Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Donnerstag, 14. September 2006, 09:45

New York Times: 'Wii für USD 250 am 19.11.06 in USA'

14.09.06 - Nintendos Wii soll für USD 250 (Euro 196 / Yen 29.388) am 19.11.06 in den USA erscheinen. Das schreibt die New York Times auf Seattle Post-Intelligencer.

In diesem Jahr sollen 25 bis 30 Spiele für Wii veröffentlicht werden, die jeweils USD 50 (Euro 39 / Yen 5.877) kosten.

Für das Virtual Console System von Wii sollen ca. 30 Klassiker erscheinen, die online herunterladbar sind (u.a. Zelda-, Mario- und Donkey Kong-Titel). Die Preise sollen zwischen USD 5 (Euro 3,93 / Yen 587) und USD 10 (Euro 7,87 / Yen 1.175) liegen.

Nintendo hat keine der Angaben bestätigt, die sich ausschließlich auf die USA beziehen. Eine offizielle Preisankündigung für Wii und dazugehörige Spiele wird für heute erwartet.
CLICK (SeattlePI: 'Nintendo gets Wii ready for holidays - Company plans to put console on market Nov. 19')


Offizielle Preisbekanntgabe Virtual Console Spiele

Nintendo Präsident Satoru Iwata hat die offizielle Preisstruktur Japans für Klassikerspiele des Virtual Console Systems vorgestellt (alle Preis inkl. Steuer).

Famicom (NES): Yen 500 (Euro 3,35 / USD 4,25)
Super Famicom (Super NES): Yen 800 (Euro 5,36 / USD 6,80)
Nintendo 64: Yen 1.000 (Euro 6,70 / USD 8,50)

In diesem Jahr will Nintendo 30 Spiele für Virtual Console anbieten, mit Mega Drive und PC Engine Spielen werden es um die 60 Spiele sein. Monatlich sollen 10 weitere Spiele erscheinen.

Die Gemaga meldet, dass außerdem auch Spiele von MSX-Computern angeboten werden sollen. Die Abrechnung erfolgt über Kreditkarte oder Prepaid-Karten.


Offizielle Preis- Terminbekanntgabe Wii

Nintendo hat den offiziellen Erscheinungstermine und Preis für Japan bekanntgegeben: Wii erscheint am 02.12.06 für Yen 25.000 (Euro 167 / USD 212). Im Lieferumfang befinden sich:

- Wii Konsole
- Wiimote- und Nunchuck-Controller
- Netzteil
- A/V-Kabel
- Ständer für Wii
- Eine 'Plate' für Wii (genaue Bezeichnung noch unklar)
- Sensorleiste mit Ständer
- 2 Batterien (AA)




Zubehörpreise

Wiimote: Yen 3.800 (Euro 25 / USD 32)
Nunchuck Controller: Yen 1.800 (Euro 12 / USD 15)
Classic Controller: Yen 1.800 (Euro 12 / USD 15)


Wii Software-Lineup

Zum Verkaufsstart von Wii am 02.12.06 sollen 16 Spiele von zehn Firmen in Japan erscheinen, bis Jahresende sind es 27 Spiele von vierzehn Firmen. Die Software-Preise sollen zwischen Yen 4.800 (Euro 32 / USD 40) und Yen 6.800 (Euro 45 / USD 57) liegen.

Zum Start-Lineup gehören die Nintendo-Titel:

- Zelda - The Twilight Princess (Yen 6.800 / Euro 45 / USD 57)
- Wii Sport für Yen 4.800 (Euro 32 / USD 40)
(inkl. Baseball, Golf, Boxen, Bowling und Tennis)
- Made in Wario (Yen 5.800 / Euro 38 / USD 49)

Im Dezember 2006 erscheint von Nintendo außerdem Pokemon Battle Revolution. Nachfolgend noch ein Video, in dem Wii-Spiele vorgestellt werden und viele neue Spielszenen zu sehen sind (u.a. Super Mario Galaxy, Biohazard Umbrella Chronicles, Trauma Center, The Dog Island, Project H.A.M.M.E.R.
, uvm.).


Offizielle Wii Homepage eröffnet

Klick


Activision spricht über Start-Lineup für Wii

Für Wii im 4. Quartal 2006
- Call of Duty 3
- Marvel Ultimate Alliance
- Tony Hawk's Downhill Jam
- Rapala's Tournament Fishing
- World Series of Poker

Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (14. September 2006, 09:53)


1 382

Donnerstag, 14. September 2006, 10:12

Also wenn ich das alles richtig interpretiere dann gehört Nintendo ab sofort auch zu dem Flunkerverein!

Was wurde aus dem "Der Wii kommt auf jeden Fall vor der PS3"?

Und was ist mit dem günstigen Preis? Der Wii ist jetzt in Japan und in den USA nur geringfügig billiger als die Xbox 360 Core. In Deutschland word er sicher 250 Euro kosten und laut Angaben zum Lieferumfang gibt es kein Spiel und keine Speicherkarte dazu. Bis der Wii also genutzt werden kann ist bei man ca. 350 Euro! Ne wirklich "preiswerte" Alternative!

Ich hoffe nur das die Spiele überzeugen können, denn für den Preis muss schon was ordentliches im Wohnzimmer stehen.
(Soweit ich weiß kann der Wii ja auch keine Multimediainhalte wiedergeben (CDs, DVDs, ...), oder hat sich da was geändert?)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (14. September 2006, 10:12)


ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

1 383

Donnerstag, 14. September 2006, 11:05

will unbeding wii zelda zocken :::::ZELDAENTZUGSERSCHEINUNGEN::::: :P
[GC2]ptr1516[/GC2]

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

1 384

Donnerstag, 14. September 2006, 11:11

Zitat

Original von kurtzen


Und was ist mit dem günstigen Preis? Der Wii ist jetzt in Japan und in den USA nur geringfügig billiger als die Xbox 360 Core. In Deutschland word er sicher 250 Euro kosten und laut Angaben zum Lieferumfang gibt es kein Spiel und keine Speicherkarte dazu. Bis der Wii also genutzt werden kann ist bei man ca. 350 Euro! Ne wirklich "preiswerte" Alternative!


Gruß,
Max


der Gamecube kostete damals auch 200 euro und soviel ich noch weis der N64 hat auch 400 DM gekostet, hoffe also dass BIG N bei 200 bleibt - für Zubehört musste man bisher ausser der Xbox360 Premium auch immer jede Menge Geld hinlegen, sag nur Ps2 + Xbox1 (2.ter Controller + Memory Card - Komponenten Kabel + Digital 5.1 Kabel etc.)

dafür bekommen die Spiele einen sehr attraktiven Preis die 60-70 euro für die xbox360 games find ich schon extrem überteuert. (hol mir deswegen auch sehr oft gebraucht meine games 2 wochen nach erscheinen bei amazon
[GC2]ptr1516[/GC2]

1 385

Donnerstag, 14. September 2006, 11:31

Zitat

Original von kurtzen
Also wenn ich das alles richtig interpretiere dann gehört Nintendo ab sofort auch zu dem Flunkerverein!

Was wurde aus dem "Der Wii kommt auf jeden Fall vor der PS3"?

Und was ist mit dem günstigen Preis? Der Wii ist jetzt in Japan und in den USA nur geringfügig billiger als die Xbox 360 Core. In Deutschland word er sicher 250 Euro kosten und laut Angaben zum Lieferumfang gibt es kein Spiel und keine Speicherkarte dazu. Bis der Wii also genutzt werden kann ist bei man ca. 350 Euro! Ne wirklich "preiswerte" Alternative!

Ich hoffe nur das die Spiele überzeugen können, denn für den Preis muss schon was ordentliches im Wohnzimmer stehen.
(Soweit ich weiß kann der Wii ja auch keine Multimediainhalte wiedergeben (CDs, DVDs, ...), oder hat sich da was geändert?)

Gruß,
Max


In der offiziellen Preismitteilung steht doch das er umgerechnet 167€ in Europa kosten wird, was aufgerundet auf 200 hier in Europa doch viel logischer wäre. Wii :D kommst du dann auf 250 ??? Ich denke die "nackte" Konsole wird sich bei 200 einpendeln, mit Memorycard vll auf 250 ;)

Gut recht hast du damit, das es keine wirklich günstige Alternative gegenüber der 360 ist, zumal die Core maximal 100€ mehr kosten würde (inklusive MemoryCard versteht sich). Und für 100€ mehr hat man auch wirklich NextGen Optik!

Trotzdem wäre ich nicht abgeneigt, mir einen Wii zu kaufen, alleine schon wegen der Virtual Console, mit der ich meine zahlreichen früheren Spiele nochmal zocken könnte!
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

1 386

Donnerstag, 14. September 2006, 12:00

Trotzdem wäre ich nicht abgeneigt, mir einen Wii zu kaufen, alleine schon wegen der Virtual Console, mit der ich meine zahlreichen früheren Spiele nochmal zocken könnte![/quote]

du sagst es alleine die Virtual Console ist schon ein sehr sehr großer PUNKT warum die Wii Konsole ins Haus muss soviele NES,SNES,N64 games die wieder mal gezockt werden können. :biglaugh:
[GC2]ptr1516[/GC2]

1 387

Donnerstag, 14. September 2006, 12:05

Zitat

Original von ptr1516
Trotzdem wäre ich nicht abgeneigt, mir einen Wii zu kaufen, alleine schon wegen der Virtual Console, mit der ich meine zahlreichen früheren Spiele nochmal zocken könnte!


du sagst es alleine die Virtual Console ist schon ein sehr sehr großer PUNKT warum die Wii Konsole ins Haus muss soviele NES,SNES,N64 games die wieder mal gezockt werden können. :biglaugh:[/quote]

yeah, vor allem SNES, das war der Beginn meiner Videospiel"karriere" :biglaugh:

dann kann ich auch endlich mal wieder gegen meine Mutter Super Tennis spielen, wenn ich um 12Uhr ausser Grundschule komme :D

Ach waren das noch Zeiten!
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 388

Donnerstag, 14. September 2006, 13:08

ach ich will endlich die europa preise. die umgerechneten preise stimmen doch sowieso fast nie!
200€ wäre cool.
250€ fänd ich scheisse, weil man die core im internet neu auch schon für den preis bekommt.
allerdings find ich die preise für das zubehör recht angenehm.

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

1 389

Donnerstag, 14. September 2006, 13:30

heute soll doch Nintendo in JAP, USA und in Europa eine Pressemitteilung halten :) hoffen wir dass die Infos davon bald eintreffen
[GC2]ptr1516[/GC2]

1 390

Donnerstag, 14. September 2006, 13:46

das ding bleibt erst mal stehen...

ich zahl nicht soviel für eine PAL Konsole und auch keine 50dollar für PAL Spiele. Schon gar nicht 10Dollar für uralt 8 und 16bit Spiele... ne ne ne, rumfuchteln hin oder her... :laugh:

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 391

Donnerstag, 14. September 2006, 14:37

In Europa werden die Preise zu den USA sicher nicht groß abweichen. Es ist also stark von 199 € auszugehen, was ich für einen unschlagbaren Preis halte. (50 € weniger und man bekommt nen DS... oder für eine PS3 bekommt man 3 Wii´s). Die Spielepreise werden sich denke ich mal im Bereich 39- 49 € wiederfinden, was ich ebenfalls OK finde. Auch die restliche Hardware wie z.B. 15 € für nen Classic Controller ist sehr preiswert.

Fazit: Guter Preis, schlechte Grafik und trotzdem fast so gut wie gekauft (je nach Starttiteln.)

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (14. September 2006, 14:44)


1 392

Donnerstag, 14. September 2006, 14:58

Wii ich auf die 250 Euro komme!? Ganz einfach, lest diese Meldung von Gamefront:

New York Times: 'Wii für USD 250 am 19.11.06 in USA'

14.09.06 - Nintendos Wii soll für USD 250 (Euro 196 / Yen 29.388 ) am 19.11.06 in den USA erscheinen. Das schreibt die New York Times auf Seattle Post-Intelligencer.

In diesem Jahr sollen 25 bis 30 Spiele für Wii veröffentlicht werden, die jeweils USD 50 (Euro 39 / Yen 5.877) kosten.

Für das Virtual Console System von Wii sollen ca. 30 Klassiker erscheinen, die online herunterladbar sind (u.a. Zelda-, Mario- und Donkey Kong-Titel). Die Preise sollen zwischen USD 5 (Euro 3,93 / Yen 587) und USD 10 (Euro 7,87 / Yen 1.175) liegen

Quelle: www.gamefront.de

Wenn Wii in den USA für 250$ kommt und bei uns für 200€, dann wäre das schon ein kleines Weltwunder!
Bei Microsoft, Sony und bislang auch Nintendo wurde immer stur $:€ = 1:1 gerechnet!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (14. September 2006, 14:59)


1 393

Donnerstag, 14. September 2006, 15:07

Max hat recht, normal nehmen die 1$ = 1 €

Siehe X360,NDS,PS3 etc.

Vor allem wenn man den DS Lite nimmt, kommt man auf 129 $ in US und 139 € in D.

Also meine Vermutung von 250-299 € lasse ich immer noch stehen :)

Was mich noch mehr grübeln lässt ist : 02.12.06
Hört sich so nach Xbox Relesedatum an.
Und auch nur ein Japantermin.
Denke das der US und Europatermin noch später sein wird.
Vielleicht ist Europa auch erst im März dran ?

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 394

Donnerstag, 14. September 2006, 15:14

Kappiert es denn niemand? Ninendo bringt den Wii ZUERST in den USA raus!
Grund dafür dürfte wohl der PS3 Start sein. In den USA warten mehr Kunden auf die PS3 als in Japan.

19.11.2006=> USA
02.12.2006 => Japan

Europa => ??? (wird morgen bekannt gemacht, laut Nintendo aber definetiv 2006)

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (14. September 2006, 15:15)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 395

Donnerstag, 14. September 2006, 15:18

Zitat

Original von kurtzen
Wii ich auf die 250 Euro komme!? Ganz einfach, lest diese Meldung von Gamefront:

New York Times: 'Wii für USD 250 am 19.11.06 in USA'

14.09.06 - Nintendos Wii soll für USD 250 (Euro 196 / Yen 29.388 ) am 19.11.06 in den USA erscheinen. Das schreibt die New York Times auf Seattle Post-Intelligencer.

In diesem Jahr sollen 25 bis 30 Spiele für Wii veröffentlicht werden, die jeweils USD 50 (Euro 39 / Yen 5.877) kosten.

Für das Virtual Console System von Wii sollen ca. 30 Klassiker erscheinen, die online herunterladbar sind (u.a. Zelda-, Mario- und Donkey Kong-Titel). Die Preise sollen zwischen USD 5 (Euro 3,93 / Yen 587) und USD 10 (Euro 7,87 / Yen 1.175) liegen

Quelle: www.gamefront.de

Wenn Wii in den USA für 250$ kommt und bei uns für 200€, dann wäre das schon ein kleines Weltwunder!
Bei Microsoft, Sony und bislang auch Nintendo wurde immer stur $:€ = 1:1 gerechnet!

Gruß,
Max


Da fehlt aber ne wichtige Mitteilung, die bei heise.de dabei steht:

Nintendos neue Spielkonsole Wii soll in Nord- und Südamerika ab dem 19. November für 250 US-Dollar verkauft werden. Das geht aus US-Medienberichten hervor, die sich auf ein Telefoninterview der New York Times mit dem Chef von Nintendo Amerika Reggie Fils-Aime berufen. Die offizielle Pressekonferenz ist für heute geplant. Die Konsole wird zusammen mit dem Spiel Wii Sports ausgeliefert, mit dem Spieler fünf Sportarten Tennis, Golf, Baseball, Bowling und Boxen spielen können.

-> Link

Wenn man die 50 Dollar für das Spiel abzieht, dann kostet die Console in den USA ja nur rund 200$, wie von Nintendo versprochen . . .

Ich kauf sie mir auch jeden Fall nicht. Was soll ich mit 2 Konsolen und dazu noch nen spielefähigen PC ...?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 396

Donnerstag, 14. September 2006, 15:19

Zitat

Original von Monk
Kappiert es denn niemand? Ninendo bringt den Wii ZUERST in den USA raus!
Grund dafür dürfte wohl der PS3 Start sein. In den USA warten mehr Kunden auf die PS3 als in Japan.

19.11.2006=> USA
02.12.2006 => Japan

Europa => ??? (wird morgen bekannt gemacht, laut Nintendo aber definetiv 2006)


kapieren alle, nur leopardos ned :biglaugh:

1 397

Donnerstag, 14. September 2006, 15:20

Zitat

Original von Byblos
Wenn man die 50 Dollar für das Spiel abzieht, dann kostet die Console in den USA ja nur rund 200$, wie von Nintendo versprochen . . .

Ich kauf sie mir auch jeden Fall nicht. Was soll ich mit 2 Konsolen und dazu noch nen spielefähigen PC ...?


wenn Zelda twilight dabei wär könnten wir von 50dollar reden... wii sports kostet ca. 30dollar und wird wohl ca. 10dollar wert sein ;) das wurde doch einfach NUR für den Release zusammengeschustert und stellt ein tutorial für die wiimote dar...

1 398

Donnerstag, 14. September 2006, 15:23

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Byblos
Wenn man die 50 Dollar für das Spiel abzieht, dann kostet die Console in den USA ja nur rund 200$, wie von Nintendo versprochen . . .

Ich kauf sie mir auch jeden Fall nicht. Was soll ich mit 2 Konsolen und dazu noch nen spielefähigen PC ...?


wenn Zelda twilight dabei wär könnten wir von 50dollar reden... wii sports kostet ca. 30dollar und wird wohl ca. 10dollar wert sein ;) das wurde doch einfach NUR für den Release zusammengeschustert und stellt ein tutorial für die wiimote dar...


was meiner meinung nach ein genialer schachzug war.

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 399

Donnerstag, 14. September 2006, 15:32

Wenn man es umsonst angeboten hätte, würde ich zustimmen. Für diese Minigames mit integrierter Grafikbremse bei denen man vielleicht 5 Minuten Fun hat, überhaupt Geld zu verlangen ist für mich kein genialer Schachzug, sondern einfach dreiste Abzocke.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

1 400

Donnerstag, 14. September 2006, 15:45

ja aber wenns als kostenloser zusatz dabei ist nicht,denn durch wii sports lernt man die steuerung besser kennen und lernt sie.

und in den usa ist es ja umsonst.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten