Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Freitag, 24. Februar 2012, 19:54

@Sub
bin heute wie gesagt die ganze zeit on, hoffe du schaffst es rechtzeitig, denn es wäre schade ein, vermutlich, tolles Spiel zu verpassen
(ich würde dir raten, mal was zu bringen, denn es ist freitag und ich hab zwei volle Batterien am Lager :thumbup: )

Fair & Fun

1 382

Freitag, 24. Februar 2012, 20:59

Danke,

Hmm Hickson der gute Trademasse wahr weg und dann mit Belinelli noch ein SG in dasKader
gesteckt,da haben die Kings ja noch nicht genug:)

War das ein 3Team Trade oder haben die Hornets nur Hickson bekommen?

We need a real PG:)


Hickson gegen Belinelli und Landry ;)

Am meisten empfehlen würde ich die 76ers (wenn der Trade mit Aiwan zurück getradet wurde), Warriors und Rockets


:D Glückwunsch zu dem Trade,
das hätten die Kings wohl in echt nie gemacht:)

An die 76ers hab ic hauch schon gedacht welcher Trade wurde denn da vollzogen?

1 383

Freitag, 24. Februar 2012, 21:29

Du würdest Holiday wiederbekommen.

1 384

Freitag, 24. Februar 2012, 21:33

Danke,

Hmm Hickson der gute Trademasse wahr weg und dann mit Belinelli noch ein SG in dasKader
gesteckt,da haben die Kings ja noch nicht genug:)

War das ein 3Team Trade oder haben die Hornets nur Hickson bekommen?

We need a real PG:)


Hickson gegen Belinelli und Landry ;)

Am meisten empfehlen würde ich die 76ers (wenn der Trade mit Aiwan zurück getradet wurde), Warriors und Rockets


:D Glückwunsch zu dem Trade,
das hätten die Kings wohl in echt nie gemacht:)

An die 76ers hab ic hauch schon gedacht welcher Trade wurde denn da vollzogen?


Der Trade würde wieder genau so wie er gemacht wurde rückgängig gemacht werden, also die gleichen Sixers wie vorher wenn du sie nimmst :).


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 385

Freitag, 24. Februar 2012, 22:43

@Jordan:
Ich hoffe das Spiel war in Ordnung für Dich. Als der Dreier zur OT rein ging ist meine Frau Jubelnd aufgesprungen :) Aber das mit den Fouls in der letzten Minute hab ich mir bei den echten spielen abgeguckt, und die Taktik ging ja auf.
Das hat richtig Spass gemacht. Vielen Dank auch für die Wiederholungsanalysen. Der Ball im Aus war ja ne Unverschämtheit. Sowas darf einem Spiel nicht passieren.

Danke für die Lehrstunde.

1 386

Samstag, 25. Februar 2012, 03:06

Celtics und Oklahoma sind meine nächsten menschlichen Gegner und auch Spiele. Wann können wir spielen?

1 387

Samstag, 25. Februar 2012, 10:04

@Jordan:
Ich hoffe das Spiel war in Ordnung für Dich. Als der Dreier zur OT rein ging ist meine Frau Jubelnd aufgesprungen :) Aber das mit den Fouls in der letzten Minute hab ich mir bei den echten spielen abgeguckt, und die Taktik ging ja auf.
Das hat richtig Spass gemacht. Vielen Dank auch für die Wiederholungsanalysen. Der Ball im Aus war ja ne Unverschämtheit. Sowas darf einem Spiel nicht passieren.

Danke für die Lehrstunde.
Das war echt n tolles Spiel, ich wollte am Anfang sehen wie du es gestallten würdest um bin echt beeindruckt denn für einen Anfänger spielst du sehr überlegt, v.a in der Defence.

Was den 3er angeht - war echt erstaunlich das du den genommen hast.... Bravo!
Hat mir echt gefallen und ich freue mich schon jetzt auf das Rückspiel. :thumbup:

Fair & Fun

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 388

Samstag, 25. Februar 2012, 10:39

Celtics und Oklahoma sind meine nächsten menschlichen Gegner und auch Spiele. Wann können wir spielen?


Bei mir können wir es spontan machen. Ich scheiß jetzt auch auf die richtige Reihenfolge :D

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

1 389

Samstag, 25. Februar 2012, 11:22

welches Team würdet ihr mir den empfehlen wenn ich mitmache bin gerade dabei beizutreten
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 390

Samstag, 25. Februar 2012, 11:29

Dallas? Denver? Houston? :)
Musst du selbst wissen ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 391

Samstag, 25. Februar 2012, 11:31

Hmm... Weed4lik und ich wollten gerade unser Spiel starten, da wurde es noch im Menü abgebrochen und simuliert ?(

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 392

Samstag, 25. Februar 2012, 12:32

welches Team würdet ihr mir den empfehlen wenn ich mitmache bin gerade dabei beizutreten


Bereits benannt: 76ers, Houston, Warriors, Portland - wenn du die 76ers nimmst, können wir sogar endlich den Trade von Aiwan rückgängig machen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

NEW YORK KNICKS

1 393

Samstag, 25. Februar 2012, 12:57

@ Rez: Dann spielen wir spontanerweise heute nach der Buli oder Abends, ansonsten morgen ;) Ich hab Bock auf die Celtics :thumbsup:


Mein NBA hängt sich immer wieder auf, solbald ich die ASSO starten will. WTF ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (25. Februar 2012, 12:57)


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 394

Samstag, 25. Februar 2012, 13:20

@ Rez: Dann spielen wir spontanerweise heute nach der Buli oder Abends, ansonsten morgen ;) Ich hab Bock auf die Celtics :thumbsup:


Mein NBA hängt sich immer wieder auf, solbald ich die ASSO starten will. WTF ?(


Hatte ich auch gerade, wähl es über das Menü aus ;)


Danke,

Hmm Hickson der gute Trademasse wahr weg und dann mit Belinelli noch ein SG in dasKader
gesteckt,da haben die Kings ja noch nicht genug:)

War das ein 3Team Trade oder haben die Hornets nur Hickson bekommen?

We need a real PG:)


Hickson gegen Belinelli und Landry ;)

Am meisten empfehlen würde ich die 76ers (wenn der Trade mit Aiwan zurück getradet wurde), Warriors und Rockets


:D Glückwunsch zu dem Trade,
das hätten die Kings wohl in echt nie gemacht:)

An die 76ers hab ic hauch schon gedacht welcher Trade wurde denn da vollzogen?


Der Trade hat Sinn gemacht, da Landry Bird Rights hat und Hickson nicht, außerdem ist Jason Thompson dort eher die Hoffnung und Landry ist offensiv stärker als Hickson! Belinelli ist der zweite SG so lange die Kings nichts dafür tun, nen gescheiten PG zu holen ;) Niemals sollte man nicht beurteilen, wenn man sich nicht die Verträge anschaut!

Bei den Sixers hast du aber kein Thad Young mehr, dafür Mo Williams

NEW YORK KNICKS

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

1 395

Samstag, 25. Februar 2012, 13:57

hab mich nun für Houston entschieden gefallen mir bisher gut brauche allerdings noch was übung
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

1 396

Samstag, 25. Februar 2012, 14:50

Naja das Ding ist ja das Fredette als PG und SG Backup dient.

Und wenn man sich dann ein PG geholt hätte dann hat man Thorton als Backup für Evans gehabt was ja extrem gut wäre auf der 2.
So hat man aber ein Überschuß an Backcourtspielern und das Tradematerial in Form von Hickson oder Thompson fehlt.
Weil Thompson mehr Upside hat hätte ich ja auch Hickson veräussert aber halt nicht für ein weiteren SG;)



Belinelli ist der zweite SG so lange die Kings nichts dafür tun, nen gescheiten PG zu holen ;) Niemals sollte man nicht beurteilen, wenn man sich nicht die Verträge anschaut!

Bei den Sixers hast du aber kein Thad Young mehr, dafür Mo Williams


Danke für die Sixers Info und genau das ist ja der Punkt der GM der Kings hat es somit schwerer sich ein entwickelbaren PG zuholen als vor dem Trade;)

1 397

Samstag, 25. Februar 2012, 14:53

Wizards gewinnen 12. Spiel in Folge, lassen Trail Blazers keine Chance


Das Topspiel der NBA endete mit einem deutlichen Sieg des Newcomers. Nach dem ersten Viertel ( 26-11 für Wizards, Anm. d. R. ), war auch dem letzten Spieler,Fan und Verantwortlichen bewusst, heute ist ein Sieg möglich. " Unsere enge Defense hat die Blazers verzweifeln und viele ihrer Angriffe im Nichts verpuffen lassen", so ein selbstbewusster Wall, der mit 15 Pkt. 8 Assits und 3 Reb. zum Spieler des Spiels gewählt wurde.
Die Zahlen sprechen für sich. Portlands Backcourt mit ungewohnten Schwächen im Abschluss. Crawford, der in der Vergangenheit schon dem ein oder anderen Team den Zahn gezogen hatte, kam nur auf magere 9 Punkte. Zusammen mit Felton trafen sie nur 7 von 25 aus dem Feld. Einzig Aldrigde und Wallace mit jeweils 15 und 14 Punkten zeigten Normalform. Den Vergleich der Reservespieler entschieden Turiaf,Mack und Co. für sich. Ganze 29 Punkte erzielten die Reservisten der Wizards. Da erscheinen die 9 Punkte der Blazersbank als sehr dürftig.GM Orbe: " Unsere Bank macht einen prima Job. Einige von ihnen wären in anderen Teams Starter. Aber sie stecken zurück, stellen persönliche Befindlichkeiten hinten an und denken nur an den Erfolg des Teams. Die Stimmung ist gigantisch in unserer Mannschaft. Ganz Großes Lob von meiner Seite. Nur mit dieser gut funktionierenden Reserve können wir ein Wörtchen im Osten mitreden "
Nate Mcmillan enttäuscht: " Diese Niederlage geht mehr als in Ordnung. Das hatte heute nichts mit Basketball zu tun, außer im 1. Viertel sind wir nie ins Spiel gekommen.Automatismen gleich Null. Ich bin eigentlich sprachlos über das was wir geleistet haben, aber auch was Washington zu leisten im Stande ist. Ihr Spiel ist ein echter Hochgenuss. Das muss ich neidlos anerkennen." Am Ende ein ungefährdeter 84-66 Sieg der Hausherren.

1 398

Samstag, 25. Februar 2012, 16:34

@Awsomedan, wann haste zeit für unser Spiel?


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 399

Samstag, 25. Februar 2012, 17:47

Naja das Ding ist ja das Fredette als PG und SG Backup dient.

Und wenn man sich dann ein PG geholt hätte dann hat man Thorton als Backup für Evans gehabt was ja extrem gut wäre auf der 2.
So hat man aber ein Überschuß an Backcourtspielern und das Tradematerial in Form von Hickson oder Thompson fehlt.
Weil Thompson mehr Upside hat hätte ich ja auch Hickson veräussert aber halt nicht für ein weiteren SG;)



Belinelli ist der zweite SG so lange die Kings nichts dafür tun, nen gescheiten PG zu holen ;) Niemals sollte man nicht beurteilen, wenn man sich nicht die Verträge anschaut!

Bei den Sixers hast du aber kein Thad Young mehr, dafür Mo Williams


Danke für die Sixers Info und genau das ist ja der Punkt der GM der Kings hat es somit schwerer sich ein entwickelbaren PG zuholen als vor dem Trade;)


Würde ich nicht sagen, wer braucht denn bitte Evans und dahinter Thornton? Die haben Landry bekommen den du iwie gar nicht einberechnest, außerdem kann manThornton sehr gut gegen einen Flynn oder ähnliches Traden und schon hast du eine starke S5 Belinelli ist dann der kostengünstigere zweite SG der die 3er werfen kann... viele Wege führen nach Rom :thumbup:

NEW YORK KNICKS

1 400

Samstag, 25. Februar 2012, 18:31

@chrom, toddey, weed4llik, awsomedan, wann hättet ihr zeit?


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten