Du bist nicht angemeldet.

121

Sonntag, 7. Januar 2007, 10:19

Also ich fühle mit jedem hier mit der sich denkt, dass Microsoft wirklich der grösste Sauhaufen ist, den es gibt!
Na klar, im Endeffekt kann Zephyr nur unwesentlich mehr - aber ....

1.) HDMI-Ausgang - Das Bild ist über ne digitale Schnittstelle einfach am besten; so toll Componenten und VGA auch aussehen, es is halt nicht qualitativ dasselbe!

2.) der 65nm-Prozessor, der bei gleicher Leistung, weniger Hitze produziert. Das is ein grosser Ausfallgrund weniger, denn die Boxen sterben oft genug an den Folgen der Überhitzung! Und alle User, die noch das alte Modell zu Hause haben, können gespannt auf den vorprogrammierten Tod ihrer Geräte warten - da die "alten" Versionen der Box eine Haltbarkeit von etwa einem Jahr haben!

Die größere Festplatte is mir ziehmlich egal, obwohl es natürlich auch ärgerlich is, um den selben Preis einer alten Premium ne neue mit der 6-fachen Festplattenkapazität zu bekommen!!!!

So, jetzt gehts mir wieder besser! Hoffentlich kommt meine Xbox aus dem Service-Center, bevor der/die/das Zephyr auf dem Markt is!

Greetz@ALL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DolegtsDinieder« (7. Januar 2007, 10:19)

Razor27

Profi

• Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

122

Sonntag, 7. Januar 2007, 10:45

Ich weiß nicht ob das schon jemand gefragt, oder ob das schon irgenwo gestanden ist, aber ich frag einfach mal.

Wieviel wird denn die Zephyr kosten?
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

123

Sonntag, 7. Januar 2007, 10:52

Angeblich, will man den Gerüchten glauben, soll Zephyr € 399,- kosten!

Realfighter117

Fortgeschrittener

124

Sonntag, 7. Januar 2007, 12:09

ihr vergesst immer wieder denn wichtigsten vorteil!!! sollte man ein xbox 360 hdtv-laufwerk haben kann man dass mit der neuen auch nach 2010 nutzen!!! denn ab 2010 muss hdtv verschlüsselt sein!!! dass geht aber nur über hdmi!!! ich habe einen full-hd und ein hd-laufwerk>>> fühle mich ungemein verarscht!!! außerdem wird die neue vielleicht auch ein neues laufwerk spendiert bekommen!!! also wird sie leiser und wenn bitte störte dass laufwerks geräusch nicht? was mich aber auf die palme bringen würde wäre, wenn die neue ein hd-laufwerk bekommen würde!!!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (7. Januar 2007, 12:56)

125

Sonntag, 7. Januar 2007, 12:25

Ich habe es mir ja fast gedacht, dass Microsoft ne neue XBox bringt. HDMI, besseres Laufwerk und neue Prozessorherrstellung sind halt doch schon wichtig.

Allerdings müssten den Kunden, die jetzt eine Konsole der 1.Gen haben entweder eine kostenlose Umtauschaktion(sehr unwarscheinlich) oder eine Umtauschaktion mit Rabatten(z.B 100€ für neue Konsole+2 Monate Xbox Live Gold etc.)

Eine Frage habe ich noch. Wenn ich HDMI über einen DVI Adapter anschließe, habe ich dann irgendwelchen qualitätsverlust bzw. bringt das irgendwelche Nachteile mit sich.

Auf einem Youtube Video über die neue Zyphyr haben sie nämlicht mit einem HDMI DVI Adapter gespielt, wenn es kein Fake war

Gruß
Knizzle
[GC1]Knizzle01[/GC1]

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beruf: knecht

126

Sonntag, 7. Januar 2007, 12:42

Zitat

Original von Realfighter117
außerdem wird die neue auch ein neues laufwerk spendiert bekommen!!! also wird sie leiser und wenn bitte störte dass laufwerks geräusch nicht?

dafür hätte ich dann jetzt doch endlich mal gern die quelle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (7. Januar 2007, 12:43)

127

Sonntag, 7. Januar 2007, 12:49

Zitat

Orginal erstellt von Knizzle
Eine Frage habe ich noch. Wenn ich HDMI über einen DVI Adapter anschließe, habe ich dann irgendwelchen qualitätsverlust bzw. bringt das irgendwelche Nachteile mit sich.

An der Bildqualität verändert sich nichts da ja DVI auch digital übertragen kann, nur überträgt du dann keine Soundinformationen also bleibts stumm :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gumril« (7. Januar 2007, 12:53)

128

Sonntag, 7. Januar 2007, 12:57

Ok, danke!

Also heißt es ich muss mir noch ein Chinch oder Klinke stecker holen.
[GC1]Knizzle01[/GC1]

Realfighter117

Fortgeschrittener

129

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:00

sry habe in mitten im gefecht das vielleicht vergessen!!! wollte nur sagen was noch schlimmer wäre! außerdem wären die doch blöd: neue leisere prozessoren, aber dann das gleiche laute alte laufwerk! wo liegt da der kaufanreiz für nicht hd-tv-besitzer. ich halte ms zwar für fies aber nicht für dumm!

130

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:07

@Knizzle

ja würde es heisen ,da aber noch nichts Fakt ist erstmal abwarten.

Nicht das es ein Fake ist :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gumril« (7. Januar 2007, 13:08)

131

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:09

Zitat

sry habe in mitten im gefecht das vielleicht vergessen!!! wollte nur sagen was noch schlimmer wäre! außerdem wären die doch blöd: neue leisere prozessoren, aber dann das gleiche laute alte laufwerk! wo liegt da der kaufanreiz für nicht hd-tv-besitzer. ich halte ms zwar für fies aber nicht für dumm!

Hab gar nicht gewusst das man Prozessoren hören kann. ;) Microsoft geht es hauptsachlich um die günstigere Produktion und um die Wärme.

Realfighter117

Fortgeschrittener

132

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:11

prozessor>wärme>lüftung>geräusch :D

133

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:14

Zitat

prozessor>wärme>lüftung>geräusch :D

Wenn die 360 im Dashboard ist hört man kaum was und ruhiger wird die sicher mit dem neuen Prozessor auch nicht.
DVD-Laufwerk>hohe Drehzahl>Lärm :biglaugh:

Realfighter117

Fortgeschrittener

134

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:17

aber wie im Bericht von xboxfront beschrieben braucht der neue prozessor weniger lüftung!!! und ein neues laufwerk werden sie ihr vermutlich auch verpassen>>>> leiser :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (7. Januar 2007, 13:17)

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beruf: knecht

135

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:20

vermutlich, vermutlich, könnten wir mal bei den dingen bleiben, die in dem artikel genannt werden, statts hier irgendwelche gerüchte in die welt zu setzen?

solange nix offiziell ist würd ich einfach mal abwarten. morgen beginnt die CES, evtl gibts dann was neues.

136

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:21

Zitat

aber wie im Bericht von xboxfront beschrieben braucht der neue prozessor weniger lüftung!!! und ein neues laufwerk werden sie ihr vermutlich auch verpassen>>>> leiser :D

Das nützt trotzdem nix wenn das Laufwerk loslegt ;)

Realfighter117

Fortgeschrittener

137

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:25

kill bill!!! man dass is zum heulen da gibt man 400€ aus um ein paar monate später zu erfahren verarscht du hast nicht dass neuste, nach 2 jahren wäre dass zu verstehen!!!

138

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:28

Also mir ist am Freitag meine Xbox360 gekommen und wenn im März ne neue kommt war das definitiv ein Fehlkauf, ich habe zwar Spaß mit dem Gerät, aber wenn in 3Monaten ein neues besseres kommt, bin ich schon sehr Entäuscht. Das einzigste was mir vllt. sorgen macht ist das wenn die Xbox360 Zephyr auf den Markt kommt mit besserer Hardware, das dann vllt. manche Spiele nichtmehr auf der ursprünglichen Xbox360 funktionieren. Also ich finde das etwas beschissen, ich hoffe das MS da etwas gegen tut das die alten benutzer der Konsole die Irgendwie umtauschen können, das wäre aber eher unwarscheinlich denn es würde MS millionen kosten ;(. Aber man sollte wenigstens die Courage haben den Konsumenten ein fertiges Gerät zu geben.

Realfighter117

Fortgeschrittener

139

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:31

dem kann ich nur zustimmen!!!

Byblos

Forenfuchs

• Byblos

140

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:35

Ich weiß auch nicht so recht, was die ganzen Spekulationen und Träume wegen eines Umtausches der "alten" Xbox sollen? Das die modernere CPU kommen sollte, das ist ja schon seit längerem bekannt und das wertet die "alte" Xbox ja auch nicht ab (ausser das der Stromverbauch etwas geringer werden wird).
Das mit der HDMI-Schnittstelle ist mir persönlich egal. Mir reicht die Grafik, die die Xbox bisher hat und wenn es ab 2010 nur noch mit HDMI gehen sollte (was ja auch nicht wahr ist, weil die TVs, die es heute noch ohne HDMI gibt, ja nicht alle auf einmal verschrottet werden), dann stört mich das auch weniger, weil ich 2010 bestimmt nicht mehr auf ner XBox 360 zocken werde!

@ Sisslin,

wenn du deine Xbox erst am Freitag bekommen hast, dann bring sie doch wieder zurück und warte noch bis März. Innerhalb von 14 Tagen kann man in Deutschland jede Ware zurückgeben, ohne das man einen Grund dafür nennen muss. Ich glaube auch nicht, das es Spiele geben wird, die man nur mit der neuen Xbox spielen kann.
Gruß,
Christian

Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten