Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faustschlag« (5. Dezember 2007, 13:20)
Zitat
Original von Gohj
Ich glaube eher er meint dass den Machern die 360 schnuppe ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (5. Dezember 2007, 15:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (6. Dezember 2007, 20:02)
Zitat
Original von EFS Roadstar
Ich glaube auch, dass eine überzeugende Umsetzung möglich ist.
Seht euch nur mal Spiele wie "Bioshock", "CoD4" oder das "alte" "Gears of War", um nur einige wenige zu nennen, an.
Das sind doch nur Ausreden von Crytec.
Klar können die mehr verdienen, wenn die mit den Herstellern teuerer Hardware Kooperieren und damit deren Absatz an Hightech-Grakas, Prozessoren usw. antreiben. Ich will denen nichts unterstellen, aber die Vermutung liegt für mich nahe.
Freunde von mir haben sich die PC Version von GoW gekauft und in neue Prozis und 8800 GTX Grakas investiert. Das Spielerlebnis ist vergleichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (7. Dezember 2007, 17:47)
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Eben, dann lädt die Konsole eben nen paar mal öfter, wen störts? Half Life 2 hat doch alle 100 meter geladen und mir hat es trotzdem Spaß gemacht. So einfach kann das in Crysis auch gelöst werden.
Zitat
Original von Phil209
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Eben, dann lädt die Konsole eben nen paar mal öfter, wen störts? Half Life 2 hat doch alle 100 meter geladen und mir hat es trotzdem Spaß gemacht. So einfach kann das in Crysis auch gelöst werden.
Half life2 hat allerdings auch auf dem Pc alle 100 meter geladen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (8. Dezember 2007, 14:18)
Zitat
Crysis, die große Hoffnung für die PC Gemeinde, soll nun doch für die Xbox 360 erscheinen. Zwar sickerte das Gerücht schon vor einigen Wochen durch, aber da haben die noch verantwortlichen deutschen Entwickler die Meldungen dementiert. In der aktuellen 1Up Show, siehe Link unten, kann man aber hören, dass das anderes ist. Ein Entwickler hat den Jungs auf der CES einige Informationen zu der Xbox 360 Version gegeben. Im Grunde erhält die Xbox 360 ein eigenes Crysis. Wie schon beim Vorgänger FarCry wird es Spinoffs vom Hauptspiel geben. Die Xbox 360 Version spielt im Crysis Universum, unterscheidet sich aber in der Story von der PC Version.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!