Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DolegtsDinieder« (7. Januar 2007, 10:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (7. Januar 2007, 12:56)
Zitat
Original von Realfighter117
außerdem wird die neue auch ein neues laufwerk spendiert bekommen!!! also wird sie leiser und wenn bitte störte dass laufwerks geräusch nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (7. Januar 2007, 12:43)
Zitat
Orginal erstellt von Knizzle
Eine Frage habe ich noch. Wenn ich HDMI über einen DVI Adapter anschließe, habe ich dann irgendwelchen qualitätsverlust bzw. bringt das irgendwelche Nachteile mit sich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gumril« (7. Januar 2007, 12:53)
Zitat
sry habe in mitten im gefecht das vielleicht vergessen!!! wollte nur sagen was noch schlimmer wäre! außerdem wären die doch blöd: neue leisere prozessoren, aber dann das gleiche laute alte laufwerk! wo liegt da der kaufanreiz für nicht hd-tv-besitzer. ich halte ms zwar für fies aber nicht für dumm!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (7. Januar 2007, 13:17)
Zitat
aber wie im Bericht von xboxfront beschrieben braucht der neue prozessor weniger lüftung!!! und ein neues laufwerk werden sie ihr vermutlich auch verpassen>>>> leiser![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!