Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Spieleclips....würde ich halt gerne komplett deaktivieren finde es nur nicht nur wo ich die Aufnahmezeit reduzieren kann...seit dem letzten Update sind meine ganzen Einstellungen durcheinander
Spieleclips....würde ich halt gerne komplett deaktivieren finde es nur nicht nur wo ich die Aufnahmezeit reduzieren kann...seit dem letzten Update sind meine ganzen Einstellungen durcheinander
puuh ok, müsste ich auch erstmal nachgucken, so ausm Kopf, kein Plan
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
bei MS wäre kontraproduktiv. da sie durch die aktion auch Entwickler und Publisher dazu bringen ihre Lizenzen zu erneuern und ihre Titel BC ready zu machen .
bei MS wäre kontraproduktiv. da sie durch die aktion auch Entwickler und Publisher dazu bringen ihre Lizenzen zu erneuern und ihre Titel BC ready zu machen .
wie MS das aktuell macht finde ich Super
Warum auch nicht...die paar PS+ User auf der PS3 machen wahrscheinlich kaum noch was aus...die meisten haben die Ps4 oder so wie in meinem Bekanntenkreis haben kein PS+ reine Sparmaßnahmen seitens Sony die wohl Sinn machen da man ja eh ohne PS+ online zocken konnte...so wird man sicher auch noch die ein oder andere PS4 absetzten können
Warum bestraft Sony auch noch die User den Rohkrepierer Vita gekauft haben noch zusätzlich? Sorry, aber ich finde das tritt Ihren Slogan, der stets bemüht wird
mit den Füßen.
Warum bestraft Sony auch noch die User den Rohkrepierer Vita gekauft haben noch zusätzlich? Sorry, aber ich finde das tritt Ihren Slogan, der stets bemüht wird
mit den Füßen.
ja finde ich auch, ich zieh auch noch alles für PS3 runter, schöne Perlen zum Teil dabei, gerade wieder ne slim zugelegt, da die 600 GB Fat Lady voll war