Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Dienstag, 30. September 2008, 18:13

jo das stimmt, es is einfach unfair. in heidelberg gibts es auch nirgens zu kaufen...

damals, als fifa 2003 mit der neuen grafik und dem komplett neuen spielsystem/physik rauskam, war ich im urlaub bis sonntags und montags sollte das spiel kommen. ich konnte es einfach nicht mehr aushalten weil ich mich so riesig darauf gefreut hab...

dieses extreme freuen auf ein spiel hatte ich seit damals nicht mehr bei einem fussballspiel. nun, nachdem ich die demo tag für tag spiele und sehe, das die physik, das spielverhalten, die art wie man passt, schiesst, trifft einfach genial ist im gegensatz zu pes/fifa der letzten jahre - da freu ich mich seit 2003 einfach mal wieder genauso wie ein kleines kind. es ist unglaublich. das spiel macht einfach spass. und außerdem ist die diesjährige bundesliga 1A besetzt und ich will endlich mit meinen hoffenheimern spielen
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



1 382

Dienstag, 30. September 2008, 18:21

ich konnte vorhin mal ein online spiel machen...jetzt sind die server gerade nicht freigegeben..

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

1 383

Dienstag, 30. September 2008, 18:36

Könnte mir jemand von denen, die das Spiel schon haben, die Stärken von der Startaufstellung von Leverkusen posten? Wäre sehr nett :D

1 384

Dienstag, 30. September 2008, 23:05

Zitat

Original von final66
Hi,


ja habe das Spiel - aber will die Ösi Version wenn WERbung drauf ist.

Habe nix gefunden wo man auf Englisch umstellen kann - KOTZ

Genau aus diesem Grund habe ich mich dieses Jahr entschieden lieber 2-3 Tage länger auf das Spiel zu warten und es aus England zu importieren.

Erstens hat man da halbwegs vernünftigen Kommentar und zweiten sind bei Mannschaften wie Real und ManU die Sponsoren auf dem Trikot, habe schon festestellen müssen das es bei der Demo auf deutsch fehlt, wenn man auf englisch umgestellt hat war alles dabei.

:)

1 385

Dienstag, 30. September 2008, 23:10

Soweit mir bekannt ist wäre nur die Teams betroffen die BWIN als Sponsor haben. Die bekanntesten wären somit Real und AC Milan gewesen - ManU ist samt Hauptsponsor AIG vertreten ;)

Eben so wie bei FIFA08 eben auch.

1 386

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 00:15

Zitat

Original von Eraser82
ich konnte vorhin mal ein online spiel machen...jetzt sind die server gerade nicht freigegeben..


läufts online einwandfrei?

und könntest mal bitte gucken ob pavliuchenko bei den spurs ist und welchen wert er hat? wäre super nett.

1 387

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 00:21

so meine xbox hat gerade den geist aufgegeben :biglaugh:
schade eigentlich aber ich hab sofort nen kollegen angerufen und der leiht mir seine so lang wie meine in der reperatur is :D

1 388

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 00:41

Zur rechten Zeit macht sie schlapp, unglaublich sowas, kann mich noch erinnern wo ich meine Xbox360 lange hatte und ich am beten war das ich vor GTA IV meine nicht einschicken muss, was passiert? 2 Monate vor GTA IV kackt meine Xbox360 ab xD aber 1 tag vor einem geilen Game, das ist noch härter aber zum glück leiht dein kollege dir eine, find ich nett sowas ^^

Endlich wird heute Fifa gekauft, man mir zucken die Finger :) kann mich noch erinnern wo ich zu TBM sagte, boa noch so lang warten und wat is heute is schon der Tag ^^

1 389

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 00:45

Mhhh, ich bin irgendwie ein bisschen von den Wettereffekten enttäuscht. Man sieht zwar ein paar Wasserspritzer auf dem Rasen, aber wirklich sehen kann man den Regen nur in den Zwischensequenzen. Außerdem kann man kein Wetter im Vorfeld auswählen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (1. Oktober 2008, 00:47)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 390

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 01:04

Ich habs noch nicht. Aber mir ist das Wetter eig. auch egal. Hauptsache die Physik sitzt und gut is.^^

1 391

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 07:54

Wenn man sich mal die neu hochgeladenen Videos von FIFA09 auf www.easportsworld.com anschaut, dann merkt man sofort eine starke Tendenz zu ManU .... :rolleyes:

Überrascht war ich aber als ich ein schönes Tor von Hansa Rostock sehen durfte :]

1 392

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 08:35

Zitat

Original von Wesker

Zitat

Original von Eraser82
ich konnte vorhin mal ein online spiel machen...jetzt sind die server gerade nicht freigegeben..


läufts online einwandfrei?

und könntest mal bitte gucken ob pavliuchenko bei den spurs ist und welchen wert er hat? wäre super nett.


ja lief einwandfrei und hat saumäßig bock gemacht.....mom kann ich leider nicht schauen weil die server nicht freigegeben sind

goldenarmz

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

1 393

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 10:10

Ist es sicher, daß in der Österreich Version alle Trikotsponsoren (BWIN und co) dabei sind? Mir fehlen diese besonders bei Real oder Milan. Oder reicht es, die Box auf englisch zu stellen beim deutschen Spiel um die Trikotsponsoren sichtbar zu machen?
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

1 394

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:00

DA schon jemand aus meiner Freundeslist (Jenson666) Fifa 09 spielt ist mir gleich mal aufgefallen, dass es zig geheime Erfolge gibt. Was könnten diese sein?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 395

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:07

Zitat

Original von offense04
DA schon jemand aus meiner Freundeslist (Jenson666) Fifa 09 spielt ist mir gleich mal aufgefallen, dass es zig geheime Erfolge gibt. Was könnten diese sein?



5 kann ich dir schon sagen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

5 arena tore,
ein mal zu null,
arena player auswählen(anderer als ronaldinho) dann ranglistenspiel
Gewinne ein Spiel, während du nicht bei Xbox LIVE angemeldet bist
Spiele 5 Spiele hintereinander ohne Verwarnungen (Verwarnungen müssen aktiviert sein)

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

1 396

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:08

Zitat

Original von Behrendt
Könnte mir jemand von denen, die das Spiel schon haben, die Stärken von der Startaufstellung von Leverkusen posten? Wäre sehr nett :D


Adler 86

Castro 78
Friedrich 78
Henrique 74
Kadlec 73

Renato 78
Vidal 75
Rolfes 81
Barnetta 79

Helmes 79
Kiessling 78


warum guckste eigentlich nicht mehr in der FC vorbei? ;)
[spielverderber][/spielverderber]

1 397

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:14

juhu ich habs jetz auch

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 398

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:17

forza von wo?
und für wv Teuros?^^

1 399

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:18

Wer kann mir sagen wo ich Fifa 09 heute herbekomme? Grotte hat nichts da und in Essen haben die heute nichts bekommen, wäre nett wenn mir einer sagen könnte wo

1 400

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:23

Versuchs doch mal bei okaysoft.de,da habe ich auch bestellt.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten