Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Younblood74« (27. Oktober 2006, 09:59)
Zitat
Original von gibson
das nervt mich vielleicht!!!
Hab gestern abend noch ein Onlinespiel gegen einen ENgländer gemacht und nach 30 minuten 2:0 geführt! Und dann war auf einmal die Verbindung weg! Also das Spiel ist hängen geblieben und ich konnte nur noch in die Systemsteuerun zurück! Und heute steht bei mir dass ich ein Spiel verloren habe!!!!!!!!!! Das is echt zum kot... ich hätten den ENgländer voll abgezogen!!
Weis jemand was ich gegen sowas machen kann???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benni« (27. Oktober 2006, 10:31)
Zitat
Original von benni
eigentlich nichts ausser evtl nen dsl 32k anschluss sich zu holen + fast path
so in etwa würd ich das beim pc machen,ich weiss garnicht wie sich fast path und nen 32k anschluss auf ne xbox auswirken. ist da der ping besser?
naja jedoch wirken sich solche sachen eigentlich nicht auf verbindungsabstürze selbst aus,das kann am provider liegen oder am anschluss etc. glaube daran kann man nix machen an sich ist das künstlerpech odr? wars das erste mal?
Zitat
Original von sebb
Hoi!
Ich habe da auch mal ne Frage zu PES6 online...
Und zwar, ist es irgendwie möglich online in der Rangliste wieder bei 0 anzufangen? Vlt. indem ich meine kompletten PES6 Daten auf der Xbox lösche? Oder geht das irgendwie anders?
Würde gerne nochmal von vorne anfangen.
Gruß & dankö
sebb
Zitat
Original von sebb
Und wie bekommt man das hin? Mit einem anderen Profil spielen?
Meinst Du jetzt ein komplett neues Xbox360 User Profil?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (27. Oktober 2006, 12:09)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!