Du bist nicht angemeldet.

121

Freitag, 31. März 2006, 10:19

Da liegt eben viel an Miyamoto San, wieviel Faszinierendes er einbauen kann. Und welches Spiel hat dies in den letzten Jahren überhaupt schaffen können?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

122

Freitag, 31. März 2006, 16:41

Naja, Miyamoto ist nicht mehr der alleinige Chef bei Zelda. Eiji Aonuma hat schon bei den letzten beiden Konsolen-Zeldas seinen Einfluss gezeigt, und imo wird er wie Miyamoto mit seinem dritten Zelda-Spiel [bei Miyamoto war es A Link to the Past] den großen Wurf schaffen.

123

Dienstag, 19. September 2006, 19:12

Nintendo hat die US-Cover bekannt gegeben:

GameCube:

Wii, normale Edition:

Wii, Special Edition:

Was an der Special Edition anders ist, ist noch nicht bekannt.
Edit bzgl. goldenem Wii-Cover:

Zitat

Ist ein Fan-Mock-Up aus dem Gaming-Age Forum

Aus dem GUF. Also gibt es wohl keine Special Edition für den Wii.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (19. September 2006, 20:24)

Socom

Meister

Beruf: Schreiner

• SocomX18
  • Private Nachricht senden

124

Mittwoch, 20. September 2006, 12:48

yeah, zelda auf dem Wii!!! hoffe die steuerung geht klar.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

125

Donnerstag, 21. September 2006, 15:49

Zitat

IGN reports that Miyamoto has spoken up on the infamous move to make Link a righty. According to IGN, Nintendo recently conducted a Q&A session on various Wii related topics. When asked why Link was left-handed in the Wii version of Twilight Princess, Miyamoto had this to say:

"Although Link is [traditionally] left-handed, at E3 we noticed people seemed to be using the right Wii controller to swing his sword. That's why we decided to make Link right-handed. The interesting this[sic] is, on the GameCube Link is still left-handed; because of the mirror mode the game map is reversed."

Quelle: www.thehylia.com

Das war damals eine meine Befürchtungen, als Nintendo bekannt gab, die Steuerung für das Wii-Zelda zu ändern. Ich fand die gezeigte Steuerung auf der E³ sehr, sehr gut. Jetzt hätte man imo wenigstens dem Spieler die Wahl überlassen müssen, mit welcher Hand er das Schwert führt.

Edit. So, mal kurz ein Bild, wie das wohl aussehen wird:

http://gonintendo.com/wp-content/photos/zelda1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (21. September 2006, 17:20)

126

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:34

2 sehr kurze neue zelda videos

http://www.nintendo.co.jp/wii/topics/int…l5/movie01.html

http://www.nintendo.co.jp/wii/topics/int…l5/movie02.html

Ich wills endlich spielen, und ich hol mir beide Versionen WII und NGC!
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

127

Samstag, 28. Oktober 2006, 01:34

Zitat

Original von Leon.S.Kennedy
2 sehr kurze neue zelda videos

http://www.nintendo.co.jp/wii/topics/int…l5/movie01.html

http://www.nintendo.co.jp/wii/topics/int…l5/movie02.html

Ich wills endlich spielen, und ich hol mir beide Versionen WII und NGC!

Wow, wenn man das so in Äktschn sieht mit den coolen Animationen...yummi :D Doch immer wieder was anderes als nur doofe Screenies

128

Samstag, 28. Oktober 2006, 11:20

zwar recht kurz aber entlich mal bewegte Bilder. Den Sound find ich auch ganz manierlich

ich habs mir auch schon vorbestellt für Wii :]

129

Samstag, 28. Oktober 2006, 11:37

Ich weiß nicht ob man es an anderer Stelle hier im Forum schon gepostet hat, aber auf www.gametrailers.com gibt es gerade als Einstimmung auf das neuste Zeldaabenteuer einen Rückblick auf die Geschichte von Zelda! Bislang sind 3 Teile erschienen und der 3te Teil endet beim N64!

Ist absolutes Pflichprogramm für alle Zelda-Fans und Leute die es noch werden wollen! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

130

Samstag, 28. Oktober 2006, 12:47

Jepp, nur geil, habe sie alle drei schon gesaugt. :-)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

131

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:53

ich hab sie mir auch reingezogen echt geil gemacht 8o

133

Samstag, 4. November 2006, 12:11

Previews zu Zelda - Twilight Princess:

IGN
Gamedaily
AMN
GoNintendo
1Up

Ein einziges Zitat von IGN:

Zitat

If you buy Twilight Princess for GameCube and not Wii, you are a fool.

Und bei den anderen klingt es ähnlich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (4. November 2006, 12:14)

134

Sonntag, 5. November 2006, 15:00

Ich hole mir beide Versionen das muss einfach sein mal sehen welche dann die bessere ist :D

135

Dienstag, 7. November 2006, 15:37

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Ein einziges Zitat von IGN:

Zitat

If you buy Twilight Princess for GameCube and not Wii, you are a fool.

Und bei den anderen klingt es ähnlich...

Pfff ... sicherlich nicht, habe es mir für den Cube schon vorbestellt, auf die Steuerung scheiss ich mal, da ich den Wii sowieso erst kaufen werde wenn er noch die Hälfte kostet.

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf den 8. Dezember :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

136

Dienstag, 7. November 2006, 15:59

also wenn du dir nur die ngc version holen wilst soltst du dich lieber auf denn 15 dez. freuen :D

137

Dienstag, 7. November 2006, 16:35

Vier neue Videos

Klick

Ihr musst da auf die Quelle klicken

138

Dienstag, 7. November 2006, 16:44

Hui das sieht ganz nach mehr Gegnern als in den Vorgängern aus bei denen gab es ja nie so ein Gegner aufkommen. :)

139

Sonntag, 12. November 2006, 12:02

Hier gibts noch Tonnenweise Zeldavideomaterial. Werds mir auf Wii kaufen :biglaugh: : http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2631

140

Sonntag, 12. November 2006, 15:32

Wenn man aber zuviel sieht macht das Spiel nachher keinen Spass mehr, weil man alles schon in irgennt welchen Videos gesehen hat :] ;)

Thema bewerten