Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 381

Donnerstag, 24. August 2006, 21:55

und ich hab dich aufgenommen :D
www.HAEMATOM.de

1 382

Freitag, 25. August 2006, 01:06

Ich hab jetzt mal die 2. Stunde mit der Demo verbracht und da auch mal mehr Leute getroffen und mehr gemacht, und da ist mir einiges aufgefallen. Zb. fahren Motorräder Autos um :rolleyes:
Und fahren kann man die Vehikel tatsächlich nich so gut, MIR gelingt es nicht nen paar Kurven kombinationen zu fahren ohne das man mal von der Strecke fliegt, (ausser man fährt so schön vorsichtig:rolleyes: ) Und das GPS ist auch komisch, das sagt erst "Jetzt links abbiegen" wenn ich schon direkt neben der Straße stehe, so schnell reagieren kann ich auch nicht mit 200 Sachen!

Batman!

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

1 383

Freitag, 25. August 2006, 01:17

Bei den Motorrädern fehlt wie etwa bei Moto GP die Möglichkeit seinen Oberkörper in der Kurve zu verändern, glaub nicht das es sowas in die Vollversion geschafft hat. Schade eigentlich, denn die Motorräder sind mal eine nette Abwechselung.
Frage mich ferner wo die Entwickler die Havok Physik Engine eingesetzt haben, beim Kollisionshandling der Fahrzeuge jedenfalls nicht.
Aber bestimmt ist die Demo ja eh 6 Monate alt und das Game wird einfach noch viel geiler und perfekter :D
Spielen geht immer :)

1 384

Freitag, 25. August 2006, 01:19

Die Havok Engine ist bei Schildern oder halt wenn ein Auto ein anders Auto rammt, wenn ein Motorrad etwas rammt kommt dieses Signal: Unlogisch^^

Batman!

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

1 385

Freitag, 25. August 2006, 01:23

Naja, wenn ein Auto ein anders nur 5 cm hinten an der Stoßstange berührt und dieses dann durch die Luft wirbelt als sei es aus Papier sieht schon komisch aus :laugh:
Spielen geht immer :)

1 386

Freitag, 25. August 2006, 03:54

Ich hab TDU auf der GC gespielt und bin mir weiterhin sehr unschlüssig ob ich dieses Spiel kaufen soll!?

Gegenüber der erstenDemo hat sich sehr viel verbessert, allerdings blieben auch einige Dinge im Argen!

1. Null AA, wer was anderes behauptet muss was an den Augen haben! Ich fuhr nen A3, dessen Kannten sahen aus wien Sägemesser! -> Treppchenbildung ohne Ende!

2. Es ploppt weiterhin vor sich, wenn auch weniger als vorher!

3. Irgendwie ist Just Cause geiler als TDU und ich will eigentlich nicht für Beide soviel Geld ausgeben!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 387

Freitag, 25. August 2006, 04:11

Zitat

Original von kurtzen

3. Irgendwie ist Just Cause geiler als TDU und ich will eigentlich nicht für Beide soviel Geld ausgeben!


das hab ich nach der zweiten tdu demo und der just cause auch gedacht. mir gefällt einfach die fahrphysik der fahrzeuge nicht. ich kanns garnich beschreiben irgednwie ist die steuerung zu unsauber. das motorrad konnteich auch keine 500 m bewegen ohen irgednwo gegenzufahren. da is pgr3 und moto gp auf jedenfall besser in sachen steuerung. just cause find ich von der fahrzeugsteuerung auch besser.

das einzige was tdu noch besonders macht is der multiplayer part. aber so richtig konnte der mich in den demos auch nicht überzeugen
hinzu kommt noch die sauerei mit dem preis. mit aufrunde hab ich mich ja abgefunden ( 59.99 $ = 59.99€) aber wenns wirklich 39.99$ und 59.99 € heisst is das fast wie ein schlag ins gesicht.

für rennspiel fans wird sicherlich tdu die bessere wahl sein als zb jc aber leute die beides gleich gern mögen oder noch mit pgr3 etc aussreichend bestückt sind wird wohl kein tdu gekauft.

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1 388

Freitag, 25. August 2006, 09:22

Nach dem Zocken der Demo bin ich positiv begeistert. Langsam erschließt sich mir das Konzept des Spiels und ich kann mich schwer von lösen. Wird gekauft.

Die Grafik ist klasse. Zwar bleibt der Detailgrad von PGR3 weiterhin unerreicht (voraussichtlich bis Forza 2), sowohl was Texturen, als auch Polygonanzahl betrifft, aber für ein Open Scope-Game hervorragend und natürlich hat das Spiel AA, sonst würden die Drähte über der Straße ganz anders aussehen, allerdings nur 2xFSAA. Wie gesagt, man muss immer dran denken, wieviel die Engine hier leisten muss. Ein Beispiel: Man sieht in der Ferne Wasserfälle, vermutet es seien Tapeten und wenn man genau hinsieht, sieht man, wie das Wasser plätschert. Die Beleuchtungseffekte sind auch toll eingesetzt. Und flüssig läuft das ganze jetzt auch.

Die Fahrphysik ist definitiv besser geworden, als in der ersten Demo, ist aber natürlich nicht realistisch. Dennoch macht das Spiel Spaß.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

1 389

Freitag, 25. August 2006, 09:38

Zitat

Original von kurtzen
Ich hab TDU auf der GC gespielt und bin mir weiterhin sehr unschlüssig ob ich dieses Spiel kaufen soll!?

Gegenüber der erstenDemo hat sich sehr viel verbessert, allerdings blieben auch einige Dinge im Argen!

1. Null AA, wer was anderes behauptet muss was an den Augen haben! Ich fuhr nen A3, dessen Kannten sahen aus wien Sägemesser! -> Treppchenbildung ohne Ende!

2. Es ploppt weiterhin vor sich, wenn auch weniger als vorher!

3. Irgendwie ist Just Cause geiler als TDU und ich will eigentlich nicht für Beide soviel Geld ausgeben!

Gruß,
Max


Bei mir hat sich der Eindruck auch verbessert.

Nachwievor kann ich mit der Cockpitansicht wenig anfangen (kein Wunder nachdem ich in PGR3 einfach immer damit gefahren bin und das fast unschlagbar genial gemacht ist.)

Die Fahrphysik ist irgendwie voll lasch... ist fast ein Bleifussspiel für mich aber das zu bewerten ohne Lenkrad wär schade.

ich war aber derart enttäuscht von der ersten Demo das ich jetzt doch sehr positiv überrascht war.

Und das Spiel hat ganz klar 2x AA Max! verglichen mit der ersten Demo ohne AA sind das Welten! meine Cars haben in der nahen Aussenperspektive so gut wie überhaupt keine jaggies und wie D-luv sagte sind auch die Stromdrähte fast sauber.

Mangels Alternativen kann es mehr als gut sein das ich das Spiel kaufe. Wenn ich mir so vorstelle mit ein paar von euch im Rudel über Hawaii zu heizen... das wird doch geil!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. August 2006, 09:40)


1 390

Freitag, 25. August 2006, 10:28

1. Ihr könnt den Oberkörper auf dem Motorrad während der Fahrt nach unten richten, so fahrt/beschleunigt ihr schneller, einfach nach Oben halten das Steuerkreuz.

ihr könnt ja mal maximalen Speed fahren, ihr erreicht dann sicherlich nur ca 293 - 300km/h, wenn ihr jetzt aber den Oberkörper flach ins nach unten geht so fahrt ihr lockere 323Km/h in den begrenzer hehe

Auch in den Kurven kann man sich damit reinlegen.


Fahrphysik komme ich bestens damit klar, kann mittlerweile schon leciht um kurven driften ohne ein Dreher zu machen :)
[GC1]Acura 360[/GC1]

1 391

Freitag, 25. August 2006, 10:56

Komme mit der Fahrphysik auch ganz gut zurecht. Ist zwar jetzt nicht DER Realismus überhaupt, aber Spaß machts alle male.

Mich schreckt es nur mit 7 weiteren Mitspielern ab, das MUSS sich in der Vollversion ändern. Sonst kann ich auch bei PGR bleiben.
Wäre schön dazu bald mal konkrete Antworten zu hören.

1 392

Freitag, 25. August 2006, 11:15

wie ich das mitbekommen habe kannst du mit viel mehr leuten fahren SIEHST aber nur immer die 7 die bei dir in der Nähe sind!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 393

Freitag, 25. August 2006, 11:31

hast du das auch schon getestet?
ich denke das das nicht so ist
ganz einfach weil wenn ich mit jemanden fahren will und wir am selben ort sind müssen wir uns nach deiner logok sehen, dem ist aber nich so ich denke das die demo n kleinen server nutzt wo immer 8 person gleichzeitig fahren können.
www.HAEMATOM.de

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 394

Freitag, 25. August 2006, 11:35

Zitat

Original von zinho28

ich denke das das nicht so ist
ganz einfach weil wenn ich mit jemanden fahren will und wir am selben ort sind müssen wir uns nach deiner logok sehen, dem ist aber nich so ich denke das die demo n kleinen server nutzt wo immer 8 person gleichzeitig fahren können.


Dito. War mit einem aus meiner Freundesliste an der exakt selben Stelle, wir haben uns aber nicht gesehen. Darüber hinaus, hat er komplett andere Leute gesehen, als ich sie sah.

1 395

Freitag, 25. August 2006, 11:36

Zitat

das die demo n kleinen server nutzt wo immer 8 person gleichzeitig fahren können.


Also das ist doch Quark was du erzählst.
Spiel die TDu Demo doch mal länger als 10min. , dann wirst du sehen das nicht immer die selber Leute an den Rennen teilnehmen sondern jedesmal andere Spieler teilnehmen.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 396

Freitag, 25. August 2006, 11:37

ich hoffe in der vollversion kann man die server selbst sehen oder besser noch das man server erstellen kann.
aber denn möchte ich aber auch mit minimum 20leuten fahren :)
www.HAEMATOM.de

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 397

Freitag, 25. August 2006, 11:38

Zitat

Original von Future 86

Zitat

das die demo n kleinen server nutzt wo immer 8 person gleichzeitig fahren können.


Also das ist doch Quark was du erzählst.
Spiel die TDu Demo doch mal länger als 10min. , dann wirst du sehen das nicht immer die selber Leute an den Rennen teilnehmen sondern jedesmal andere Spieler teilnehmen.


gemerkt hab ich das auch mein freund
ich hab die demo für stunden gespielt aber das tut nix zur sache
du kannst nicht sagen das du zufrieden bist mit den online modus
www.HAEMATOM.de

1 398

Freitag, 25. August 2006, 11:42

Zitat

Original von McE

Und das Spiel hat ganz klar 2x AA Max! verglichen mit der ersten Demo ohne AA sind das Welten! meine Cars haben in der nahen Aussenperspektive so gut wie überhaupt keine jaggies und wie D-luv sagte sind auch die Stromdrähte fast sauber.


Muss mir am Sonntag die Heimdemo erstmal anschauen! Kann natürlich sein, das es auf der GC wegen falsch eingestellter Auflösung, schlechten Displays oder was auch immer schlechter bzw. nach fehlendem AA aussah. Vielleicht verirrt sich ja noch jemand hier her der auch dort gespielt hat!?

Was ich sehr gut fand, war das man deutlich merkt wenn man auf anderem Untergrund fährt! Selbst mit meinem A3 kam ich nur mit sehr wenig Gas wieder aus ner Wiese raus!

Bin mir momentan unschlüssig über den Kauf, sollte die Heimdemo echt besser ausfallen bleibt ddas Game weiterhin im Warenkorb! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 399

Freitag, 25. August 2006, 11:51

@all
wegen der Steuerung... einfach mal in den Optionen die Empfindlichkeit fast ganz nach links runter regeln ( dann klappt es mit dem Bock astrein ), nur wenn man dann wieder in ein Auto steigt ist es leider viel zu unempfindlich ( wieder in die mitte stellen ) wäre echt gut, wenn man das für Mopet und Auto separat einstellen könnte :]

GEILES GAME!!!

1 400

Freitag, 25. August 2006, 12:06

ich hab nen alten röhrenfehrnseher und da sieht das spiel schon so was von scharf aus, da würde ich gerne mal wissen wie es auf hd aussieht ?( 8o
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Thema bewerten