Original von LOKI l
OMG
*autsch*
:smeissweg:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (11. Dezember 2006, 14:02)
Jetzt sag´blos nicht das das angenehm ist...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
das stechen tut schon etwas weh aber danach geht es eigentlich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (11. Dezember 2006, 14:06)

wie bei jedem piercing halt...
*zitter* rrrrrrrrrr
NIEMALS! Mit ner Nadel....da unten......uuuuhhhhhh *angsthab*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
@TmP mein unterlippen piercing und mein augenbrauen piercing haben nicht weh getan beim stechen
@LOKI ich glaub bei nem mann tuts nehr weh
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (11. Dezember 2006, 14:11)
War das denn nicht komisch da hin zu gehen und...naja, ich mein, der konnte dich ja schon sehr "genau sehen"...du weißt was ich meine.... Hattes du da kein Problem mit?
Original von LOKI l
War das denn nicht komisch da hin zu gehen und...naja, ich mein, der konnte dich ja schon sehr "genau sehen"...du weißt was ich meine.... Hattes du da kein Problem mit?
Sie erzählt uns das sie rasiert ist und ein Intimpiercing hat, glaubst Du wirklich dass sie dann Probleme hat, ihre ... im Piercingstudio herzuzeigen?
[GC1]Pez1964[/GC1]
Original von LOKI l
Doch nicht jeder nur der piercer und ne helferin und den piercer kannt ich schon länger der hat mich ja quasi dazu überredet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (11. Dezember 2006, 14:12)
@Pez: Naja, sich zu rasieren und die ***** zu zeigen ist schon noch was anderes, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (11. Dezember 2006, 14:13)
@loki: wie formulier ich das...
n "ohr" is leichter zu piercen als ein "finger"...
Original von LOKI l
Naja, sich rasieren und die ***** zu zeigen ist schon noch was anderes, oder?
Aber tausenden Forenteilnehmern dies kundzutun wieder etwas anderes...
[GC1]Pez1964[/GC1]
Original von -=>TmP<=-
...ich...ich fürchte mir wird plötzlich schlecht....
@Pez: Stimmt! Aber das Netz lügt auch....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (11. Dezember 2006, 14:15)
ihr seit welche ist doch ein Körperteil wie jedes andere
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (11. Dezember 2006, 14:24)
Original von LOKI l
Original von -=>TmP<=-
...ich...ich fürchte mir wird plötzlich schlecht....
@Pez: Stimmt! Aber das Netz lügt auch....
ok, Freunde, lasst uns wieder Fotos von Tatoos hier reinposten, Eure Meinung darüber usw. ABER
sollten einige Teilnehmer daran interessiert sein, wo welche Ringe durchgesteckt sind, dann sucht Euch bitte ein geeignetes Forum dafür aus.
Danke
[GC1]Pez1964[/GC1]
Gut!
Also ich hab keins von alledem und wills auch nicht - aber ich finde es kann sehr schön sein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (11. Dezember 2006, 14:22)
ich liebe piercings
Tattoos find ich auch schön aber nur bei männern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (11. Dezember 2006, 14:28)
ich bin nach wie vor unschlüssig...
ich hätt gern ein tatoo, aber... ach wär das doch nicht alles so kompliziert
Original von -=>TmP<=-
ich bin nach wie vor unschlüssig...
ich hätt gern ein tatoo, aber... ach wär das doch nicht alles so kompliziert
Mach dir eins
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (11. Dezember 2006, 20:03)