Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 1. August 2007, 06:16

>Hier< ein Video zu SVR 08 , wurde mit Sicherheit schon gepostet , aber ich denke es sind ein paar neue Szenen dabei ..

.. z.b. Jeff Hardys geiler move , oder Typ am ende mit seinen Stuhl - und Zaubertrick (?) < das ist doch der Typ , der beim Royal Rumble 2007 am Anfang sofort rausgeflogen ist

LolLolLol

122

Mittwoch, 1. August 2007, 16:05

Zitat

Original von Future 86
.. z.b. Jeff Hardys geiler move , oder Typ am ende mit seinen Stuhl - und Zaubertrick (?) < das ist doch der Typ , der beim Royal Rumble 2007 am Anfang sofort rausgeflogen ist

LolLolLol


Das ist der Sandman, einer der größten Legenden im Hardcore-Wrestling! :rolleyes:
Kennt ihr eig. gar nichts ausserhalb von WWE? :( ECW war bis 2001 einfach genial. Ohne ECW (und FMW) gäb es heute keine Hardcore Matches etc. in der Form wie wir sie alle kennen. Die neue Version der ECW (die von WWE) ist nicht so das wahre, auch wenn weitere geniale Wrestler dort sind (Dreamer, Morrison, Punk, Little Guido etc.).
Und das ist kein Zaubertrick, der Tisch ist mit Benzin übergossen und er zündet ihn an. Sowas gab es auch als Matchart, genannt: "Flaming Tables Match"

Oh Mann, die Fans von heute. :(
Nur WWE im Kopf. :D
Naja, ich war auch mal so. :] :laugh:

Weiß jemand, ob das Flaming Tables Match im Spiel seien wird? Es sollen ja spezielle ECW Matcharten dabei seien.

BTW: Alex Shelley ist bei GSW in Dortmund! Gleich an 2 Tagen beim Double-Header Event. Werde wohl hinfahren.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (1. August 2007, 16:11)


123

Mittwoch, 1. August 2007, 17:07

eines habe ich bisher nicht verstanden, was findeste an tommy dreamer bzw. wieso ist er für dich ein genialer wrestler? ich kenne ihn gut und lange und finde er hatte und hat wenig bis gar nichts drauf was einen super wrestler ausmacht. ein paar ddt´s zwischendurch, hier und da ein neckbreaker vllt aber sonst reiner brawler, der ist einfach nur boooring für mich, so sieht er übrigens auch aus. :D :]

nee mal ehrlich, hardcore ist für mich kein wrestling. mit fäusten rumschlagen, irgendwie einen wrestlingmove mal zeigen, mitm kendostick aufn gegner einschlagen, naja naja... ecw war früher auch nicht so mein fall, ständig durch tische fliegen, wie schweine bluten, eine gefährliche aktion vom ring durch die luft auf die zuschauermengen (gefährliche stürze auf die absperrung) nach der anderen, das ist irgendwas anderes aber kein wrestling.

ich mein ab und zu sind solche matches fett anzusehen, aber bei der ecw war dies bei jeder show ein pflichtprogramm (extreme.... halt) und da wirds irgendwann mal einem langweilig. jedenfalls fand ich die damalige WCW mindestens dreimal besser. übrigens fand ich den terry funk ab und zu in der ecw cool, der opi rult!!

ps. ich denke man sollte sich von der ECW bei SvR 08 nicht all zu viel erwarten, wird bestimmt ne softversion aber ohne den extremen matchmöglichkeiten oder gegenständen, außer kendostick. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. August 2007, 17:10)


124

Mittwoch, 1. August 2007, 17:53

Da stimme ich Motörhead zu , wenn man zu viel von den ganzen durch die Tisch fliegenden Aktionen sieht langweilt es einen, weniger ist mehr :]

Das gilt genauso mit den Blut, wenn man zu viel davon sieht juckt/schockt es einen nicht mehr .. habe mir mal das match John Cena vs Umaga beim diesjährigen Royal Rumble 07 angeschaut , das war krass der Typ hat geblutet wie ein Schwein 8o *aua*


Sagt man kann man bei SVR 07/08 bei den Gegnern Platzwunden verursahen ala No Mercy ? :biglaugh:

125

Mittwoch, 1. August 2007, 18:45

klar. verpass big boots, allg. schläge ins gesicht, stuhlschläger oder finisher wie pedigree und irgendwann bluten sie wie schweine. :biglaugh: 8)

126

Mittwoch, 1. August 2007, 19:17

@Ch!Ch3

Der Sandman ist bem Royal Rumble nach 5 Sekunden raus geflogen , ist wohl doch nicht so gut der Typ ( jedenfalls nicht bei einen normalen no-Hardcorematch :D )

Man bis November ist es noch so lange hin :( ich will das Jeff > dem Nitro in den Arsch tritt *highfly-action*

127

Mittwoch, 1. August 2007, 21:32

Zitat

Original von Future 86
@Ch!Ch3

Der Sandman ist bem Royal Rumble nach 5 Sekunden raus geflogen , ist wohl doch nicht so gut der Typ ( jedenfalls nicht bei einen normalen no-Hardcorematch :D )


ich will dir nicht zu nahe treten, aber biste vielleicht noch ein mark in sachen wrestling oder so? :biglaugh: marks sind übrigens diejenige, welche glauben wrestling sei mehr oder wenig echt und nicht schaugespielt. auch ein great khali könnte nach 5sek rausfliegen wenn das booking team der wwe es so haben wollen würde. ;)

ps. wrestlerisch ist sandman zwar ne null aber dafür ne hardcore legende der damaligen original ECW! er hat einfach einen sogenannten "kult-status" schon allein wenn er mit seinem stöckchen und bierchen auf der bildfläche erscheint tobt die menge, electrifying wie the rock immer so schön sagte. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. August 2007, 21:36)


128

Mittwoch, 1. August 2007, 22:23

Ich weiß das es vorher bestimmt ist werd gewinnen wird , aber dennoch war es lustig wie er seine Bierdosen zerquetscht hat, den ganzen Weg runter bis zum Ring , rein in den Ring , und zack sofort is a wieder drausen :laugh: aber wie du schon sagst .. es sollte auch so ablaufen , und genau deswegen ist es so lustig :biglaugh:

129

Donnerstag, 2. August 2007, 00:11

Sandman wird bei WWE wie der letzte Hund dargestellt.
Kommt zum Ring, zieht seine geniale Show ab, schwingt seinen Cane, schlägt jemand unwichtigen zu Brei, trinkt Bier und weg ist er. Die WWE schaut zu oberflächlich auf die alte ECW. Der Sandman wurde nach und nach aufgebaut und WWE zerstört es einfach mit diesen Bookings.

@ Motörhead: Die Mischung machts. ECW hatte einfach alles. Habe Zugang zu ECW Videos aus allen "Epochen", selber geschaut habe ich ab 2000. ECW war einfach anders, sie unterschied sich so dermaßen von den anderen Promotions. Es war die perfekte Mischung:
Cruiserweights (in der Zeit um 95 war es Lucha Libre, aus der ECW kommen ja u.a. Psicosis, Rey Mysterio etc.), Pure-Wrestler (Eddie, Dean Malenko, Chris Jericho), tolle Tag Teams und Stables (Eliminators, Impact Players, Axl Rotten und Balls Mahoney, RVD & Sabu, The Gangsters (Gangstanators) usw.), Hardcore-Wrestler (Tommy Dreamer, Sandman etc.) und Ultra-Violent Wrestler (Axl Rotten, Balls Mahoney etc. waren für gröberes da). Dazu die einfach geniale Crowd und fertig war ein nahezu perfektes Produkt, lediglich das Drumherum gefiel (ex-)WWE-Guckern nicht.

Was ich an Tommy so genial finde, ist einfach, dass man sieht, dass er für ECW und das Wrestling lebt. Er ist eine Art Basic Wrestler, welcher aber auch viele Moves aus anderen Styles zeigen kann. Und der Mann ist ein unglaublich harter Hund. Wer das "Singapore Caning" Match zwischen Sandman und Dreamer gesehen hat, weiß was ich meine. Er wurde nach dem Match so dermaßen von Sandman getroffen, dass sein ganzer Rücken blutete. Und vor allen da merkte man Tommy zuerst an, wie hart er eigentlich ist. Imo ein würdiger ECW Champion, vor allem tat er sehr viel für ECW. U.a. sorgte er für T-Shirt Verkäufe und für die lagerung und war den Fans, so wie viele ECW Wrestler (und so wie Indy-Wrestler heute), sehr nahe.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (2. August 2007, 00:13)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 2. August 2007, 00:30

Es ist schon wie Ch!ch3 sagt...
die alte ECW ist eine klasse für sich. Sowas habe ich bisher weder bei den grossen (WWE, WCW oder nun TNA) gesehen, noch bei den Indies, wobei ich es bei denen schnell aufgegeben habe.
Viele denken ECW war nur alles Ultra brutal (was es auch gab) aber da haben Leute wie Chris Benoit, Dean Malenko, Rey Mysterio uvm angefangen.
Raven hat da das beste an Heel Angles abgezogen was ich je gesehen habe... das angesprochene Cane-Match Dreamer VS Sandman war wirklich unglaublich anzusehen...
Die Serie Rey Mysterio gegen Psychosis war Lucha Libre vom allerfeinsten.. schau man sich mal an was die nun aus Psychosis gemacht haben...
Zu ECW Zeiten waren RVDs fights wirklich alle wert in ein PPV zu kommen...
Und Sabu ist eh der mit Abstand innovativste Wrestler der mir einfällt...

Wirklich.. die alte ECW bot für jeden was, ausser für Leute die solchen Cena- oder Batistaschrott suchen...


Wer die Chance hat nochmal an alte ECW tapings zu kommen sollte zuschlagen...

Ich habe vor kurzem erst wieder das allererste ECW PPV "Barely Legal" gesehen... einfach geil..

EC F´N W - Politically Incorrect and damn proud of it

und das können die sein


Das was nun mit den alt-ECWlern in der WWE angestellt wird is traurig... das einzig positive ist wirklich die Tatsache das ich bei SVR 08 mit Sandman oder Dreamer (hoffentlich) mal wieder daddeln kann... das ging seit ECW Anarchy Rulz nicht mehr.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (2. August 2007, 00:38)


131

Donnerstag, 2. August 2007, 11:10

Barely Legal 97 ist als Zusatz-DVD beim ECW ONS II dabei. Leider ist dort das beste Stück editiert... Sandman's Entrance hat eine andere Theme. :(
Daher hole ich mir immer die original-Shows und nicht diesen WWE Fake.
Wie Paul Heyman immer so schön sagte:
"ECW was a lifestyle"... ich meine, kennt ihr eine Promotion, wo wirklich von Anfang an die selben Fans waren? Bei ECW gab es den Hat Guy oder diesen Mann mit den langen schwarzen Haaren, Bart und dunkle Brille (hab den Namen vergessen) und viele weitere. Es wurden immer mehr aber man sah wirklich bei fast jedem PPV die Stamm-Crowd. Ach und der Hat-Guy war auch jener, welcher damals beim KotR '95 die 'EC-Dub' Chants angestimmt hat.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

132

Montag, 6. August 2007, 20:05

Hallo Jungs hier ist ein Cover in Farbe und Bunt :biglaugh:


Geil geil kanns kaum noch abwarten.

133

Montag, 6. August 2007, 20:20

Laangweilig... :O
Wo ist Sandman oder Dreamer oder CM Punk oder Morrison? Warum repräsentiert Lashley die neue ECW? Das muss doch heißen, dass Lashley dann noch Champ ist. ;)
Ansonsten garnicht so schlecht... besser als letztes Jahr in jedem Fall.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

134

Montag, 6. August 2007, 20:58

besser als im letzten jahr? hallo? :biglaugh:
da war der KING OF KINGS drauf, ein traum wurde war für ein SD cover, endlich mit triple h.




ich denke außer dir möchten nur ganz wenige einen dreamer aufm cover sehen ;) (höchstens die oldschool ECW fans) bei cm punk geb ich dir aber recht, aber da passen halt nicht so viele rein obwohl man es so machen hätte können wie bei 07 im hintergrund.

however, das 08 cover gefällt mir aber sehr gut! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (6. August 2007, 21:25)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

135

Dienstag, 7. August 2007, 01:07

Ich will auch Dreamer :rulez: aufm Cover !!!

Also auch wenn ich nicht der grösste Fan vom Hunter Paule (Tripple H) bin, so fand ich das Cover von 2007 cooler...
Die Pose hat einfach mehr Power als ein finster dreinguckender Taker, ein lashley der auf digge Oberarme macht und halt ein... naja.. Champ namens Cena der tut was er am besten kann... hübsch gucken.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

136

Dienstag, 7. August 2007, 04:59

Hi XboxFront Community

Bin neu hier und beschäftige mich viel wegen das neue SvR 08.
Hier mal ein interview von thq wo vor kurzem auf deutsch raus kam

http://www.thq-games.com/de/features/show/2401

hier das entrance movies von
Jeff Hardy wo auf youtube endeckt wurden (Quali nicht so gut)

http://www.youtube.com/watch?v=pyw4hGUwbhc
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

137

Dienstag, 7. August 2007, 08:13

Thanks für die links besonders ersterer , da kann man sich schön die Unterschiede der fightingstyles aneignen genauso wie das Kampf-Submission-System , das hört sich alles verdammt gut ( b.z.w. gut durchdacht ) an ... und macht mich noch rattiger auf SVR 08 als ohne hin schon :D

138

Dienstag, 14. August 2007, 02:08

bei der spielegrotte wird der 15.10 als release angegeben, tippfehler? ?(

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41581

sollte soweit ich weiß der 9 november sein oder?

139

Dienstag, 14. August 2007, 22:57

Wie es aussieht nicht Buddy. Jeder der das Spiel schon anbietet hat es mit dem 15.11.07 hinterlegt. Aber egal an einer Woche solls nicht scheitern.

Alter in etwas über einer Woche werde ich die Demo auf der GC zocken. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

140

Mittwoch, 15. August 2007, 00:32

du sack, bin so sauer dass ich an dem tag kein frei bekomme. :colere: wär sonst zu gern mitgefahren, aber ich werds wohl nochmal versuchen mitm urlaub.

ansonsten wünsch ich mir dass es da keine demo gibt und du in die glotze guckst. :P

ps. aber ganz ehrlich erwarte ich nicht viel von der demo, wird bestimmt geschnittenes bullshit mit nem single match lashley gegen orton oder so, wär ja voll öde. obwohl erinnerste dich noch an die wwe tour 2004 in köln? da gab es ja die sd vs raw demo, man konnte nur single matches mit 10 wrestlern machen oder so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. August 2007, 00:41)


Thema bewerten