Hy. Hab zwar gestern 2 mal gegen dich verloren aber ein gutes training war es trotzdem.
Mach um 22.00 uhr mein erstes liga spiel und wenn du danach noch on bist meld ich mich.
Gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drysch« (13. Dezember 2006, 19:26)
Viel Glück.Morgen mal jemand Lust.Mich einfach adden und einladen
werne wie siehts aus am 1 weihnachtsfeiertag zocken wir da ?
Original von drysch
Hy. Hab zwar gestern 2 mal gegen dich verloren aber ein gutes training war es trotzdem.
Mach um 22.00 uhr mein erstes liga spiel und wenn du danach noch on bist meld ich mich.
Gruß
vorallen das 2. Spiel war Klasse. Da war alles drin. Spannung, Spiel und Schokolade :smeissweg:
ich bin heute aufjedenfall noch mal Online. Ob es 22.00 Uhr oder später wird weiß ich noch nicht.
sry...bei mir sahs heute mal weider schlecht aus mit mem daddeln schade...
Aber eins sag ich euch...am samstag kann ich denn dann habe ich die ganzen weihnachtsgeschenke im sack für den weihnachtsmann gepackt...und dann gehts rund...
habs bock mal gegen dich werner zu zocken und den drysch...!!!
Und dann bist du an der reihe yildirim..
Ich bin Dichter als Goethe l
Original von Matze2006
Und dann bist du an der reihe yildirim..
Ich freu mich drauf
Dann kann ich dich endlich mal wieder fertig machen
Original von Gabriel Wiegand
werne wie siehts aus am 1 weihnachtsfeiertag zocken wir da ?
Ok.Von mir aus auch schon eher hab das ganze We Zeit
ok uhrzeit können wir ja dann noch aus machen !
@drysch
sorry das es gestern nicht mehr geklappt hat. Ich hatte mal wieder ein Spiel gegen sonen Deppen wo die Xbox gefreezed ist

.
Da hab ich die Box die Nacht über laufen lassen und den Status auf Offline, ich verlier jedenfalls nicht mehr so, am Ende hat er aufgegeben
Falls du Lust hast können wir heute Abend ab so 23:15 spielen, bis dahin schaue ich Fernsehen.
hy. is kein problem. hab mir schon gedacht das dir was dazwischen gekommen ist.
Das mit dem freez kotz mich auch tierisch an. Hab 16 Verbindungsfehler und 12 davon durch sowas.
Ich bin immer der der rausgeht wenn´s freezt.Hab kein bock zu warten.
Auf die PES Weltrangliste leg ich keinen Wert mehr nur noch auf die freundesliste und XBF PES Liga.
Ich bin heut abend auf jeden fall dabei.Vieleicht wirds heut abend wieder so´n geiles spiel.
MfG
mich nervt es einfach nur also warte ich. Kann ich halt solange nicht spielen, was solls.
jedenfalls sehen dies Spinner das sie es nicht schaffen die unbescholtenen Spieler zu betrügen.
Also wir werden uns dann heute Abend bestimmt sehen und ein paar Spielchen machen. Bis dann ...
ich verstehe nicht warum manche immmer betrügen müssen ?
Weil sie N00bs sind. Der überlsten Sorte
wieso kaufst man sich dann eine xbox360 um freezen man kann doch üben was für noobs !

also leuteeee......wer hat lust ne abreibung zu kriegen.....
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]
hi...
wer jetzt bock hat kann ein paar runden gegen mich zocken..??!!
Ich bin Dichter als Goethe l
matze wie ausgemacht nägste woche !
Lust auf paar friendlys???? wenn ja added mich wenn ihr mich noch nicht auf ihrer liste habt und schon kann es los gehen....
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]
hat jemand lust heute ein paar spiele zu machen ?
einfach adden bin ab 16:00 uhr on !