Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Freitag, 17. März 2006, 18:11

ca. um 21.30 kann man damit rechnen (bisher)

1 383

Freitag, 17. März 2006, 21:05

Zitat




wie ich das hasse und wo kann ich mir das video ansehen!!!!

1 384

Freitag, 17. März 2006, 21:13

Zitat

Original von terminator7

Zitat




wie ich das hasse und wo kann ich mir das video ansehen!!!!


was hasst du?

du sack hast einen gamerscore mehr als ich X( :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 385

Freitag, 17. März 2006, 21:14

Zitat

Original von McE
...
du sack hast einen gamerscore mehr als ich X( :biglaugh:


Er ist ja auch Pro...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 386

Freitag, 17. März 2006, 21:20

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von terminator7

Zitat




wie ich das hasse und wo kann ich mir das video ansehen!!!!


was hasst du?

du sack hast einen gamerscore mehr als ich X( :biglaugh:


McE jetzt reischts du wirst jetzt mein freund ich schicke dir eine freundschafts anfrage:biglaugh:

1 387

Freitag, 17. März 2006, 21:21

OK!

der neue teaser ist wieder sehr nett!

1 388

Samstag, 18. März 2006, 01:08

Was haltet ihr eigentlich davon, das Oblivion eher Richtung Mainstream geht? Und wie genau wird der Kompass aussehen? Wir der Chara mit einem Punkt angezeigt oder kriegt man nur Hinweise ala ''Ganz oben im Norden'' ?

Also ich finds gut, sofern es nicht ganz krass Richtung Mainstream geht. Einfach nen guten Kompass und ich bin zufrieden. Ich hab Morrowind ziemlich selten gepsielt, Gründe:

- *Ich hatte keine Lust 1-2 Stunde lang einen Chara zu suchen
- Zuviele Bugs
- Ewig lange Ladezeiten

* Wenn ich einen bestimmten Chara finden soll, dann will ich ein bisschen mehr Hinweise als ''Er wohnt in der Stadt XY''. Die NPCs konnten mir auch incht helfen, daher hab ich auch so schnell die Lust an TES 3 verloren.

Ansonsten hätte ich mir gut vorstellen können das es ein klasse RPG ist, aber das war mir dan doch zu blöd. Ein ''Er Woht ganz oben im Norden des Dorfes XY'' hätte schon was gebracht, aber anscheinend wollten das die Entwickler nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (18. März 2006, 01:10)


1 389

Samstag, 18. März 2006, 01:29

Wirds nicht geben , hab dazu was gelesen...

Es gibt den normalen Kompass fuers Hauptquest und zusaetzlich ist einer dran fuers Nebenquest, der dir wie ich es gelesen habe sofort zeigt wo du hin musst.... Meter genau ^^

1 390

Samstag, 18. März 2006, 01:32

Was wirds nicht geben? ^^

Ok, dann wird es wohl um eingies einfacher sein die Charaktere zu finden, könnte schon ein bisschen schwerer sein. :)) Naja, wenigstens gibt es einen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (18. März 2006, 01:34)


1 391

Samstag, 18. März 2006, 08:03

Die Entwickler meinten, es wird nicht immer einen Kompass geben. Manchmal lassen sie einen auch schön suchen ala MW.

An sich ist der Kompass sicher keine schlechte Idee. Wenn die Zielperson durch Radiant AI gerade Person X in Dorf Y besuchen geht und ich sie aber die ganze Zeit in ihrem Heimatort Z suchen würde, wäre das wahrscheinlich frustrierend.

Noch 6 Tage!

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

1 392

Samstag, 18. März 2006, 09:32

Ja zu den tehma Bugs ,Morrowind war auf der Normalen xbx nicht grad gut umgesetzt ,ruckler ,Abstürtze usw.

Nun habe ich die sorge Das es doch noch einige Grobe bugs ins spiel geschaft haben ,wäre ja nicht so schlimm habe aber kein Xbolive also auch keine möglich keit zu patchen.


Ich meinte früher mal gelesen zu haben das man sich die patchs runterladen konnte und auf cd brennen um die dann auf die xbox zu kopiren.

1 393

Samstag, 18. März 2006, 10:14

aber du schreibst hier und jetzt ja auch gerade? warum kannst du dann nicht kurz die 360 anhängen und dir allfällige patches ziehen? brauchst dafür ja kein gold account...

1 394

Samstag, 18. März 2006, 10:16

Zitat

Original von Chr!s
Ich meinte früher mal gelesen zu haben das man sich die patchs runterladen konnte und auf cd brennen um die dann auf die xbox zu kopiren.


Soviel ich weiß funktioniert dies nur mit den Kompatibilitäts-Patches; Patches für 360 Spiele werden afaik nicht angeboten (warum auch immer).

Ich denke (bzw. hoffe stark) aber mal, dass durch die lange Qualitätskontrolle (war ja einer der Gründe für die Verschiebung) keine wirklich schwerwiegenden Bugs drin sein werden. Man wird sicher aus dem Debakel mit MW gelernt haben.

EDIT:
@McE: Vielleicht hat er nur 'ne 56k Leitung. Obwohl manche meinen, dass man damit auch Patches ziehen kann, könnte dies immer noch sehr lange dauern.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (18. März 2006, 10:18)


Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

1 395

Samstag, 18. März 2006, 10:24

Ich habe eine 3000er leitung. Nur wenn ich meine xbox mit der Netzwerkkabel am pc verbinde schlägt die kontrolle immer fehl ,immer bei der DNS abfrage ,habe auch schon auf www.xbox.de nachgefragt da konte mir keiner helfen ;(

1 396

Samstag, 18. März 2006, 11:26

Wurde nicht gesagt man kann Punkte auf der Karte markieren zu welchen man dann mit dem Kompass geführt wird?
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 397

Samstag, 18. März 2006, 16:28

Zitat

Original von Chr!s
Ich habe eine 3000er leitung. Nur wenn ich meine xbox mit der Netzwerkkabel am pc verbinde schlägt die kontrolle immer fehl ,immer bei der DNS abfrage ,habe auch schon auf www.xbox.de nachgefragt da konte mir keiner helfen ;(


Dann geh doch mal nicht über den PC. Konfigurier deinen Usernamen und Passwort auf der X-Box und stöpsel sie direkt ans DSL-Modem.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

1 398

Samstag, 18. März 2006, 18:30

Es sollen ja schon einige leute die DV von obelivion haben ,und es gibt schon was zu beklagen z.b. die übersetzung http://img93.imageshack.us/my.php?image=obi14fr.jpg

das hört sich ja net gut an X(

Aber egal :D , wenns nur das ist ist es egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (18. März 2006, 18:39)


1 399

Samstag, 18. März 2006, 19:04

ach ist bestimmt nur in der pc version ;)
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

1 400

Samstag, 18. März 2006, 19:06

Zitat

Original von Bushman_XXL
ach ist bestimmt nur in der pc version ;)


He he LolLolLol
-------------
Naja jeder kann ja wohl ein bissen englisch (oder nicht :D ) da wierd das nicht schlim sein ,solange es nicht zu Denglisch aller Everquest² geworden ist *schüttel*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (18. März 2006, 19:16)


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten