dienstag und Donnerstag ok.Ich habe nur Dehnis Mordon und Avlix gehört in der Lobby
Original von Werner
Ich fände Dienstag und Donnerstag ok.Ich habe nur Dehnis Mordon und Avlix gehört in der Lobby
Jo, Dienstag fände ich auch gut. Ich komm dann wieder am 28. Evtl. noch früher. Aber spätestens 28. könnt ihr mit mir rechnen.
Ich habe nämlich noch ne 2 Tage Testmitgliedschaft von NfS Carbon.
ich hab auch noch so drei mal 2 test tage. brauch die nich... könnteste sicher haben. ich bin weihnachten auch bis 28. bei Familie, fern der xbox.
ich hab da paar mehr leute gehört o.O
evtl sollten wir ma son test machen
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend