Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Freitag, 22. Juni 2007, 13:22

Ja, so ist es! Zum Glück scheinen die das bei Mass E. besser zu machen!

1 382

Freitag, 22. Juni 2007, 18:09

Weltrekord

WELTREKORD :biglaugh:

habs wieder mal geschafft, diesmal chula vista B :)
42.57 sekunden sind zu schlagen. (eigentlich nicht ;) )
genau die selbe zeit hab ich auch bei chula vista a, nur sind hier noch 6 zehntel auf den ersten rauszuholen.
[GC2]pfostentorde[/GC2]
www.pfostentor.de - Fussball EM 2008

1 383

Freitag, 22. Juni 2007, 18:15

Glückwunsch du Freak :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 384

Sonntag, 24. Juni 2007, 12:01

hi zusammen...

ich bin grad dabei mir ein neues spiel für meine xBox 360 zu kaufen. Dabei bin ich auch Colin McRae: Dirt gestoßen. es hört sich alles extrem geil an...

was für mich bei spielen eigentlich das wichtigste ist, ist der karriere modus.
Da ich eigentlich nirgends so richtig gelesen habe, wie der karrieremodus aussieht, wollte ich hier mal nachfragen, wie sich der karrieremodus aufbaut?
gibt es überhaupt einen richtigen karrieremodus, oder spielt man einfach die meisterschaften in den verschiedenen Rennklassen durch?

würd mich über eine baldige antwort freuen. danke

1 385

Sonntag, 24. Juni 2007, 12:36

Der Karrieremodus ist sehr geil, er ist aufgebaut wie eine Pyramide, das heißt es dauert ne Zeit bis du zum nächsten Level kommst. Man spielt alle möglichen Klassen, sogar mit Lastwagen darfst du mal fahren :laugh:
Und die Strecken werden grafisch immer schöner je weiter du kommst 8)
Time for MASS EFFECT!

1 386

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:31

ist der karriere-modus vergleichbar mit dem von DTM Race Driver fürn PC???

wo es mehrere ebenen (wie bei ner Pyramide) gibt. in der untersten Ebene sind paar verschiedene Meisterschaftstypen mit unterschiedlichen Rennautos. und wenn man einen Typ ausgewählt hat, fährt man dort eine meisterschaft und die erreichten punkte kommen dann in deine Karriere-pyramide. dann wählt man sich einen weitern typ aus der Pyramide und spielt die meisterschaft, so lang, bis man die nötigen punkte für die nächste pyramideneben erreicht hat??

habe ich es richtig verstanden??

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 387

Sonntag, 24. Juni 2007, 16:06

Da ich nun auch stolzer Besitzer von Colin McRae Dirt bin, möchte ich auch mal einiges zum Spiel sagen. :biglaugh: Grafisch ist es umwerfend! Manche Strecken sehen zum Teil richtig pervers gut aus! :] Andere hingegen nicht! Das ist aber egal, da dies das tolle Schadensmodel und die vielen sehr unterschiedlichen Rennklassen ausgleichen! Die Steuerung ist gut ausgeglichen. Sie ist auf keinen Fall zu arcadelastig, aber auch auf keinen Fall zu realistisch. Meiner Meinung nach bewegt sich die Steuerung im mittleren Bereich und ist deshalb genau richtig. ;)
Zum Singleplayer kann ich nichts weiter sagen, da ich diesen noch nicht so ausführlich gespielt habe. Allerdings fand ich die ersten paar Challenges in der Karriere recht spaßig. :]

Der Multiplayer von Dirt ist bei mir so eine Sache. Es macht zwar sehr viel Spass in einem Zeitrennen gegen andere zu fahren und das vor allen Dingen mit LKWs und ganz verschiedenen anderen Ralley-Wagen, aber ich befürchte jetzt schon, dass dies nach einer gewissen Zeit langweillig wird. Man hätte hier, wie schon so oft erwähnt, mit der RAID-oder CORR-Klasse einiges rausholen können. Schade eigentlich, da mir dieses Spiel persönlich viel mehr Spass macht, als das hoch gepriesene Forza! :] ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (24. Juni 2007, 16:08)


1 388

Sonntag, 24. Juni 2007, 16:11

Bin zur Zeit voll auf dem CORR-Modus :) Find ich so am geilsten. Kurze Strecken, aber nicht so Highspeed mit Lanca S4 oder so. Der Jickler Buggy is witzig ;)
Bin auf den vier Strecken 1. 2. 3. und 8., wenn mich nicht schon wieder einer überholt hat ... :(

Bei der Karriere hab ich in letzter Zeit garnicht mehr gespielt. Hab mir vorgenommen die erst weiterzuspielen wenn mir Zeitrennen keinen Spaß mehr macht ;)
[GC2]pfostentorde[/GC2]
www.pfostentor.de - Fussball EM 2008

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 389

Sonntag, 24. Juni 2007, 16:15

Zitat

Original von somme_ma
Bin zur Zeit voll auf dem CORR-Modus :) Find ich so am geilsten. Kurze Strecken, aber nicht so Highspeed mit Lanca S4 oder so. Der Jickler Buggy is witzig ;)
Bin auf den vier Strecken 1. 2. 3. und 8., wenn mich nicht schon wieder einer überholt hat ... :(

Bei der Karriere hab ich in letzter Zeit garnicht mehr gespielt. Hab mir vorgenommen die erst weiterzuspielen wenn mir Zeitrennen keinen Spaß mehr macht ;)


Man bist du gut! Ich bin bei den meisten Strecken, die ich bis jetzt gefahren bin, immer auf Rang tausend gekommen! Online Duell gefällig? :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 390

Sonntag, 24. Juni 2007, 17:23

Zitat

Original von friedensmaler
ist der karriere-modus vergleichbar mit dem von DTM Race Driver fürn PC???

wo es mehrere ebenen (wie bei ner Pyramide) gibt. in der untersten Ebene sind paar verschiedene Meisterschaftstypen mit unterschiedlichen Rennautos. und wenn man einen Typ ausgewählt hat, fährt man dort eine meisterschaft und die erreichten punkte kommen dann in deine Karriere-pyramide. dann wählt man sich einen weitern typ aus der Pyramide und spielt die meisterschaft, so lang, bis man die nötigen punkte für die nächste pyramideneben erreicht hat??

habe ich es richtig verstanden??


Japp, allerdings sind es nicht Meisterschaften (die sind extra), sondern nur Etappen bzw. Runden aus den unterschiedlichsten Rennklassen.

Aber die Menüs sind so geil!!! Ich vermisse aber nur, dass man sich die Autos im Detail ansehen kann... oder ich habe es übersehen...

Und die Bremsen sind zu gut.... lieber einen blöden Verbremser mit anschließendem Crash, als so schnell stoppen... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 391

Sonntag, 24. Juni 2007, 17:26

Zitat

Original von F34R
Man bist du gut! Ich bin bei den meisten Strecken, die ich bis jetzt gefahren bin, immer auf Rang tausend gekommen! Online Duell gefällig? :biglaugh:

rang tausend? wenn man auf pro gewinnt is man doch schon sicher auf platz 200 oder so... zumindest noch vor ner woche oder so ;)

hab leider nur live silber, kein gold. aber vllt hol ichs mir mal für 7 euro den monat. (hab aber nur dirt und pes zur zeit - rentiert sich kaum)
[GC2]pfostentorde[/GC2]
www.pfostentor.de - Fussball EM 2008

1 392

Sonntag, 24. Juni 2007, 22:02

ich habe dirt jetzt auch seit freitag.
nach der demo habe ich nicht gedacht das es rsc 2 (xbox 1) toppen könnte, aber jedes der beiden games hat was für sich.
dirt hat zwar auf den ersten blick eine eigenartige steuerung, besonders mit wheel, aber wenn man sich mal einfährt machts richtig fun! mit pad ist es zwar einfacher, aber da bei mir fun im vordergrund steht und nicht irgendwelche schwanzvergleichspatzierungen auf xbox live, spiele ich mit wheel. dirt ist aber auch ein game was mit pad spaß macht, im gegensatz zu forza 2 was ich mit pad stinklangweilig finde (mit wheel aber bombig!).
besonders geil ist die grafik mit ihrer sehr abwechslungsreichen vegetation. ich komme noch immer nicht aus dem staunen heraus wenn ich eine strecke zum ersten mal fahre. von der performance her finde ich dirt auf 720p eigentlich echt ok, nichts was mich wirklich stört.
auch wenn mich die demo nicht ganz überzeugt hatte, habe ich mir dirt gekauft und ich bin froh das ich es riskiert habe! das game ist einfach geil und wird sicherlich mehr als nur ein mal durchgespielt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (24. Juni 2007, 22:03)


1 393

Montag, 25. Juni 2007, 14:41

Da ich nun auch zu den glücklichen Leute gehöre, die "CM Dirt" besitzen, wollte ich mal fragen wie bei euch die Einstellungen vor den einzelnen Rennen ausschauen??? Ich fahre immer mit den Standard-Einstellungen, da ich kein Plan habe. Kann mir jemand ein paar Tips geben, womit ich noch ein paar zehntel gut machen kann???? Ich weis es ist nachtürlich von Rennen zu Rennen unterschiedlich, da anderes Auto, andere Strecke,Belag usw., habe mich auch schon selber daran versucht aber ich hatte nicht wirklich das Gefühl, das es mir etwas gebracht hätte.
Ändert ihr überhaupt irgendwas an den Einstellungen?

mfg

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 394

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:33

Ich komme besser klar wenn ich das gesamte Fahrwerk etwas härter mache bis auf die Englandrally, die ist so uneben das es mich regelmäßig raushebelt. Das etwas weicher
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 395

Mittwoch, 27. Juni 2007, 07:15

Mensch ich reg mich auf, dass die es nicht geschafft haben die Abkürzungen zu verbergen. Einige fahren mit einem lahmeren Auto schnellere Zeiten wie ich und des immer um ca. 30-60 Sekunden, ich steh unter den besten 300 und klar die fahren fast ne Minute raus. Scheiss Cheater.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 396

Mittwoch, 27. Juni 2007, 07:49

Falls es jemanden in diesem Thread gibt der noch kein Dirt besitzt aber gerne günstig einsteigen möchte:

Bei www.play.com gibt es ne Sommer-Aktion und dabei kann man unter anderem Dirt für die 360 zum Schnäppchenpreis von 39€ inkl. Versand bestellen!

Ne echte Alternative zu den durchschnittlich 60€ die man in Deutschland bezahlen muss!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (27. Juni 2007, 07:50)


1 397

Mittwoch, 27. Juni 2007, 14:31

Zitat

Original von SiS Jihad
Mensch ich reg mich auf, dass die es nicht geschafft haben die Abkürzungen zu verbergen. Einige fahren mit einem lahmeren Auto schnellere Zeiten wie ich und des immer um ca. 30-60 Sekunden, ich steh unter den besten 300 und klar die fahren fast ne Minute raus. Scheiss Cheater.



Welche Abkürzungen meinst du z.B.? Mir fällt da nur das Cheaten bei U-Turns ein bei nicht ausreichender Absperrung. Mich wundert es auch bei einigen Bestzeiten, aber auf den Crossover Rally Kursen kommt man doch den Weltrekorden immer relativ nahe.

1 398

Mittwoch, 27. Juni 2007, 15:08

Zitat

Original von Domster

Zitat

Original von SiS Jihad
Mensch ich reg mich auf, dass die es nicht geschafft haben die Abkürzungen zu verbergen. Einige fahren mit einem lahmeren Auto schnellere Zeiten wie ich und des immer um ca. 30-60 Sekunden, ich steh unter den besten 300 und klar die fahren fast ne Minute raus. Scheiss Cheater.



Welche Abkürzungen meinst du z.B.?



Würde ich auch gerne wissen???? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EvilRail« (27. Juni 2007, 15:09)


1 399

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:57

man kann an bestimmten stellen extra von der strecke fahren und wird dann viel weiter vorne wieder auf die strecke gesetzt. üble bugs...

@kurtzen: out of stock :( hab trotzdem eins bestellt. sah dann noch mit leuchtenden augen die planet earth 5disc bluray box und hab da auch zugeschlagen - preorder 22.10.07 wie ich dann erst in der bestätigung gesehen habe :(

1 400

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:17

Zitat

Original von kurtzen
Falls es jemanden in diesem Thread gibt der noch kein Dirt besitzt aber gerne günstig einsteigen möchte:

Bei www.play.com gibt es ne Sommer-Aktion und dabei kann man unter anderem Dirt für die 360 zum Schnäppchenpreis von 39€ inkl. Versand bestellen!

Ne echte Alternative zu den durchschnittlich 60€ die man in Deutschland bezahlen muss!

Gruß,
Max


Ich kann da leider kein DIRT bei dem Sommerangebot unter 360-Games finden ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KampfFerkel« (27. Juni 2007, 17:18)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten