Ich habe gerade bemerkt, dass
markuswausr und
Reznor zweimal gegeneinander gespielt haben. Es wurde für den 02. UND 03. Spieltag ein Ergebnis eingetragen, obwohl am 02. überhaupt kein Spiel stattfinden müsste.
Ich bitte um Aufklärung.
Original von Frederic Wimmelmann
Ich habe gerade bemerkt, dass
markuswausr und
Reznor zweimal gegeneinander gespielt haben. Es wurde für den 02. UND 03. Spieltag ein Ergebnis eingetragen, obwohl am 02. überhaupt kein Spiel stattfinden müsste.
Ich bitte um Aufklärung.
Ich denke mal, das markuswausr am 2. Spieltag gegen "Matze2006" gespielt hat, da Real Madrid als Team eingetragen wurde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (11. Januar 2007, 06:31)
ja ich hab am zweiten gegen matze gespielt, habe den falschen namen eingetragen sorry. die tabelle die momentan online ist, stimmt soweit was meine mannschaft betrifft. sorry nochmal
@tomek: wir müssen am 5.spieltag gegeneinander spielen, wann passt es bei dir am besten?
Hallo Markus....
Also ich muss noch 3 Spiele nachholen weil ich ja neu dazu gekommen bin..
Das Spiel gegen Reznor wird Heute stattfinden um ca. 20:30..
Dannach habe ich den Ahrensbober versprochen ein Termin Ihm bis zum Freitag zu nennen..
Also wenn das mit den Ahrensbober steht werde ich mich bei dir melden...ok
Kleines Problem ist auch, daß ich keine eigene X-BOX habe..also bitte um Geduld...
Versuche mein bestes!!!!
Gruß
Tomek
Reznor, willst du Spieltag 5 heut VOR dem Tomek-Spiel machen ?
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
@ahrensbober: ich glaube wir müssen noch den 5. spieltag spielen oder? wann hast du zeit?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
@tomek: alles klar meld dich einfach hierüber bei mir damit wir nen termin vereinabaren können. wenns dir recht ist können wir auch heute nach deinem spiel um 20.30uhr zocken
@markuswausr & ahrensbober!!!
Würde gerne die Spiele gegen euch schon mal für den Samstag legen wollen, wenn es euch natürlich paßt???
Die Uhrzeit würde am besten Nachmittags(ab 15 Uhr) sein oder???
Sollte es jemanden nicht passen gibt es ja noch den Sonntag als Ausweichtermin...
Gruß Tomek
@ahrensbober: wir könnten unser spiel auch auf samstag halt vorher oder nach deinem spiel legen... oder vllt noch heute?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
@tomek: ja morgen gehts bei mir, meld dich am besten über xbox live
@markus
Gut dann bin ich morgen ab 15.00 bei MojothaApe..
tschö
Original von Geridane
Reznor, willst du Spieltag 5 heut VOR dem Tomek-Spiel machen ?
Wurde ja nix, da ich das zu spät mitbekommen habe. Wie wäre es also mit heute Abend, so ab 21h?
@ Tomek und Podrex ich könnte heute die ganze nacht oder morgen frühen nachmittag von 14-16 Uhr oder sonntag wenn möglich bitte über xbl melden da bin ich nämlich öfter aber ich schaue hier auch regelmäßig heute abend rein versprochen gruß´Dennis
ok wenns bei dir morgen passt weil jetzt hab ich keine zeit mehr.. also fassen wir mal 14:00 ins auge
| Mafia II | FIFA 11 |
jo ist ok werde mir den wecker stellen :O
@ ahrensbober
Also bin Morgen(SAmstag) ab 15.00 Uhr bei MojothaApe...
Werde mich dann bei dir nach dem Spiel gegen markus melden..
Von mir aus können wir das auch dannach machen...
Bis dann
@ Geri: da keine Bestätigung kam, gehe ich heut nicht mehr mit der 360 Online. Melde dich am besten per PN zwecks Terminabsprache.
@ Reznor:
ich bin heut und morgen wieder online.
normal auf alle Fälle ab 19:30 Uhr - wenn ich es vorher weiß können wir sicher auch früher mal spielen. zusätzlich schick ich dir eine PM.
g
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
@ Markuswauser
Hattest du nicht um 15Uhr ne Spielverabredung mit Tomek?
Mann kann ja wenigstens Absagen, wir warten hier schon über ne Stunde auf dich!!!
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher