Original von fake
Was Aldi hatte auch schon einen im Angebot.
Ich hab mir doch extra die Newsletter aboniert
Muss ich voll verpasst haben.... mist!!!!
Bei uns gibt es den schon seit einem halben Jahr! Immer noch!
Hab im Moment ca. 64 Filme auf dem Ding (darunter 4-Stunden-Bollywood-Schinken)
Ähm... BTT!?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ich hab heute morgen im Radio gehört, das es seit sehr langer zeit mal wieder dazu kommen wird, das Teamkollegen die WM unter sich ausmachen.
Gemeint waren Massa und Raikkonen.
Wäre auch mal wieder cool.
Die anderen haben nichts zu melden. Was ich nicht hoffe, aber es sieht im Moment echt danach aus.
Ich denke mal das die WM dieses Jahr zwischen Räikkönen, Massa und Alonso entschieden wird. Wenn Räikkönen nicht schon in den letzten Jahren solche Probleme mit dem Auto gehabt hätte dann wäre er vielleicht schon früher Weltmeister geworden. Massa hat sich enorm entwickelt. Wenn man bedenkt was für Fehler er am Anfang der letzten Saison gemacht hat und wie er diese bis zum Saisonende weitestgehend abstellen konnt bis er schließlich jetzt zum Mit-Favoriten auf die WM wurde ist schon beeindruckend. Für Alonso sprechen die beiden WM Titel und seine Erfahrung sich mit starker Konkurrenz zu messen und von den anderen gejagt zu werden. Wenn McClaren-Mercedes zuverlässiger sind als die vergangenen Jahre dann führt der WM Titel nur über den Spanier
Original von zinho28
wie schauen eure tips für quali und rennen aus
quali:
massa
raikönnen
alonso
heidfeld
button
fisico
trulli
rosberg
rennen:
alonso
massa
heidfeld
schumacher raikönnen
button
rosberg
webber
Seit wann ist den Kimi im Rennen schlechter als im Quali?
Und Ralf ist auch noch vor Kimi, sry aber das wird nie passieren.
Wenn Kimi kein Pech mit dem Auto haben sollte, dann wird er Weltmeister.
ich hab nich gesagt das es so eintreffen muss
ich denke nur das es ein verrücktes rennen sein wird
...aber wenn ihr alle so komisch reagiert auf tipps find ichs schwach
www.HAEMATOM.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (16. März 2007, 18:37)
Herrlich, dass Davidson endlich mitfährt... als Testfahrer hat er ja ständig Rekorde gebrochen. Bin mal gespannt, was er diese Saison erreicht!
BTW: bin mit Honda zufrieden!!! Mit beiden Teams!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™