Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von El Pazerino
Engelsburg???
JAWOHL!!! Sehr richtig El, bin stolz auf dich!
DU bist!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (2. November 2006, 13:42)
gib mal tipps!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
gib mal tipps!
äh, ist doch schon gelöst!!!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Bitte schön. Das ist sicher leicht.
uuups
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
gibraltar?!
sry doppelpst
Natürlich
ja richtig... shice zu langsam
geiler thread!!

so dass jetzt ist wohl schwerer... bei google earth findet man so nichtmal die stadt wo das abgebildete gebäude liegt.. das hat gedauert bis ich die gefunden hab!! (kann sein das ich erst heute abend antworten kann ob schon jemand die richtige antwort genannt hat)
Hmm, irgendwie ´ne Festung...und ein Berg...mann, könnt ihr nicht mal was leichteres nehmen?
vegitation gibt's keine...
im nahen osten?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Sachsen?

So siehts da aus? Dann mach ich dort keinen Urlaub...
:laugh:
Kann man Guantamamo bei google maps finden ???
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.
Nepal, Tempel/Burg/Schloss des Dalei Lama.
Original von El Pazerino
Nepal, Tempel/Burg/Schloss des Dalei Lama.
daran dachte ich auch schon
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.
ghana?
SAHNE