Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Montag, 14. Dezember 2009, 10:06

jaja online ist mom. etwas faul an der sache....

aber iwie spiel ichs dennoch ganz gerne.....halt nur nich zu oft, denn dann beginne ich COD wieder zu hassen.....

XBFA I Ghost

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 382

Montag, 14. Dezember 2009, 10:23

sehr sehr geil...

Wusstet ihr das man mit dem Messer um Ecken werfen kann? nein? Dann seht selbst... :D


suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

1 383

Montag, 14. Dezember 2009, 10:31

Sehr geil!!! :D :D :D
Ich liebe solche Videos... Naja, wenn man Zeit hat solange auszuprobiere ;)
sehr sehr geil...

Wusstet ihr das man mit dem Messer um Ecken werfen kann? nein? Dann seht selbst... :D

Zocken schafft Konversation

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »suterius« (14. Dezember 2009, 12:42)


1 384

Montag, 14. Dezember 2009, 11:50

Irgendwie alles sehr merkwürdig. Wir Zicken meistenit vier Leuten die Suche klappt auch schnell. Wenn ich alleine zocke komme ich auch da rein wo ich hin will. Habe auch eine abwechslungsreiche Map Auswahl. Hab ne 20000 Dsl Leitung.

1 385

Montag, 14. Dezember 2009, 12:12

das video ist ja mal megacool, besonders die crazy moves mit dem wurfmesser.....
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

1 386

Montag, 14. Dezember 2009, 12:34

Lol gestern Abend in einer Lobby Hardcore S&D gewesen wo das gegner Team alle diesen ShieldBoosting gemacht haben hab allen nach einander einen Headdy gegeben wahren wie immer Engländer Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

1 387

Montag, 14. Dezember 2009, 13:43

Die ewigen bugs/glitches regen einfach so auf, spiel macht gar kein spaß mehr

werd aber noch bis letztes prestige hochspielen, wer Lust hat auf Snd shieldboosting hat( 100000-150000Xp pro Spiel),einfach auf XbXL anschreiben

GT: IbanezZz08 ;)
Weisst du wann das Spiel auch keinen Spass mehr macht? Wenn zwei Clowns aus dem eigenen Team das ganze Spiel "kaputt" machen weil sie nur am Spawn stehen, einen Heidenlärm mit ihrem Shield Boosting machen und ihnen die Bombe bzw der eigentliche Sinn des Spiels sch... egal ist. Dass die anderen Teammates gerade versuchen ein Spiel zu gestalten scheint euch auch Wurst zu sein. ( warum zum Teufel kann man das Schild mit friendly fire boosten???!!! neuer patch bitte )
Ist euch das bescheuerte PrestigeLevel sooo wichtig dass ihr nicht den Mumm aufbringt euch anständig aufzuleveln? Das Prestige Level sagt aber auch GAR NICHTS über das Können des Spielers aus - man sieht ja wie es bei den meisten zustande kommt. Ihr spielt damit in der gleichen Liga wie diese Pflaumen die eine NuclearBomb nur mit Hilfe eines Freundes im gegnerischen Team zustande bringen...toll, monströse skills müssen dafür nötig sein?(
Naja, jeder erlangt seinen Stolz eben auf andere Art und Weise. Wenn wir jedenfalls solche Booster im Team haben springen wir grundsätzlich dazwischen und die Booster killen sich dank "Anti Friendly Fire" selbst. So habe auch ich meinen Spass am boosten... 8|

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

1 388

Montag, 14. Dezember 2009, 15:30

so seh ich das auch!

1 389

Montag, 14. Dezember 2009, 17:04

Es ist wirklich sehr Merkwürdig. Zocke meistens mit 5-6 Leuten, zocken alles mögliche, und wir kommen nach ca. 30 Sek. in ein Game. Geht wirklich mega schnell und auch ohne Lags usw. Auch alleine habe ich keine Probleme ein Spiel zu finden ohne Lags, egal welche Uhrzeit es ist. Es funktioniert einfach prima bei uns. Kann das was manche hier schreiben einfach nicht nachvollziehen. Wirklich sehr sehr Merkwürdig.

1 390

Montag, 14. Dezember 2009, 17:15

Dann gehört Du echt zur Ausnahme!

Bei >3 Leuten fliegt bei uns zu 90% ersteinmal jemand aus der Lobby, bei mir gesellen sich seit heute auch noch Verbindungsabbrüche dazu :thumbdown:

Ich frage mich echt, warum kein neuer Host gesucht wird, wenn alle Anderen einen miesen Ping haben!

1 391

Montag, 14. Dezember 2009, 19:14

Vorhin mit 2 Clankollegen wieder hc s&d gesucht, und siehe da, direkt in eine 9 vs. 9 Lobby reingekommen. :biglaugh:

1 392

Montag, 14. Dezember 2009, 19:16

Wegen den 18er Lobbys auf Rust.
Nur ein weiterer Glitch...


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 394

Montag, 14. Dezember 2009, 20:07

Tja. :D
Das haben diese Javelin Noobs verdien dahah :D

1 395

Montag, 14. Dezember 2009, 22:24

Irgendwie hab ich mit der Javelin noch nie einen Gegner gekillt, nur Luftunterstützung :(
Jemand einen Tip oder gute Videos?

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 396

Montag, 14. Dezember 2009, 23:18

Irgendwie hab ich mit der Javelin noch nie einen Gegner gekillt, nur Luftunterstützung :(
Jemand einen Tip oder gute Videos?
Ist das jetzt soooo wichtig, damit jemanden zu killen? :biglaugh:
"Don't eat the fucking candy!"

1 397

Dienstag, 15. Dezember 2009, 01:43

mal eine frage, wie kann ich Videos von Matches aufnehmen oder muss ich mir dafür extra ne PS3 und MW2 für PS3 kaufen?????
Jetzt mal bitte nicht so antworten wie, nimm dein Iphone und filme es damit. Ich meine Videos in High Quality, denn ich habe ein paar crazy moves, die ich der welt gerne präsentieren würde......
danke im vorraus...
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 398

Dienstag, 15. Dezember 2009, 01:56

Auf PC gibt es das sogenannte Fraps, aber du meinst wohl für Xbox, da fällt mir auch nichts ein. Und wieso PS3? Hat die eine Aufnehm-Funktion?
"Don't eat the fucking candy!"

1 399

Dienstag, 15. Dezember 2009, 03:07

Kann mir mal einer sagen wie ich den langer Atem Perk freischalte?

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 400

Dienstag, 15. Dezember 2009, 09:07

Kann mir mal einer sagen wie ich den langer Atem Perk freischalte?



Ruhige Hand
♦ Freigeschaltet durch: Level 04
♦ Effekt: Größere Präzision aus der Hüfte

Ruhige Hand PRO
♦ Freigeschaltet durch: 120 Abschüsse aus der Hüfte mit Perk
♦ Effekt: Länger Luft anhalten


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten