Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Panther

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 381

Sonntag, 20. Mai 2007, 10:07

^^ Der war gut :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 382

Sonntag, 20. Mai 2007, 16:02

So... nun hat es auch die PC Games geschafft einen Testbericht online zu stellen.

Spielspass 82 Spielspasspunkte
PC Games Testbericht
[GC3]capplay[/GC3]

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

1 383

Sonntag, 20. Mai 2007, 16:04

Nur 82 P..
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Panther

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 384

Sonntag, 20. Mai 2007, 17:36

hmm..ich weiss nicht was ich mir holen soll gibt mir doch mal Tipps ich wollte eigentlich Two Worlds auf der Xbox360.aber..

1 385

Sonntag, 20. Mai 2007, 17:42

Zitat

Original von Razor27
Nur 82 P..


Jo müsste weniger sein

1 386

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:00

Also ich habe Two .. bei Giga gesehen und ich muss sagen von der Grafik her und von denn Sprechen top echt nichts zu meckern auch das Alchemy System usw echt net schlecht, aber die Hauptstory soll nicht gerade so der Hit sein, das Reiten soll der größte mist sein gegner haben verückte Schwirigkeitstufen zb.: ein Drachen killst du mit 2 Schlägen ein Bär hingegen tötet dich mit 2 Schlägen ! Also an deiner Stelle würde ich warten bis die ersten Tests von der X Box Version draußen sind ! Bugs sind ja mitlerweile bei Rpgs normal ziehe oblivion, gothik etc das beheben später ja auch patches aber da die Games ca 60 Euro kosten sollte man sich echt dreimal überlegen was ich mir jetzt da anschaffe ! Wäre echt coll wenn ne Demo von Two.. rauskäme aber das wird wohl nicht kommen ! naja abbwarten:kaffee:

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 387

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:21

Also ich hab meine Two Worlds bestellung ersteinmal storniert. Sollte es mich doch noch reizen kann ich auch auf die Royal Edition verzichten.

1 388

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:31

Zitat

Original von Panther
hmm..ich weiss nicht was ich mir holen soll gibt mir doch mal Tipps ich wollte eigentlich Two Worlds auf der Xbox360.aber..



Hols dir!

Nerds united!

1 389

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:38

Zitat

Original von Panther
hmm..ich weiss nicht was ich mir holen soll gibt mir doch mal Tipps ich wollte eigentlich Two Worlds auf der Xbox360.aber..


Warte ersmal ab, so dringen is das Game dann nicht mehr

1 390

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:41

Zitat

Original von Doberman.Wtal

Zitat

Original von Panther
hmm..ich weiss nicht was ich mir holen soll gibt mir doch mal Tipps ich wollte eigentlich Two Worlds auf der Xbox360.aber..


Warte ersmal ab, so dringen is das Game dann nicht mehr





Die 360-Version wird weitgehend frei von den bekannten Bugs sein, also warum erst mal abwarten?
Wer auf RPGs steht, sollte sich 2 Worlds holen. die 360-Besitzer können sich zudem auf ein weitgehend Fehlerfreies Game freuen. So einfach ist die Rechnung, wo ist das Problem?

Nerds united!

Panther

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 391

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:44

Zitat

Original von FEAR
Also ich habe Two .. bei Giga gesehen und ich muss sagen von der Grafik her und von denn Sprechen top echt nichts zu meckern auch das Alchemy System usw echt net schlecht, aber die Hauptstory soll nicht gerade so der Hit sein, das Reiten soll der größte mist sein gegner haben verückte Schwirigkeitstufen zb.: ein Drachen killst du mit 2 Schlägen ein Bär hingegen tötet dich mit 2 Schlägen ! Also an deiner Stelle würde ich warten bis die ersten Tests von der X Box Version draußen sind ! Bugs sind ja mitlerweile bei Rpgs normal ziehe oblivion, gothik etc das beheben später ja auch patches aber da die Games ca 60 Euro kosten sollte man sich echt dreimal überlegen was ich mir jetzt da anschaffe ! Wäre echt coll wenn ne Demo von Two.. rauskäme aber das wird wohl nicht kommen ! naja abbwarten:kaffee:




DAnke^^ :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

1 392

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:46

... Woher willst du denn wissen das es Bug frei seien wird? Wartet doch einfach ab bis die X Box Version von Fachzeitschriften getestet wird anstatt da was zu kaufen das wohmöglich verbuggt ist!

1 393

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:50

Zitat

Original von 8er
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=222322

Zweifel an der Seriösität sind berechtigt, aber wir werden sehen.



Lies erst die Beiträge, dann stell Kommentare anderer in Frage!
Ich persönlich zweifle nicht an der Seriösität, denn die Infos dieser Seite waren bisher weitestgehend immer korrekt.

Nerds united!

1 394

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:14

Zitat

Original von FEAR
... Woher willst du denn wissen das es Bug frei seien wird? Wartet doch einfach ab bis die X Box Version von Fachzeitschriften getestet wird anstatt da was zu kaufen das wohmöglich verbuggt ist!



Fachzeitschriften ???
Nicht dein ernst oder ? Schaue mal in diese "Fach"zeitschriften (was für ein Fach eigentlich?) an. Jede dritte Seite ist Werbung und für umfangreiche Tests fehlt den Mitarbeitern in angesicht der Personalstärke (Impressum) einfach die Zeit.
Solche Zeitungen leben von Werbeeinnahmen sodass dort bei den Tests aufgepasst wird was man über welches Spiel sagt, da man bei negativer Kritiken womöglich einen zahlungskräftigen Werbeträger weniger hat.


Die einzige sichere Möglichkeit ein Spiel zu "testen" ist das ausleihen des Spiels. Also wer über einen Kauf nachdenkt, sich aber nicht entscheiden kann wartet bis nach den Release und leiht sich das Spiel aus, hat er dann seinen Spaß und kann manchen Bug verkraften dann kann er es sich kaufen.

Von Fachzeitschriften würde ich persönlich nie den Kauf eines Vollpreisspiels abhängig machen :]


Und das Two Worlds Bugfrei sein wird ist ziemlich sicher. Bereits mit der Meldung das es verschoben wurde, wurde mitgeteilt das man die verfügbare Zeit nutze um weiter am Spiel zu arbeiten und Fehler auszumerzen.

1 395

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:34

Nicht alle Magazine sind ein Flop ! Seht doch Giga Games diese Woche dort wird ein Games Check von Two .. gezeigt. Letztendlich muss das jeder für sich selbst wissen aber ich würde abbwarten bis Fachleute die Games getestet haben ! Natürlich arbeiten die Entwickler derzeit an Patches aber wenn ich zb Oblivion sehe dort gibt es heut auch noch Bugs die bestimmte Missionen nicht beenden lassen und das nervt ziemlich vorallem am Spielspaß!

1 396

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:39

Zitat

Original von FEAR
Nicht alle Magazine sind ein Flop ! Seht doch Giga Games diese Woche dort wird ein Games Check von Two .. gezeigt. Letztendlich muss das jeder für sich selbst wissen aber ich würde abbwarten bis Fachleute die Games getestet haben ! Natürlich arbeiten die Entwickler derzeit an Patches aber wenn ich zb Oblivion sehe dort gibt es heut auch noch Bugs die bestimmte Missionen nicht beenden lassen und das nervt ziemlich vorallem am Spielspaß!



Trotzdem würde ich auf solche Aussagen nicht viel geben. Immerhin spielt es dort jemand anders, wenn diesem das Spiel nicht gefällt dann ist das halt so und er wird nicht alles so zeigen und machen wie es jemand tun würde dem es gefällt.

Spieletests sind immer subjektiv. Es gibt keinen objektiven Spieletest da jeder Tester persönliche Einflüße einfließen lässt.
Jeder hat einen anderen Geschmack sodass jeder selbst sehen muss wie ein Spiel ist.

Genauso würde ich gern wissen welches Fach ein Spieletester beherrscht? Ich würde sagen es gibt keins. Spielen kann schließlich jeder und seine Meinung dazu kann auch jeder darlegen.

1 397

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:45

Da gebe ich dir recht desswegen wäre es nicht schlecht wenn die Entwickler mal eine Demo rausbringen würden zum anspielen aber das ist ja leider bei RPG's nicht üblich!

1 398

Sonntag, 20. Mai 2007, 20:05

Zitat

Original von Yildirim


Und das Two Worlds Bugfrei sein wird ist ziemlich sicher. Bereits mit der Meldung das es verschoben wurde, wurde mitgeteilt das man die verfügbare Zeit nutze um weiter am Spiel zu arbeiten und Fehler auszumerzen.

Bugfrei wird es mit absoluter Sicherheit nicht sein.
Ist Oblivion ja jetzt noch nicht mal und hat schon über ein Jährchen auf dem Buckel.
Und wieso kann man den Kauf eines Games nicht von Fachzeitschriften abhängig machen? dann bräuchte man ja keinen einzigen test mehr lesen.

1 399

Sonntag, 20. Mai 2007, 22:48

*Umfrage hinzugefügt*

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 400

Sonntag, 20. Mai 2007, 22:51

Ich werde es mir auf jedenfall kaufen. Die Frage ist nur wann. Ich hatte es vorbestellt, aber dann wurde es ja verschoben. Ich werd mir jetzt erstmal ein paar andere Games gönnen und dann seh ich weiter...
Ist es auf der XBox wirklich sehr gut (incl. Mehrspieler), dann kauf ich es wohl sofort. Ansonsten warte ich die erste Preissenkung ab. Aber wie gesagt. Gekauft wird es trotzdem. Ich liebe RPG's und davon gibt es ja momentan nicht sehr viele auf der Box :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten