Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 381

Donnerstag, 22. Januar 2009, 07:28

Guten morgen Jungs:-) Heut ist ein perfekter Tag um eine Demo anzuzocken^^

1 382

Donnerstag, 22. Januar 2009, 07:34

Moin Kenny,
ja, seh ich auch so. Heute gegen 11 Uhr wird sie erscheinen :pray:

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 383

Donnerstag, 22. Januar 2009, 07:37

:pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :compute:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 384

Donnerstag, 22. Januar 2009, 08:18

na in eurer Welt würde ich auch gerne Leben :thumb:
immer schön von einer Hoffnung zur anderen Springen und dazwischen alles vergessen :respekt:

Das meine ich wirklich so und ist nicht nur ein Spruch. Ich bin leider ein Realist und und negativ eingestellter Mensch, was mir bisher zwar nicht geschadet hat, aber das leben doch härter gestallltet.

Na dann drehen wir heute abend doch mal ein paar Runden......was auch immer.
TEAM-BAERENHERZ

1 385

Donnerstag, 22. Januar 2009, 08:22

Schaut euch diese Seite mal genau an!

Nicht dass uns dann die nächste herbe Enttäuschung ins Haus steht... Laut gamespot wurde der Release für Amerika auf den 07. April 09 verschoben. Der Europa-Release blieb unverändert... :help: Seitens Atari ist natürlich mal wieder *gääääääääääääähn* nichts zu lesen...

@Maggie:
Das hat nichts mit Realist oder sowas zu tun. Unsere Hoffnungen stützen sich ja auf Meldungen die es mal gab. Zwar keine offiziellen, aber immerhin. Bisher komm ich im Leben damit auch gut zurecht ;)

Schwarzmalerei ist doch kacke!

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (22. Januar 2009, 08:24)


1 386

Donnerstag, 22. Januar 2009, 09:24

Also wenn das in Nord Amerika wirklich auf April verschoben wurde wird Europa ganz sicher nachziehen.

Sollte dem wiederum so sein werde ich mich auf Entzug setzen und mich erstmal von diesem Thread fernhalten. Das wäre ja kaum auszuhalten. Nochmal zweieinhalb Monate ?(

1 387

Donnerstag, 22. Januar 2009, 09:46

Das würde ich dann auch tun. Am besten nur noch Shooter zocken die es schon gibt um auf andere Gedanken zu kommen...

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 388

Donnerstag, 22. Januar 2009, 09:46

Bei Spielegrotte hat es sich bei mir auch geändert. Vorraussichtliche Lieferung: 10.02.-12.02!!!

Hoffen wir es bleibt bei diesem Datum:-)


Ja dann kauf ich mir wieder COD4^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (22. Januar 2009, 09:46)


1 389

Donnerstag, 22. Januar 2009, 09:48

Die hängen immer 2-3 Wochen nach. Zumindest bei Race Pro. Das habe ich ne ganze Weile schon verfolgt. Wenn das so weiter geht zocke ich jetzte erstmal wieder Fifa und Fallout (+DLC) und hole mir im Februar erstmal Sacred 2 und Halo Wars.

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

1 390

Donnerstag, 22. Januar 2009, 10:10

Das Game wird in Europa eh früher released als ind NordAmerika... ist ja ne französische Klitsche...
Ey ich kotz, wenn dei das nochmal um 2 Monate nach hinten verschieben! 8o 8o 8o

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 391

Donnerstag, 22. Januar 2009, 10:11

Wahlencia schreib einfach nochmal ins Atari Forum. Die müssen doch ma kurz Telefonieren können. Oder ne email an Simbin schreim.

Wie kann man sich so anstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Presseleute und Forumwächter etc... man sollte dort leute entlassen, wenn sie ihre Arbeit nicht richtig nachkommen!!! Sowas kotzt schon ganz heftig an. Jetzt heißt es eventuell wieder APRIL, ich hoffe die verarschen nur, ansonsten Fahre ich zu dem Deutschen sitz von Atari und brenn das Pressebüro ab :angry: :danke:

HELLO JABBA^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (22. Januar 2009, 10:12)


1 392

Donnerstag, 22. Januar 2009, 10:18

Zitat

Original von anekon

Zitat

Original von Roadie

Zitat

Original von ALFistA... wer spielt schon sim spiele aus der hinteren perspektive ...
... und dann sieht man in diesen Videos, dass da sehr ruckartig gelenkt wird. Es hat da den Anschein, dass es immer noch Unverbesserliche gibt, die unbedingt noch mit dem digitalen Steuerkreuz lenken müssen, und das bei einer Sim! :(


Warum passt Sim und Stick nicht zusammen?
Du weißt schon, was das digitale Steuerkreuz ist, oder? Das ist nicht der Stick, der ja analog ist, sondern dieses Kreuz auf dem Pad, und da ist die Abfrage digital, also nach links oder rechts lenken bedeutet voller Lenkeinschlag! Jetzt verstanden?

1 393

Donnerstag, 22. Januar 2009, 10:33

Ich sags euch jetzt schon das kommt so!

Wen ich mal auf ein Spiel warte, das kam noch nieeeeeee vor! Und dann sowas!

1 394

Donnerstag, 22. Januar 2009, 10:53

Zitat

Original von WoH Kenny
Wahlencia schreib einfach nochmal ins Atari Forum. Die müssen doch ma kurz Telefonieren können. Oder ne email an Simbin schreim.


Da steht ja schon alles. Nicht von mir, aber reagieren können sie da ja auch... Aber man weiß ja mittlerweile wie oft die Mods in ihr eigenes Forum schauen und Dinge kommentieren. Ein mal am Tag ist da schon viel...

Gruß GreyScorpion

1 395

Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:11

Ich finde aber auch, dass die langsam mal ein bißchen den Unmut der Leute zu spüren bekommen sollten.

Wenn es schon Verschiebungen gibt sollten sie schon auf der Herstellerseite zuerst stehen.

Übrigens sind alle Atari Seiten inkl. der offziellen Race Pro Seite zur Zeit down.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (22. Januar 2009, 11:15)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 396

Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:16

im Games Aktuell hefte vom 02/2009 gibts einen TEST zu Racer Pro der ist nicht so gut ausgefallen. ):

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »floox« (22. Januar 2009, 11:21)


1 397

Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:17

Zitat

Original von floox
im Games Aktuell hefte vom 2008/01 gibts einen TEST zu Racer Pro der ist so gut ausgefallen. ):


ist bekannt

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 398

Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:22

Ich hoffe jetzt auch nur noch auf die Demo... :(

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

1 399

Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:24

Hi!

Hier ein guter Artikel: RACE PRO - THE TRUTH

http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=88419

Ciao MS8

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 400

Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:37

weshalb sollte es verschoben werden ? das Spiel ist doch fertig und läuft ohne Probleme. Die Probleme der Tester kommt ja nur aus den frühen Betaphasen, die Ihnen zur Verfügung standen.

Achso wollt e ja nix mehr sagen :sorry:
TEAM-BAERENHERZ

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten