Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Samstag, 18. Oktober 2008, 10:40

@ Keweico:
im Internet habe ich gestern einen Artikel des Spieletesters Omar Boulon des französischen Magazins CanardPC gelesen, dass Fallout bei weitem auch nicht so toll sein soll, eher eintönig. (kann jeder gerne nachgoogeln)

Aber nun BTT:
Wenn jetzt Far Cry 2 auch nicht so toll sein soll (wobei die bisherigen Tests dagegen sprechen), dann wären ja meine beiden Favoriten aus dem Rennen und ich würde zu einem anderen Spiel greifen.... ich hoffe mal das beste und warte auf weitere Reviews....



Noch was zum Anschleichen bei Far Cry 2: Irgendwo in einem Video hatte doch einer der Entwickler gemeint, dass das mit dem Anschleichen sowieso nur nachts am besten geht. Klar das die einen tagsüber schon von weitem kommen sehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (18. Oktober 2008, 10:40)


1 382

Samstag, 18. Oktober 2008, 10:45

Zitat

Original von Marcel

Zitat

Original von SniKKaz
Das ist extrem nervig wenn man mit einem Kollegen spielt.


extrem nervig finde ich ehrlich gesagt unter 18 Jährige Kiddies, die geleakte Versionen zocken und meinen sich beschweren zu müssen

Spinner

aber hey auch 18+ Leaker sind schwul, also nicht aufregen ihr habt was gemeinsam :]


Wegen Leuten wie dir war der Thread geschlossen :rolleyes:
Du hast absolut keinen Beweis das einer der beiden ne geleakte Version spielt. Darüber hinaus ist es auch absolut unpassend schwul als Beleidigung zu verwenden.

So nun wieder BTT

1 383

Samstag, 18. Oktober 2008, 10:52

Zitat

Original von groundhouse
Alleine der Editor ist schon das Geld wert!. ;)


toll damit man damit Karten für einen MP erstellen kann der kein Spaß bringt...das hört sich toll an

1 384

Samstag, 18. Oktober 2008, 10:56

Zitat

Original von The Farest Cry

Zitat

Original von groundhouse
Alleine der Editor ist schon das Geld wert!. ;)


toll damit man damit Karten für einen MP erstellen kann der kein Spaß bringt...das hört sich toll an


Genau, was nützt dann der beste Karteneditor...

So ungern ich mir es eingesthen möchte, aber alle bisherigen Reviews des Multiplayers (Gamepro etc.) machen keinen so guten Eindruck. Auch bei der KI schein nicht nachgebessert worden zu sein...

1 385

Samstag, 18. Oktober 2008, 10:59

schön das jetzt endlich mal von leuten bestätigt wurde was schon ländger zu befürchten war:
ne schwache KI
und ein schlechter mp

OHOHOHO :(

1 386

Samstag, 18. Oktober 2008, 12:45

Ey du gehst jedem hier sowas von auf das beste Stück. Kannst du dir deine unkonstruktiven Kommentare nicht mal in deine zwei Buchstaben stecken? Du hast das Spiel noch nicht gespielt und kannst deshalb nicht wissen wie die KI und der Multiplayer wird. Ich sagte ja schon, dass Far Cry Instincts Predator einen Multiplayer hatte der manchen nicht gefallen hat. So ist es nunmal; manchen wird der Multiplayer gefallen, manchen aber auch nicht. Ich für meinen Teil hatte sehr viel Spaß mit dem Multiplayer von Far Cry Instincts Predator, besonders mit dem Editor. Und über die KI mach dir mal keine Sorgen, die Entwickler werden schon nicht zulassen, dass die KI schlecht wird. Wir werden es ja nächsten Donnerstag sehen...UND JETZT BTT!
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (18. Oktober 2008, 12:45)


1 387

Samstag, 18. Oktober 2008, 12:48

aber die von mir angesprochenen negativpunkte wurden doch von leuten bestätigt bzw. erwähnt die das spiel schon haben, wie du auf den letzten seiten lesen kannst. also ball flach halten

1 388

Samstag, 18. Oktober 2008, 12:52

Zitat

Original von The Farest Cry
aber die von mir angesprochenen negativpunkte wurden doch von leuten bestätigt bzw. erwähnt die das spiel schon haben, wie du auf den letzten seiten lesen kannst. also ball flach halten


dann kaufe es dir doch einfach nicht und gut ist....ganz einfach

1 389

Samstag, 18. Oktober 2008, 13:05

...multi ist eh notorisch überwertet...das game muss muss im single funktionieren....und das wird es!!

1 390

Samstag, 18. Oktober 2008, 14:01

Zitat

Original von Eraser82

Zitat

Original von The Farest Cry
aber die von mir angesprochenen negativpunkte wurden doch von leuten bestätigt bzw. erwähnt die das spiel schon haben, wie du auf den letzten seiten lesen kannst. also ball flach halten


dann kaufe es dir doch einfach nicht und gut ist....ganz einfach


Hey Leute, bleibt mal alle cool. Auch Sergeant Gunner...

Wieso werden hier die Leute ständig angegriffen, die befürchten das FC2 vielleicht nicht so gut wird wie erwartet?!!

The Farest Cry und ich berufen uns ja NICHT auf unsere eigene Meinung, sondern auf (MP-)Reviews auf Internetseiten und auf Kommentare von leuten die das Spiel scho haben... :lehr:

Ich WEISS JA das ich das Spiel noch nicht selbst gespielt habe, DARUM sag ja nicht "dies und das ist scheiße", sondern berufe mich auf die Meinung derer die Ahnung haben WEIL sie schon gespielt haben und schreibe "der oder die Seite behauptet dass der Muliplayer/KI nicht so positiv ist/noch makel hat".

Hab dass Gefühl, mache Leute lesen nichteinmal die Beiträge richtig zu ende sondern warten nur auf Schlagwörter um nen doofen Spruch abzulassen. Sonst wäre bei dem was ich geschrieben habe eindeutig klar geworden, dass ich NICHT über meine eigenen Erfahrungen mit dem Spiel berichte! X(

Es ist echt zum kotzen dass man hier für seine Beiträge in einem Topic, in dem es um freies Diskutieren über das Spiel geht ständig nur angepöbelt wird oder blöde Sprüche abbekommt. X(

Hab auch kein Bock jedesmal bei einem möglichen Kritikpunkt von Far Cry 2 als Antwort zu lesen "ja du brauchst das Spiel ja nicht zu kaufen"!

1. Freue ich mich wahnsinnig auf FC2

2. Genau deshalb wünsche ich mir ja dass manche Kritikpunkte der Leute die es schon gespielt haben, sich als unbedeutend erweisen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (18. Oktober 2008, 14:10)


1 391

Samstag, 18. Oktober 2008, 14:08

FAR CRY 2 wird ein ganz grosses Spiel - Ende der Durchsage!
Bekackter Dude-Mann

1 392

Samstag, 18. Oktober 2008, 14:29

Zitat

Original von dirtyharry

Zitat

Original von Eraser82

Zitat

Original von The Farest Cry
aber die von mir angesprochenen negativpunkte wurden doch von leuten bestätigt bzw. erwähnt die das spiel schon haben, wie du auf den letzten seiten lesen kannst. also ball flach halten


dann kaufe es dir doch einfach nicht und gut ist....ganz einfach


Hey Leute, bleibt mal alle cool. Auch Sergeant Gunner...

Wieso werden hier die Leute ständig angegriffen, die befürchten das FC2 vielleicht nicht so gut wird wie erwartet?!!

The Farest Cry und ich berufen uns ja NICHT auf unsere eigene Meinung, sondern auf (MP-)Reviews auf Internetseiten und auf Kommentare von leuten die das Spiel scho haben... :lehr:

Ich WEISS JA das ich das Spiel noch nicht selbst gespielt habe, DARUM sag ja nicht "dies und das ist scheiße", sondern berufe mich auf die Meinung derer die Ahnung haben WEIL sie schon gespielt haben und schreibe "der oder die Seite behauptet dass der Muliplayer/KI nicht so positiv ist/noch makel hat".

Hab dass Gefühl, mache Leute lesen nichteinmal die Beiträge richtig zu ende sondern warten nur auf Schlagwörter um nen doofen Spruch abzulassen. Sonst wäre bei dem was ich geschrieben habe eindeutig klar geworden, dass ich NICHT über meine eigenen Erfahrungen mit dem Spiel berichte! X(

Es ist echt zum kotzen dass man hier für seine Beiträge in einem Topic, in dem es um freies Diskutieren über das Spiel geht ständig nur angepöbelt wird oder blöde Sprüche abbekommt. X(

Hab auch kein Bock jedesmal bei einem möglichen Kritikpunkt von Far Cry 2 als Antwort zu lesen "ja du brauchst das Spiel ja nicht zu kaufen"!

1. Freue ich mich wahnsinnig auf FC2

2. Genau deshalb wünsche ich mir ja dass manche Kritikpunkte der Leute die es schon gespielt haben, sich als unbedeutend erweisen


vielen dank für deine Unterstützung.
du drückst exakt das aus was ich denke bzw. meine Befürchtungen

1 393

Samstag, 18. Oktober 2008, 14:34

Wie kann mich sich wegen eines Spiels so streiten? Ich wiederhole S P I E L.

Ich verstehe das nicht :rolleyes: Sind wir jetzt im Kindergarten? Tut man euch damit etwas böses wenn man etwas gegen FC2 sagt? Fakt ist einfach, dass es nicht so der Hammer ist wie es gehyped wurde. Es ist sicherlich kein scheiß Spiel, aber perfekt ist es auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (18. Oktober 2008, 14:34)


1 394

Samstag, 18. Oktober 2008, 14:37

Zitat

Original von SniKKaz
Wie kann mich sich wegen eines Spiels so streiten? Ich wiederhole S P I E L.

Ich verstehe das nicht :rolleyes: Sind wir jetzt im Kindergarten? Tut man euch damit etwas böses wenn man etwas gegen FC2 sagt? Fakt ist einfach, dass es nicht so der Hammer ist wie es gehyped wurde. Es ist sicherlich kein scheiß Spiel, aber perfekt ist es auch nicht.


Danke! So kurz und knapp wollte ich es dann doch nicht formulieren... :]

Übrigens: manche leute schreiben immer wieder "BTT". Dabei sind wir doch die ganze Zeit bei Far Cry 2 :poke:
Nur halt nicht immer nur beim Lob auf das Spiel. Dieses thema kann sich ja schließlich nicht nur darum drehen darüber zu schreiben wie geil es wird und gern man es schon hätte....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (18. Oktober 2008, 14:42)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 395

Samstag, 18. Oktober 2008, 14:39

Ich glaube bis heute gibts es kein perfekts Game und das is bei FarCry2würde ich meinen auch so.

1 396

Samstag, 18. Oktober 2008, 14:45

Ja natürlich die Leute die das Spiel schon haben können ja auch schon soo viel Multiplayer spielen, weil ja auch schon soo viele Server offen sind und soo viele Spieler den Multiplayer schon spielen :rolleyes:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (18. Oktober 2008, 14:46)


1 397

Samstag, 18. Oktober 2008, 14:53

Die Redaktionen die das Spiel bis jetzt getestet haben konnten sicher mit mehreren Leuten im Haus vernetzt spielen und so einiges ausprobieren.

Klar kann ma zwar so nicht testen ob das Spiel laggy ist (ohne onlineverbindung), aber man kann z.B. über ein lokales MP-Spiel festellen wie das Balancing der Waffen ist, das Schadenssystem, wie die verschiedenen Spielmodi in der praxis so sind usw...

Tja und die Leute die das Spiel jetzt schon ein paar Tage vor dem offiziellen Release haben, spielen halt mit den anderen wenigen, die genau so gute Beziehungen/Glück/Raubkopien haben wie sie selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (18. Oktober 2008, 14:57)


1 398

Samstag, 18. Oktober 2008, 15:07

Also mal zu Far Cry 2

Es ist nicht schlecht, aber wie ich finde nicht der erwartete Knaller!

positiv

- große Spielwelt
- frei begehbar
- viele Missionen und Waffen
- hohe Spielzeit
- spitzen Sound
- gelungene Grafik, aber wirkt leicht plastisch
- uncut

negativ

- heftige Ki-Aussetzer
- zerstört man einen Wachposten, ist er bei der nächsten Durchfahrt wieder voll besetzt (kostet ernsthaft Zeit und Nerven!!!!)
- kein Gegnerradar (ist sehr nervig, da man einfach beschossen wird und planlos nach dem Gegner sucht, der teilweise mal ebend ne Minute Fussmarsch entfernt ist. Wenn man denn in die richtige richtung läuft!)
- bekommt man eine Mission, ist das Missionsziel natürlich am anderen Ende der Karte ( sehr nervig)
- Was die Gegner einstecken, selbst auf leichtester Stufe grenzt an extremen Unrealismus ( 5 Kopfschüsse mit der Pistole, also ich weiß nicht)

Mehr fällt mir gerade nicht ein.Also im Großen und Ganzen ist trotz der vielen Negativ-Punkte Far Cry 2 ein gelungenes Spiel, das Spaß machen kann aber halt meiner Meinung nach nicht der erwartete Knaller!

Hoffe das die restlichen Highlights, die dieses Jahr noch erscheinen, "Halten was sie Versprechen"!!!
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.

1 399

Samstag, 18. Oktober 2008, 15:11

Zitat

Original von magicz
Also mal zu Far Cry 2

Es ist nicht schlecht, aber wie ich finde nicht der erwartete Knaller!

positiv

- große Spielwelt
- frei begehbar
- viele Missionen und Waffen
- hohe Spielzeit
- spitzen Sound
- gelungene Grafik, aber wirkt leicht plastisch
- uncut

negativ

- heftige Ki-Aussetzer
- zerstört man einen Wachposten, ist er bei der nächsten Durchfahrt wieder voll besetzt (kostet ernsthaft Zeit und Nerven!!!!)
- kein Gegnerradar (ist sehr nervig, da man einfach beschossen wird und planlos nach dem Gegner sucht, der teilweise mal ebend ne Minute Fussmarsch entfernt ist. Wenn man denn in die richtige richtung läuft!)
- bekommt man eine Mission, ist das Missionsziel natürlich am anderen Ende der Karte ( sehr nervig)
- Was die Gegner einstecken, selbst auf leichtester Stufe grenzt an extremen Unrealismus ( 5 Kopfschüsse mit der Pistole, also ich weiß nicht)

Mehr fällt mir gerade nicht ein.Also im Großen und Ganzen ist trotz der vielen Negativ-Punkte Far Cry 2 ein gelungenes Spiel, das Spaß machen kann aber halt meiner Meinung nach nicht der erwartete Knaller!

Hoffe das die restlichen Highlights, die dieses Jahr noch erscheinen, "Halten was sie Versprechen"!!!


Schon gespielt?

Meine Fre**e wie ich diese Leute hasse "Nein, nein versteh mich nicht falsch, die KI ist scheiße, der Multiplayer ist scheiße aber ich kaufs mir mir, weil's so geil ist" :rolleyes:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

1 400

Samstag, 18. Oktober 2008, 15:17

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Ja natürlich die Leute die das Spiel schon haben können ja auch schon soo viel Multiplayer spielen, weil ja auch schon soo viele Server offen sind und soo viele Spieler den Multiplayer schon spielen :rolleyes:


So siehts auch aus...


Ich weiß zwar nicht.....nein lassen wir das.....

Hast du nichts besseres zu tun als dich über die Leute aufzuregen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (18. Oktober 2008, 15:18)


Thema bewerten