Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Postmaster« (3. Juli 2007, 16:24)
Zitat
Original von Razor27
Passt zwar jetzt nicht umbedingt zu dem FF, aber vielleicht geht dass da auch:
Ich hab grad mit FF X angefangen. Und hab mal alle Funktionen vom Angriffssystem ausprobiert, dabei bin ich draufgekommen, das man sich selbst Schaden zufügen kann, also selbst schlagen kann. Warum kann man sich selbst schlagen? Was hat das für nen Sinn?
Also ich wähle unten Angriff aus, und dann Ziel ich auf die eigene Person, anfangs dacht ich das wär zum heilen, aber dann schlägt der sich selbst.Why?
Zitat
Original von KeLLer KinD
aso dann isses nix für mich schade
die reine abzocke...hoffe dann auf FFXIII
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (4. September 2007, 15:08)
Zitat
Original von Higgens Ohau
Zitat
Original von KeLLer KinD
aso dann isses nix für mich schade
die reine abzocke...hoffe dann auf FFXIII
Dam kann ich nur zustimmen.
Dieser FInal Fantasy Teil hat wenig mit seinen Vorgängern zu tun.
Das Spiel strotzt nur so vor Timesinks,
angefangen bei der "Sortierfunktion" des Inventorys !!!
Warum stacken gleiche Items nicht gleich beim aufnehmen,
anstatt immer erstmal noch im Menü rumzuklicken um diese auf einen Stapel zu sortieren.
Dieses Prinzip zieht sich durchs ganze game, sei es die langen Traveltimes
oder die Missionen für die Städte oder GobbiBags.
Da kann man auch gleich WoW spielen gehen....
edit: desweiteren gibts es diverse Exploits/Macros mit denen die Serverwirtschaft bereits ruiniert wurde. Schaut einfach mal was das Gold für FF bei Ebay kostet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »terror666« (4. September 2007, 16:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kami-katze« (4. September 2007, 17:07)
Zitat
Original von terror666
wie du allerdings mit einem makro exp leveln willst ist mir schleierhaft, da man auf die situation reagieren muss.
Zitat
ausserdem ist das kontinuierliche wiederholen einer aktion mithilfe eines makros zur steigerung seiner skills ilegal und man riskiert ne acountsperre.
Zitat
btw hat das spiel einiges mehr zu bieten als nur zu leveln. man macht das wo man lust drauf hat. mal leveln, mal craften, mal nur chaten,etc. es kommt auf die mischung drauf an.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kami-katze« (4. September 2007, 19:05)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!