Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:19

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von wicked
also ich fand die grafik, auch wenn ich als langjähriger pes-spieler abgehärtet bin, schlechter als beim 6-er und sogar fast schlechter als bei den alten xbox teilen (4,5). das sah unglaublich schlecht aus. und das spiel ansich war viel zu schnell, das war mir unheimlich wie arcadig sich das anfühlte, nicht mehr wiederzuerkennen, LEIDER ?(

und ich befürchte, dass die vollversion nicht anders ist. :help:


Ich glaube du brauchst ne Brille


Dito. denn PES 7 sieht eindeutig besser aus als der 6ser(spielermodelle, rasen) da muss de echt was an deinen augen haben...

mir gefällt die demo super und bin schon sehr gespannt auf die vollversion. wem die demo nicht gefallen hat der kauft sichs halt nich, so einfach ist das.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

1 382

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:20

arfam, kann man die trikots der lizensierten teams bearbeiten? Also nen sponsor draufmachen? Bayern hat ja zb. keinen.
[spielverderber][/spielverderber]

1 383

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:27

Du kannst jedes Team im Editor bearbeiten.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 384

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:34

Zitat

Original von arfam
Du kannst jedes Team im Editor bearbeiten.


Gibt es den Online dieses mal mehr Optionen?

Und kann man seine Aufstellung wieder speichern?
Hat man wieder mehr Statistiken in der Halbzeitpause oder am Spielende?
#makeXboxfrontgreatagain

1 385

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:37

Habe zuletzt heut Mittag versucht online zu spielen. Da war nix los. Daher kann ich dazu nix sagen.

Ausellung kann man speichern. Gibt eine ausführliche Statistik für deine Profil.

Nach Spielende kann man nochmal Höhepunkte anschauen und nachträglich die besten Szenen und Tore speichern. Also eine zweite Chance Tore zu speichern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arfam« (21. Oktober 2007, 19:39)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 386

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:38

Zitat

Original von arfam
Habe zuletzt heut Mittag versucht online zu spielen. Da war nix los. Daher kann ich dazu nix sagen.


Die letzten beiden Fragen waren ja auch für den SP^^

Und Online meinte ich nur was es da alles auszwählen gibt außer Rangliste und Mitspieler?
#makeXboxfrontgreatagain

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 387

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:07

ja ich liebe diesen stil doch auch :D ich bin ein pes freak, deswegen dürft ihr meine meinung auch nicht falsch verstehen. ich trage mehrmals im jahr private turniere bei mir zu hause aus. aber die demo des neuen teils war nun mal sehr nüchtern, und trotzdem wird das neue pes wieder gut. aber zufrieden darf man nicht sein, es wurde mehr versprochen und weniger gehalten dieses jahr.

1 388

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:29

ihr könnt mich langsam mal ey wenn man hier nicht mal seine meinung vertreten kann ohne blöd angemacht zu werden!!!

ich habe mit sicherheit nichts an meinen augen und mein TV war wahrscheins teurer als euer Auto wenn ihr jungs überhaupt schon eins fahren dürft ;-)

also lasst mir meine eigene objektive MEINUNG,die GRAFIK der Demo ist von der Entwicklung her einfach nur lächerlich im Vergleich zum 6er TEIL aber wenns euch beruhigt das ist mir wie gesagt schnuppe bei (DIESEM) Game den bei PES war es ja noch nie die Grafik die es ausmachte sondern das GAMEPLAY!!!!
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

1 389

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:40

Zitat

Original von arfam
Du kannst jedes Team im Editor bearbeiten.


Aber auch die trikots? Das ging ja früher bei den lizensierten nich...
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil« (21. Oktober 2007, 20:40)


1 390

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:45

Zitat

Original von DIEGO"10"

Zitat

Original von Motörhead
lol, wer einen vernünftigen hdtv besitzt und halbwegs gute augen hat, dem sollte auffallen dass pes 2008 grafisch gegenüber dem vorgänger mindestens 3x besser aussieht! das fängt mitm rasen an, geht zu den spielermodellen, trikots, etc. und vorallem die gesichter wurden sowas von fotorealistisch überarbeitet, einfach nur hammer. zieht euch beispiele wie zB kaka von pes6 und pes7 rein, da liegen welten dazwischen! das betrifft mMn 95% aller spieler!!

pes 2008 hat für mich bisher die schönste grafik aller fussballspiele. von diesem künstlichen fifa-effekt lass ich mich nicht mehr blenden, vieles wirkt so verschwommen und die spieler sehen öfters immer noch wie zombies aus, sehr komischer grafikstil!


glaub mir ich habe einen sehr feinen HDTV u meine meinung über die demo bleibt,das die grafik schlechter ist wie beim 6er,wieso auch immer aber das ist nun mal meine meinung!!!!

naja is mir aber alles egal denn online wird es wieder richtig krachen alles andere ist mir bei pes egal,für mich ist das kein single player game sondern ein reines 'ONLINE game und in darin ist u bleibt es einfach das beste was es gibt ;-)



dann bist du aber mit PES online an falscher stelle der 6te teil war online eine katastrofe, lags, verzögerungen der spieler usw...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 391

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:51

Zitat

Original von blink

Zitat

Original von DIEGO"10"

Zitat

Original von Motörhead
lol, wer einen vernünftigen hdtv besitzt und halbwegs gute augen hat, dem sollte auffallen dass pes 2008 grafisch gegenüber dem vorgänger mindestens 3x besser aussieht! das fängt mitm rasen an, geht zu den spielermodellen, trikots, etc. und vorallem die gesichter wurden sowas von fotorealistisch überarbeitet, einfach nur hammer. zieht euch beispiele wie zB kaka von pes6 und pes7 rein, da liegen welten dazwischen! das betrifft mMn 95% aller spieler!!

pes 2008 hat für mich bisher die schönste grafik aller fussballspiele. von diesem künstlichen fifa-effekt lass ich mich nicht mehr blenden, vieles wirkt so verschwommen und die spieler sehen öfters immer noch wie zombies aus, sehr komischer grafikstil!


glaub mir ich habe einen sehr feinen HDTV u meine meinung über die demo bleibt,das die grafik schlechter ist wie beim 6er,wieso auch immer aber das ist nun mal meine meinung!!!!

naja is mir aber alles egal denn online wird es wieder richtig krachen alles andere ist mir bei pes egal,für mich ist das kein single player game sondern ein reines 'ONLINE game und in darin ist u bleibt es einfach das beste was es gibt ;-)



dann bist du aber mit PES online an falscher stelle der 6te teil war online eine katastrofe, lags, verzögerungen der spieler usw...


Sehe ich genauso =(
#makeXboxfrontgreatagain

1 392

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:07

ja was soll denn an dem spiel ONLINE so gut sein??
Let´s Fifa09

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 393

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:28

ich weiß nicht ob das jetzt sicher ist aber ich hab das hier irgendwo gelesen das man vor dem spiel den rasen auswählen kann^^
stimmt das denn?
ich kanns kaum erwarten!! ich frag mich was so schwer ist das game hier auch so "früh" wie in holland raus zu bringen ?(

gruß mezger2002 :)


1 394

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:33

boah bin ich heiss auf das spiel...

hoffentlich verschickts die grotte früh :)

dann ab an briefkasten, clan verlassen und zooooooooooooocken :)

1 395

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:37

ich kaufe mir pes auch hauptsächlich wegen dem online modus. der sp teil mit der meisterliga usw is ja alles ganz nett aber erst online oder mitm freund machts richtig spaß.

1 396

Sonntag, 21. Oktober 2007, 22:04

Wenns nur mit nem Kumpel zusammen gehen würde online.....
Das ist einfach eine Schande...
Werds mir kaufen,aber online kann man diesbezüglich schon von ner Schande reden :rolleyes:

1 397

Sonntag, 21. Oktober 2007, 22:19

Ich glaube manch einer sollte nochmal folgendes Wort überdenken bzw. nachschlagen.

Meinung

Es kann nicht sein das mancher User als fachfremd (Frage: Welches Fach?) und Kompetenzlos (Frage: Was für eine Kompetenz?) abgestempelt wird, nur weil er eine andere Meinung vertritt.

Sollte sich der Umgangston nicht bessern, werden wir andere Maßnahmen ergreifen.

1 398

Montag, 22. Oktober 2007, 00:41

Zitat

Original von blink

Zitat

Original von DIEGO"10"

Zitat

Original von Motörhead
lol, wer einen vernünftigen hdtv besitzt und halbwegs gute augen hat, dem sollte auffallen dass pes 2008 grafisch gegenüber dem vorgänger mindestens 3x besser aussieht! das fängt mitm rasen an, geht zu den spielermodellen, trikots, etc. und vorallem die gesichter wurden sowas von fotorealistisch überarbeitet, einfach nur hammer. zieht euch beispiele wie zB kaka von pes6 und pes7 rein, da liegen welten dazwischen! das betrifft mMn 95% aller spieler!!

pes 2008 hat für mich bisher die schönste grafik aller fussballspiele. von diesem künstlichen fifa-effekt lass ich mich nicht mehr blenden, vieles wirkt so verschwommen und die spieler sehen öfters immer noch wie zombies aus, sehr komischer grafikstil!


glaub mir ich habe einen sehr feinen HDTV u meine meinung über die demo bleibt,das die grafik schlechter ist wie beim 6er,wieso auch immer aber das ist nun mal meine meinung!!!!

naja is mir aber alles egal denn online wird es wieder richtig krachen alles andere ist mir bei pes egal,für mich ist das kein single player game sondern ein reines 'ONLINE game und in darin ist u bleibt es einfach das beste was es gibt ;-)



dann bist du aber mit PES online an falscher stelle der 6te teil war online eine katastrofe, lags, verzögerungen der spieler usw...



naja is schon komisch was bei euch so abgeht,das es verzögerungen gibt is ja klar das ist bei jedem game so,aber von den 400 spielen ode so waren locker 350 sehr gut spielbar
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

1 399

Montag, 22. Oktober 2007, 11:33

Also die Demo von Pes teigt eine Grafik die um nichts besser ist als Pes6!
Aber man kann endlich wieder gescheite Weitschußtore machen!

Ansonsten war die Demo enttäuschend!
Ich hoffe die Vollversion wird besser!

Ich werde dieses Jahr auch Fifa spielen! DIe haben sich verbessert!

Seit Pes5 ist kein Fortschritt zu erkennen!

1 400

Montag, 22. Oktober 2007, 11:37

Habe gestern PES 2008 (Vollversion) bei einem Freund getestet.

Und als PES Fan, obwohl es mir sehr schwer über die Lippen geht, muss ich sagen, daß Fifa 08 dieses Jahr die Nase vorn hat.

Schaut mal mein Fazit im Thread "Fifa 08 Vs, PES 2008".

Gruss

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten