Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Sonntag, 21. November 2010, 21:10

ich kann mir nicht vorstellen das man so verwinkelte Karten beherrschen kann.
Doch mit unzähligen Claymore's :biglaugh: :biglaugh: -.- Scheiß Dinger

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 382

Sonntag, 21. November 2010, 22:07

Bei mir Herrscht seid Freitag nur noch Frust! Es ist als hätte jemand das Gehege der Arschlöcher aufgestoßen. Nur noch krasse Kiddies... Subjektiv gefühlt schlimmer als MW2. Konnten wir letzte Woche noch als Team Matches erkämpfen, ist es so als hätten enorm viele mindestens Prestige 13, und spielen einfach nur noch verrückt. Ich mag das Spiel echt aber soviel aufgeregt hab ich mich lange nicht mehr. :wall:

1 383

Sonntag, 21. November 2010, 22:10

Ganz so schlimm ist es bei mir nicht, aber heute sind mir die ersten HK´s begegnet. :thumbdown:

1 384

Sonntag, 21. November 2010, 22:12

hakenkreuze hab ich gestern auch welche gesehen in der lobby hatten 3 leute welche drinne
hab sie dann gemeldet aber das bringt ja eh nix aber die hoffnung stirbt zu letzt^^
solche sollte man direkt bannen

1 385

Sonntag, 21. November 2010, 22:15

Der eine war echt widerlich. Als Clantag Jude.

Dachte erst es wäre so eine hohle Amifrucht, aber es war leider ein Deutscher. :S

1 386

Sonntag, 21. November 2010, 22:43

Hatte heute einen mit farbigem Clantag, der hatte aber noch keinen Prestige. Geht das nicht erst ab Prestige 13?
Signatur

1 387

Sonntag, 21. November 2010, 22:47

Hatte heute einen mit farbigem Clantag, der hatte aber noch keinen Prestige. Geht das nicht erst ab Prestige 13?
Hihi, ich habs auch, dauert ganze 20 sec. das zu machen ;) :biglaugh:

1 388

Sonntag, 21. November 2010, 22:51

Hatte heute einen mit farbigem Clantag, der hatte aber noch keinen Prestige. Geht das nicht erst ab Prestige 13?
Hihi, ich habs auch, dauert ganze 20 sec. das zu machen ;) :biglaugh:

...unglaublich hilfreich... :rolleyes:
Signatur

1 389

Sonntag, 21. November 2010, 23:11

Ja geht `normalerweise´ erst mit 13 aber es gibt ein Trick da kann man auch ohne Prestige schon machen. ^^
Sieht schon geil aus wenn man den gleichen Clantag in der Grupe hatt und jeder ne andere Farbe. ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 390

Sonntag, 21. November 2010, 23:20

Ein Glitch also, na das wird dann sicher gefixt und hoffentlich Konsequenzen für die Glitcher haben. Rücksetzung der Stats zB fände ich eine nette "Strafe". Wobei, Leute die glitchen kommt eine Statistiklöschung eher zu gute, die können meist eh nix ;).
Signatur

1 391

Sonntag, 21. November 2010, 23:22

Ein Glitch also, na das wird dann sicher gefixt und hoffentlich Konsequenzen für die Glitcher haben. Rücksetzung der Stats zB fände ich eine nette "Strafe". Wobei, Leute die glitchen kommt eine Statistiklöschung eher zu gute, die können meist eh nix ;).


:rolleyes2: Mal im Ernst wen interessiert ob jemand die farbigen Clan Tags schon im 1 oder im 13en Prestige bekommt? Is doch egal.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 392

Sonntag, 21. November 2010, 23:26

Hatte heute einen mit farbigem Clantag, der hatte aber noch keinen Prestige. Geht das nicht erst ab Prestige 13?
Hihi, ich habs auch, dauert ganze 20 sec. das zu machen ;) :biglaugh:

...unglaublich hilfreich... :rolleyes:
Kannst ja mal raten warum ich keine Anleitung bzw. ein Video dazu gepostet hab.

Ein Glitch also, na das wird dann sicher gefixt und hoffentlich Konsequenzen für die Glitcher haben. Rücksetzung der Stats zB fände ich eine nette "Strafe". Wobei, Leute die glitchen kommt eine Statistiklöschung eher zu gute, die können meist eh nix ;).
Ehm, ich denke nicht das Treyarch Konsequenzen für sonnen kleinen Glitch geben wird. :biglaugh: :pinch:

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 393

Montag, 22. November 2010, 07:37

Hatte heute einen mit farbigem Clantag, der hatte aber noch keinen Prestige. Geht das nicht erst ab Prestige 13?
Hihi, ich habs auch, dauert ganze 20 sec. das zu machen ;) :biglaugh:

...unglaublich hilfreich... :rolleyes:
Fuer die, die meinen es machen zu muessen hier ne YT-Video Anleitung ich ziehe es aber vor es nicht zu machen jedem das seine
btw sehr "Außergewoehnlicher" Gamertag^^

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
*edit by Mod
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 394

Montag, 22. November 2010, 09:22

Der eine war echt widerlich. Als Clantag Jude.

Dachte erst es wäre so eine hohle Amifrucht, aber es war leider ein Deutscher. :S
Ja fürchterlich! Und man kann nicht einmal was dagegen machen, weil es nicht überall verboten ist.
Außerdem was bringst, wenn man wen wegen seinem Profil reportet, wenn sich das Ganze in seiner CoD Playercard abspielt.

1 395

Montag, 22. November 2010, 09:28

Der eine war echt widerlich. Als Clantag Jude.

Dachte erst es wäre so eine hohle Amifrucht, aber es war leider ein Deutscher. :S
Ja fürchterlich! Und man kann nicht einmal was dagegen machen, weil es nicht überall verboten ist.
Außerdem was bringst, wenn man wen wegen seinem Profil reportet, wenn sich das Ganze in seiner CoD Playercard abspielt.


Bringt es denn nicht viel mehr, die jenigen zu meiden???

btw: Geiles Wager/Wettspiel gestern, mit giGant, DK, Banshee, Gee, Mihie und Konsorten......

Das würd´ich gern heute nochmal machen,wer ist dabei?
...it´s a thin line between love and hate!

1 396

Montag, 22. November 2010, 09:42

Bei mir Herrscht seid Freitag nur noch Frust! Es ist als hätte jemand das Gehege der Arschlöcher aufgestoßen. Nur noch krasse Kiddies... Subjektiv gefühlt schlimmer als MW2. Konnten wir letzte Woche noch als Team Matches erkämpfen, ist es so als hätten enorm viele mindestens Prestige 13, und spielen einfach nur noch verrückt. Ich mag das Spiel echt aber soviel aufgeregt hab ich mich lange nicht mehr. :wall:
was meinst du mit spielen verrückt? verrückt gut?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 397

Montag, 22. November 2010, 10:11

Bei mir Herrscht seid Freitag nur noch Frust! Es ist als hätte jemand das Gehege der Arschlöcher aufgestoßen. Nur noch krasse Kiddies... Subjektiv gefühlt schlimmer als MW2. Konnten wir letzte Woche noch als Team Matches erkämpfen, ist es so als hätten enorm viele mindestens Prestige 13, und spielen einfach nur noch verrückt. Ich mag das Spiel echt aber soviel aufgeregt hab ich mich lange nicht mehr. :wall:
was meinst du mit spielen verrückt? verrückt gut?


Die Kids kennen schon wieder jeden Felsvorsprung den man erreichen kann, werfen Granaten quer über die Karte, killen dich unfassbar schnell mit dem scheiss Tomahawk,
und campen bei Domination, par excellance das man es zu fünft nicht schafft Punkte zurück zu erobern. Ständig fliegen einem die Choppergunner um die Ohren, oder 2 feindliche Helikopter machen keinen Spass. Die Kids rennen schon wieder mit den Messern über die Karten und schiessen Dir dann zu guter letzt wenn Du den scheiss Renner endlich vor der Flinte hast das Tactical Knife in die Fresse. Nubetuber hatte ich auch, nur Granatewerfer, kill machen sterben und aufs neue... macht sowas Spass?

Ich hatte kein erfolgreiches WE... So macht mir mein Lieblingsspiel einfach keinen Spass mehr. Ich kauf mir Mickey Maus Adventures und entsage dem Egoshooter.
:drink:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 398

Montag, 22. November 2010, 10:15

Ich kauf mir Mickey Maus Adventures und entsage dem Egoshooter.


Des möcht ich sehen... :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 399

Montag, 22. November 2010, 10:17

Ich kauf mir Mickey Maus Adventures und entsage dem Egoshooter.


Des möcht ich sehen... :biglaugh:


Alles nur gequatsche eines frustrierten & alten Mannes 8)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 400

Montag, 22. November 2010, 10:19

War ja auch ironisch gemeint! :P


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten