Zitat
Original von Yoshmania
@bylos... wer ist denn dieser Yoshi...scheint keine ahnung von fussball zu haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (17. Juni 2006, 19:53)
Zitat
Original von MichiMike
YEEEEEEES: Tschechien sind weeeeegAus und vorbei
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Yoshmania
lol wie die sich freuen..dann sind emotionengefällt mir gut
@bylos zu meiner verteidigung muss ich sagen dass ich gedacht hab dass die alle mit 4 Stürmern spielen) (verstehste nur wenn du dich durch den champions-league und WM tread bei live verabredungen durchliest)
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von MichiMike
![]()
Um mal deine Worte zu benutzen:
*lol* du hast ja gar keine Ahnung
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Yoshmania
lol wie die sich freuen..dann sind emotionengefällt mir gut
@bylos zu meiner verteidigung muss ich sagen dass ich gedacht hab dass die alle mit 4 Stürmern spielen) (verstehste nur wenn du dich durch den champions-league und WM tread bei live verabredungen durchliest)
Das ist aber hier FIFA
Zum Spiel: läuft wie die meisten hinter meinem Rücken im TV: aber so eine Stimmung, wo ich alle paar Minuten mich umdrehen musste, hab ich schon lange nicht mehr erlebt. War Hammergeil (also wenn man so mit dem Rücken schaut)![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (17. Juni 2006, 20:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (17. Juni 2006, 20:35)
Zitat
Original von Byblos
Noch spannender wird es wenn USA Italien besiegt. Dann haben alle 4 Mannschaften 3 Punkte *g* das gibt dann ein gebolze am letzen Spieltag![]()
Zitat
Original von Lord Vader
Zitat
Original von Byblos
Noch spannender wird es wenn USA Italien besiegt. Dann haben alle 4 Mannschaften 3 Punkte *g* das gibt dann ein gebolze am letzen Spieltag![]()
Ich denke die Italiener gewinnen heut gegen die USA...
tja, wenn nicht hast du recht..dann wirds lustig![]()
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von MichiMike
![]()
Um mal deine Worte zu benutzen:
*lol* du hast ja gar keine Ahnung
LOL) Tschechen ADEEEEE
Ghana wird alles wegrocken, gegen USA gewinnen und schon sind sie weiter und die tschechen out, da Direktpartien zählen. Du hast keine Ahnung.Ghana wird das gegen die USA schon richten
![]()
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!