Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Donnerstag, 3. Juli 2008, 10:13

In meinen Augen ist BF:BC das beste Battlefield aller Zeiten. Ich habe bis jetzt alle Teile gespielt. Sicherlich wären mehr als 24+ Spieler möglich gewesen aber die Maps und der Modus "Gold Rush" ist Perfekt für diese Spieler Anzahl. Dennoch interessiert hätte es mich schon wie das geschehen bei 64+ Leute funktionieren würde ;)

Interessant finde ich auch das, dass Spiel trotz nur einem Modus "Gold Rush" so viel Erfolg hat. Der Conquest Modus wird dem Spiel später nochmals ganz viel Leben einhauchen. Manchmal ist eben "weniger" wirklich mehr :)

Ach ja unter http://badcompany.ea.com kann man jetz den Titel Sound als mp3 herunterladen.

Gruäss
Coke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WnV Swiss Coke« (3. Juli 2008, 10:13)


1 382

Donnerstag, 3. Juli 2008, 13:23

Zitat

Original von WnV Swiss Coke
Dennoch interessiert hätte es mich schon wie das geschehen bei 64+ Leute funktionieren würde ;)

Gruäss
Coke


du würdest alle 10 sekunden tot auf dem Boden liegen!!!

1 383

Donnerstag, 3. Juli 2008, 13:29

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von WnV Swiss Coke
Dennoch interessiert hätte es mich schon wie das geschehen bei 64+ Leute funktionieren würde ;)

Gruäss
Coke


du würdest alle 10 sekunden tot auf dem Boden liegen!!!


Ne, das glaube ich nicht ;) Sicherlich wäre das verfahren des Sterbens etwas schneller. Je nach Map auch bedingt. Bei Counter Strike: Source sehe ich auch 64 Leute auf de_dust was total zu viel ist. Dennoch die Erfahrung ist doch ab und zu recht lustig^^

Gruäss
Coke

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 384

Donnerstag, 3. Juli 2008, 17:33

Hab leider noch keine Zeit das Game zu zocken!!Habe es zwar schon daheim liegen aber ich habe einfach ka Zeit um irgendwas amoi fertig zu spielen!Mich kotzt es schon an!Hab glaub ich jetzt 10 Games daheim und bis auf GTA noch keines durchgezockt!! ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 385

Donnerstag, 3. Juli 2008, 17:37

Zitat

Original von SirHari
Hab leider noch keine Zeit das Game zu zocken!!Habe es zwar schon daheim liegen aber ich habe einfach ka Zeit um irgendwas amoi fertig zu spielen!Mich kotzt es schon an!Hab glaub ich jetzt 10 Games daheim und bis auf GTA noch keines durchgezockt!! ;(


Muss man den die Spiele durchspielen um ein neues zu öffnen? Wenn jemand meine Gamerscore wüsste und dann wüsste wie viele Spiele ich zu Hause hab, würden sich einige an den Kopf fassen ;)

Gruäss
Coke

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 386

Donnerstag, 3. Juli 2008, 22:31

Ich will aufjedenfall fürs Update das die das SpawnKilling in den Griff bekommen, ich bin auch gerne in Gegenerischen Bases unterwegs, aber ich warte bis die Leute bissle nach Vorne rennen, oftmals wird man aber gleich mit der Pumpgun übern Haufen geballert und hat noch net ma nen Schritt machen können :rolleyes:

1 387

Freitag, 4. Juli 2008, 09:30

Das ist immer Lustig ein paar Gegner auf einen Haufen, alle bis auf einen Snipern und den dann Leben lassen und dann warten bis die Nächsten bei dem Kerl Spawnen :angry: :biglaugh:

1 388

Freitag, 4. Juli 2008, 11:44

hat noch wer lust auf die Demo ??

brauch noch die kostenlose waffe, und muss auf lev4 spielen.

sind nur keine leute mehr online.

brauch noch mindestens 3

1 389

Freitag, 4. Juli 2008, 11:49

hab mir heute just for fun battlefield: BC gekauft und bin begeistert.

1 390

Freitag, 4. Juli 2008, 13:43

jut sind doch noch paar in der demo ^^

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

1 391

Freitag, 4. Juli 2008, 13:53

Zitat

Original von Trasher86
ich bin auch gerne in Gegenerischen Bases unterwegs


ich hasse es wenn Verteidiger Angreifer angreifen...diese ganzen Idioten sollte man verbannen...es ist wirklich nervig wenn man als Angreifer net mal aus der Base kommt...viel zu viele "Kiddies" unterwegs und mit Kiddies meine ich auch ältere. Die Games sind meistens Top aber die Community versaut alles weil sie im Kopf nicht ganz frisch sind, war bei jedem Battlefield schon so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (4. Juli 2008, 14:20)


1 392

Freitag, 4. Juli 2008, 14:39

Zitat

Original von Marcel

Zitat

Original von Trasher86
ich bin auch gerne in Gegenerischen Bases unterwegs


ich hasse es wenn Verteidiger Angreifer angreifen...diese ganzen Idioten sollte man verbannen...es ist wirklich nervig wenn man als Angreifer net mal aus der Base kommt...viel zu viele "Kiddies" unterwegs und mit Kiddies meine ich auch ältere. Die Games sind meistens Top aber die Community versaut alles weil sie im Kopf nicht ganz frisch sind, war bei jedem Battlefield schon so


In so einem Fall am besten Server verlassen und dann auf ein neues ;)
Respawn Kill bei der Base ist sowiso nervend. Dennoch kommt dies sehr selten vor :)

Gruäss
Coke

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

1 393

Freitag, 4. Juli 2008, 15:08

yo iich hau dann auch gleich ab, dennoch nervt mich sowas...wo bleibt denn der spass bei der ganzen sache

1 394

Freitag, 4. Juli 2008, 15:10

Zitat

Original von Marcel
yo iich hau dann auch gleich ab, dennoch nervt mich sowas...wo bleibt denn der spass bei der ganzen sache

Das ist halt der Nachteil an nichtrundenbasierenden Shootern :(

1 395

Freitag, 4. Juli 2008, 15:11

Zitat

Original von Marcel

Zitat

Original von Trasher86
ich bin auch gerne in Gegenerischen Bases unterwegs


ich hasse es wenn Verteidiger Angreifer angreifen...diese ganzen Idioten sollte man verbannen...es ist wirklich nervig wenn man als Angreifer net mal aus der Base kommt...viel zu viele "Kiddies" unterwegs und mit Kiddies meine ich auch ältere. Die Games sind meistens Top aber die Community versaut alles weil sie im Kopf nicht ganz frisch sind, war bei jedem Battlefield schon so


Wo steht geschrieben das man als Verteidiger so lange warten muss bis der Werte Angreifer mal seinen Arsch bewegt?

Warum soll ich als Verteidiger nicht den Krieg zum Angreifer nach Hause bringen?
Ich geh sogar her und erledige den Typ an der Ari des Angreifers...
Manchmal gehts sogar so weit das die Angreifer es nicht mal mitbekommen das ein Fremder Ihre Ari gegen Sie benutzt...Oder aber Sie sind zu Faul von Ihrem Zweiten Spawnpunkt zurück zum ersten zu laufen/fahren...Gerade als verteidiger bin ich froh wenn die Gegnerische Ari so lange wie möglich nicht gegen einen verwendet werden kann..

Am besten funktioniert sowas auf Harvest Day^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (4. Juli 2008, 15:13)


1 396

Freitag, 4. Juli 2008, 15:23

also ich habe ca. 8 h gespielt und noch keine respawn kills erlebt... aber das stimmt schon in jedem spiel das nicht rundenbasiert ist (also mit respawn punkten) gibt es solche probleme egal ob battlefield, unreal tournament oder call of duty (wenn man dm spielt).

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

1 397

Freitag, 4. Juli 2008, 15:24

Zitat

Original von lesmue

Zitat

Original von Marcel

Zitat

Original von Trasher86
ich bin auch gerne in Gegenerischen Bases unterwegs


ich hasse es wenn Verteidiger Angreifer angreifen...diese ganzen Idioten sollte man verbannen...es ist wirklich nervig wenn man als Angreifer net mal aus der Base kommt...viel zu viele "Kiddies" unterwegs und mit Kiddies meine ich auch ältere. Die Games sind meistens Top aber die Community versaut alles weil sie im Kopf nicht ganz frisch sind, war bei jedem Battlefield schon so


Wo steht geschrieben das man als Verteidiger so lange warten muss bis der Werte Angreifer mal seinen Arsch bewegt?

Warum soll ich als Verteidiger nicht den Krieg zum Angreifer nach Hause bringen?
Ich geh sogar her und erledige den Typ an der Ari des Angreifers...
Manchmal gehts sogar so weit das die Angreifer es nicht mal mitbekommen das ein Fremder Ihre Ari gegen Sie benutzt...Oder aber Sie sind zu Faul von Ihrem Zweiten Spawnpunkt zurück zum ersten zu laufen/fahren...Gerade als verteidiger bin ich froh wenn die Gegnerische Ari so lange wie möglich nicht gegen einen verwendet werden kann..

Am besten funktioniert sowas auf Harvest Day^^


glückwunsch du bist ein ganz toller Held :laugh:

1 398

Freitag, 4. Juli 2008, 15:32

Zitat

Original von Marcel

Zitat

Original von lesmue

Zitat

Original von Marcel

Zitat

Original von Trasher86
ich bin auch gerne in Gegenerischen Bases unterwegs


ich hasse es wenn Verteidiger Angreifer angreifen...diese ganzen Idioten sollte man verbannen...es ist wirklich nervig wenn man als Angreifer net mal aus der Base kommt...viel zu viele "Kiddies" unterwegs und mit Kiddies meine ich auch ältere. Die Games sind meistens Top aber die Community versaut alles weil sie im Kopf nicht ganz frisch sind, war bei jedem Battlefield schon so


Wo steht geschrieben das man als Verteidiger so lange warten muss bis der Werte Angreifer mal seinen Arsch bewegt?

Warum soll ich als Verteidiger nicht den Krieg zum Angreifer nach Hause bringen?
Ich geh sogar her und erledige den Typ an der Ari des Angreifers...
Manchmal gehts sogar so weit das die Angreifer es nicht mal mitbekommen das ein Fremder Ihre Ari gegen Sie benutzt...Oder aber Sie sind zu Faul von Ihrem Zweiten Spawnpunkt zurück zum ersten zu laufen/fahren...Gerade als verteidiger bin ich froh wenn die Gegnerische Ari so lange wie möglich nicht gegen einen verwendet werden kann..

Am besten funktioniert sowas auf Harvest Day^^


glückwunsch du bist ein ganz toller Held :laugh:


Sind wir etwas erbost?

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

1 399

Freitag, 4. Juli 2008, 15:45

bestimmt, deswegen ja auch der lachende Smiley

:rolleyes:

1 400

Freitag, 4. Juli 2008, 18:16

Endlich kann man sich seine Screenshots anschaun :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten