Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 381

Mittwoch, 2. August 2006, 20:29

Zitat

Original von XGamerX
@ XBL Marktplatz : Bekommst du beim Downloaden der Demo immer so eine Fehlermeldung ? Das dann da steht, versuchen sie es später nochmal ?


Ne, da steht die Demo kann nicht heruntergeladen werden.

Aber ich hab jetzt versuchst einen amerik. Gamertag zu erstellen, aber es stand immer noch bei Herkunft Deutschland da, obwohl ich überall USA hingemacht hab.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

1 382

Mittwoch, 2. August 2006, 21:08

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von XGamerX
@ XBL Marktplatz : Bekommst du beim Downloaden der Demo immer so eine Fehlermeldung ? Das dann da steht, versuchen sie es später nochmal ?


Ne, da steht die Demo kann nicht heruntergeladen werden.

Aber ich hab jetzt versuchst einen amerik. Gamertag zu erstellen, aber es stand immer noch bei Herkunft Deutschland da, obwohl ich überall USA hingemacht hab.


gring mir genauso :biglaugh: habs jetzt aufgegeben...scheiß doch drauf ^^
:manchert:

1 383

Mittwoch, 2. August 2006, 21:15

Ich habs immer und immer wieder versucht. Beim 5ten mal hats dann endlich geklappt. :P Scheiß Fehlermeldung

1 384

Mittwoch, 2. August 2006, 22:05

Hab gerade mal GTA:SA reingetan...
Hmm dann merkt man echt wer der König im Revier ist...

Lege ich Feuer , kommt die Feuerwehr...
Sprenge ich ein Auto kommt ein Bullenauto. Kille ich den Bullen kommen mehr...
Mach ich ne Rampage habe ich das Militär am Arsch.
Klaue ich ein Auto sieht es die Polizei, habe ich die am Hals.

Ok kann sein das das alles in SR in der Final drin sein könnte.
z.b. gibt es in der Demo auch keine "Taxi"-Missionen obwohl es Taxis gibt.
Aber bei GTA:SA habe ich z.b. in San Fierro eher das gefühl einer Grossstadt weil viel mehr Leutz unterwegs sind, und auch Autos.

Bin echt ein Wackelkandidat. Kaufen.. nicht Kaufen ?...

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 385

Mittwoch, 2. August 2006, 22:12

Also ich werde mir Saints Row definitiv nicht holen, bin wie ich erwartet habe von der Demo enttäuscht worden. Die Grafik is nicht umwerfend (Popups, Ruckeln) und auch sonst kommt nicht so ein geiles Feeling auf wie bei GTA. Naja wie gesagt, hab nichts anderes erwartet.

1 386

Mittwoch, 2. August 2006, 22:26

Zitat

Original von BGKfromEden
Also ich werde mir Saints Row definitiv nicht holen, bin wie ich erwartet habe von der Demo enttäuscht worden. Die Grafik is nicht umwerfend (Popups, Ruckeln) und auch sonst kommt nicht so ein geiles Feeling auf wie bei GTA. Naja wie gesagt, hab nichts anderes erwartet.

Ich muss auf der einen Seite sagen, dass du mit deinem Urteil über die Demo recht hast. Allerdings stammt die Demo mit sehr großer Wahrscheinlichkeit von der E3 2006 und ist somit ca. 4 Monate alt. In der Vollversion wird so starkes Ruckeln und Popups nicht mehr zu sehen sein. GTA kann der Titel aber in der Tat nicht das Wasser reichen. Es heißt zwar lieber gut geklaut als schlecht erfunden. Aber an dem Titel ist bisher einfach alles geklaut. Spaß macht es aber trotzdem finde ich.

1 387

Mittwoch, 2. August 2006, 23:02

Naja GTA soll auch noch rauskommen dafür ist Saints Row aber ein guter Übergang. Der GTA Stil ist eben geklaut. Aber was solls wen auf der Hülle GTA oder Saints Row steht. Für mich gehts um die Idee und ob die nun von Rockstar oder von THQ ist ist mir recht wurscht.



1 388

Mittwoch, 2. August 2006, 23:06

Zitat

Original von Harakiri
Naja GTA soll auch noch rauskommen dafür ist Saints Row aber ein guter Übergang. Der GTA Stil ist eben geklaut. Aber was solls wen auf der Hülle GTA oder Saints Row steht. Für mich gehts um die Idee und ob die nun von Rockstar oder von THQ ist ist mir recht wurscht.

Eben. Vorallem habe ich das Gefühl ein echtes GTA zu spielen. :)

1 389

Donnerstag, 3. August 2006, 02:19

^^ geht mir ähnlich... bis gta rauskommt dauerts mir einfach zu lang, und saints row macht einfach einen heidenspaß, egal obs geklaut ist oder nicht ! 8)

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 390

Donnerstag, 3. August 2006, 10:20

Wieso heisst es immer, sobald eine offene Spielwelt besteht, dass es ein Abguck von GTA sein soll??? Ich versteh das nicht.

Sonst könnte man ja bei jedem Ego-Shooter sagen:

Öh, alles geklaut von Half-Life.


Ich habe langsam das Gefühl das die Leute den Spass am spielen verlieren.

Ich find Saints Row klar besser als das Playmobil-GTA.

1 391

Donnerstag, 3. August 2006, 10:27

juhu ein wunder...auch ich kanns jetzt saugen :biglaugh:

@XBLMarktplatz...bei dir gehts jetzt dann wohl warscheinlich auch?!
:manchert:

1 392

Donnerstag, 3. August 2006, 10:28

Saints Row kupfert ganz stark von GTA ab, somit muss sich ein neuer Titel mit dem Genreprimus messen. Ebenso wird Forza 2 auch mit GT verglichen werden. Das kann man nicht verhindern.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 393

Donnerstag, 3. August 2006, 10:33

Zitat

Original von Blame
Wieso heisst es immer, sobald eine offene Spielwelt besteht, dass es ein Abguck von GTA sein soll??? Ich versteh das nicht.
.....


Weil GTA ein tolles Spielerlebnis war und man sich wünscht, so etwas wieder zu erleben... :D

Zumindes geht es mir so....daher ist SR auch schon gekauft bis GTA4 rauskommt. Endlich mal was neues in der Richtung...(und Just Cause ist auch schon zu 99% gekauft....)

Ähm... Topic = SR

Da einige behaupten, es ruckelt nicht: ich bezeichne das mal als Ploppen. Wenn man schnell fährt - wobei mir das schnell fahren sehr langsam vorkommt - dann kommt es doch schon sehr häufig vor, dass die Texturen der Gebäude ins Bild ploppen...und das nicht gerade wenig.

BTW: in diesem Zusammenhang ist mir bewußt noch gar nicht aufgefallen, ob Personnen oder Autos plötzlich ins Bild ploppen. Da muss ich bewußt noch mal darauf achten. Wenn nicht: :respekt:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 394

Donnerstag, 3. August 2006, 10:45

Also ich muss schon sagen, dass ich mir von Saints Row mehr erhofft hatte!
Nach der ersten Stunde Spielen, kommt es mir echt wie ein 1:1 Klon von GTA vor. Klar, die Grafik ist besser (obwohl sie meiner Meinung nach zu den schlechteren der Xbox-Games gehört). Man schaue sich nur mal die Schatten, die die Bäume auf die Strassen werfen an :(
Und das Handling der Autos ist, naja, sagen wir mal gewöhnungsbedürtig und kommt nicht an GRA ran.
Auch das gesamte Gameplay (soweit ich bisher gesehen hab), mit den Ghetto-Gangs, dem Gespraye, Autos klauen etc. ist einfach nur GTA. Bisher konnte ich nichts finden, wo ich sage: Das ist mal was neues oder besser gemacht als in GTA...

Naja, ich werd der Demo heute Abend nochmal eine Chance geben, aber bisher gibt es für mich keinen Grund Saints Row zu kaufen. Da daddel ich lieber nochmal die GTAIII-Reihe durch.

Gruß Sonix360

PS:

Zitat

Original von Blame
Wieso heisst es immer, sobald eine offene Spielwelt besteht, dass es ein Abguck von GTA sein soll??? Ich versteh das nicht.

Sonst könnte man ja bei jedem Ego-Shooter sagen:

Öh, alles geklaut von Half-Life.


Ich habe langsam das Gefühl das die Leute den Spass am spielen verlieren.

Ich find Saints Row klar besser als das Playmobil-GTA.


Weil es nichts anders ist, als ein "Abguck"! Vergleich mal beide Games und sag mir, was der große Unterschied sein soll. Ich hab nichts dagegen, wenn man ein gutes Spielprinzip aufgreift, aber man sollte ein paar eigene Ideen einfügen und nicht nur eine verbesserte Grafik-Engine...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonix360« (3. August 2006, 10:48)


1 395

Donnerstag, 3. August 2006, 10:47

Also ich habe gestern nach der SR Demo auch mal wieder GTA in die Box geschoben (Vice City).

Als erstes ist mir aufgefallen das ich die 2 Sticksteuerung von SR bei GTA vermisst habe, und da autoaim von GTA beschissen ist. Das fahren ist annähernd gleich.

Was ich jedoch bei GTA geil fand waren die Minimissionen oder die Taxigeschichten. Auch die Monsterstunts gehen mir ab.

Aber alles in allem ist SR cool genug um bis zum Release von GTA die Box warm (eher heiss) zu halten. Vor allem die Story ist cool erzählt, und Havoc macht Autounfalle gleich viel nicer, bei mir steigt jeder Beifahrer aus Prinzip durch die Frontscheibe aus.

Zum ruckeln und poppen muss ich nochmal sagen das es bei mir nicht ruckelt, diese PopUps habe ich auch, und die sind teilwese sehr grauslich, aber ruckeln tut es nicht.

1 396

Donnerstag, 3. August 2006, 10:56

demo ist auf dem deutschen marktplatz....893 mb groß,also geschnitten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (3. August 2006, 10:57)


1 397

Donnerstag, 3. August 2006, 10:59

hm was is dran geschnitten? 10 MB ? das können ja nicht nur die blut effeckte sein das wäre ja im bit bereicht?!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 398

Donnerstag, 3. August 2006, 11:01

Zitat

Original von El Pazerino
....
Zum ruckeln und poppen muss ich nochmal sagen das es bei mir nicht ruckelt, diese PopUps habe ich auch, und die sind teilwese sehr grauslich, aber ruckeln tut es nicht.


unterstreich...dito

Und: die Autos und Passanten ploppen nicht plötzlich ins Bild, sondern werden bereits am Horizont (der ja nicht so weit ist auf einer langen Straße) schön eingeblendet. Zumindes kann sich niemand beschweren, dass "plötzlich" vor einem Sachen im Weg stehen...

Zitat

Original von chepONx
hm was is dran geschnitten? 10 MB ? das können ja nicht nur die blut effeckte sein das wäre ja im bit bereicht?!


Ich saug gerade mal die Ami-Version...bin mal gespannt!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 399

Donnerstag, 3. August 2006, 11:01

vielleicht die dauer die die leichen auf dem boden liegen ?
einige physik-effekte vll.

ich weiss es nicht,aber die ami demo ist größer.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

1 400

Donnerstag, 3. August 2006, 11:18

Hallo leute mir gefällt die demo sehhrr gut ^^

nur ist das bei euch auch ,das durchsichtige dinge wie brillen oder autoscheiben falsch dargestellt werden , die haben über all so punkte

und ist die grafik auch so grisilig und unscharf ???


*PS spiele in 1280 x 1024

:help:

Thema bewerten