Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Dienstag, 13. November 2007, 15:45

Zitat

Original von Xbox4ever
So hab mir grad das Review angesehen und muss sagen die Grafik ist krank ! So geil hab ich sie mir nicht vorgestellt .
Aber was ich scheisse finde ist (und deshalb habe ich auch aus gemacht und mir das review nicht wieter angeguckt!)
Das bereits am Anfang gespoilert wird das die Story eine große Wendung macht . Danke dafür :(:(:( !


*applaudier*
Damit hast du hier gerade auch schön rumgespoilert... danke dafür!

Nerds united!

1 382

Dienstag, 13. November 2007, 15:56

Is mir auch grad aufgefallen hab mein Post editiert !

Sry Stranglehold :( echt

1 383

Dienstag, 13. November 2007, 16:02

Macht ja nix, solande du mich in zukunft einfach Strangled ohne -hold nennst. :D :biglaugh:


Edit: Füge besser einen Spoiler button ein! Ganz einfach vor bzw nach dem Satz [.spoiler] [./spoiler] (ohne die Punkte nach der eckigen Klammer!)


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
So einfach ist das! :biglaugh:

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (13. November 2007, 16:03)


1 384

Dienstag, 13. November 2007, 16:03

Zitat

Original von Strangled
Macht ja nix, solande du mich in zukunft einfach Strangled ohne -hold nennst. :D :biglaugh:
ululul^^

ich bekomms leider net vor morgen. :(
ich wette wenn ich die cd einlege geht meine box kapput^^
das wärs noch
SAHNE

1 385

Dienstag, 13. November 2007, 16:07

Das Spiel kommt doch erst übermorgen in die Läden oder ?

Also ich find das was die da in dem Review sagen schon zuviel gespoilert ich finde sowas beschissen wenn man sowas verrät .

Ich häge immernoch die hoffnung , das man manuel klättern kann und auch auf kanten raufklettern kann mit nem manuellen sprung .
Ich hoffe da is nich alles automatisch so das man echt nur nach norden guckt , B drückt und dann rennt der los und springt über alles was ihm in den weg kommt einfach hinweg . Das wäre richtig kacke . Grad innovation gibt es nur bei manuelen steuerungen .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (13. November 2007, 16:09)


1 386

Dienstag, 13. November 2007, 16:15

So jetzt möchte ich auch meine Subjektive Meinung zu Assassins Creed abgeben.

Das Spiel ist an sich sehr schön gemacht, von der Story kann ich momentan nicht viel erzählen weil ich noch dabei bin, das Spiel durchzuspielen.

Pro:

- Schöne Grafik
(vergleichbar, vielleicht ein tick besser als COD4)

- Atmosphäre
(Athmosphäre ist sehr gut, man denkt wirklich man ist im Mittelalter, die Musik passt zu der Umgebung)

- Bis jetzt eine gut erzählte Story
(Bin erst in Jerusalem, mehr möchte ich wegen den anderen Leute die das Spiel noch nicht haben erzählen)

- Weitsicht mit kein anderen Spiel vergleichbar
(Der Blick von den Klippen über Jerusalem ist einfach atemberaubend)

- Animationen von Altair und Pferd
(Sowas habe ich bis jetzt noch nie gesehen... Das Pferd von Oblivion wirkt dagegen wie ein Totes Pferd)

Contra:

- KI ist viel zu Dumm
(Ich töte eine Wache und die andere Wache steht genau neben dran und merkt es nicht mal bzw. bewegt sich nicht von der Stelle, so, daß ich einer nach dem anderen ohne Probleme mit dem Hidden Blade töten kann)
(Ausserdem, warum zum Teufel werde ich jedesmal von den Wachen ausserhalb der Städte ununterbrochen angegriffen und in der Stadt nicht?)

- Bugs
(Wenn die Wachen mich verfolgen und ich mich verstecke, kommt oft vor, daß diese die Treppen sehr oft hoch und runter klettern... ununterbrochen)

- Steuerung
(Wenn man ein Bürger rettet, mache ich immer so, daß ich den ersten mit dem Hidden Blade töte und danach auf das schwert wechsele. Nachdem ich gewechselt habe muss ich X gleich drücken, ansonsten lässt Altair das Schwert stecken während diese Zeit werde ich sehr oft von den Wachen getroffen... Ansonsten ist die Steuerung etwas träge, aber nach eine Zeit hat man sich das ganze eingewöhnt)

- Missionen
(Irgendwie macht man immer das selbe, Bürger retten, Belauschen, Stehlen, Auftragsmord und Türme klettern)


Benotung:
7/10

Fazit:
Ansonsten bin ich mit dem Spiel voll und ganz zufrieden, obwohl es meine Erwartungen nicht übertroffen hat.
Wegen der KI und die Bugs hoffe ich, daß noch ein Patch dafür kommt, den so macht es mir kein Spaß.

Gruss
K2ouMais

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (13. November 2007, 16:36)


1 387

Dienstag, 13. November 2007, 16:15

-.-

ich versteh das rumgeheule wegen dem bisschen Spoilerei nicht.... Ich mein - ich kuck mir Videos von nem Spiel an um zu entscheiden ob das Game was für mich ist oder nicht. Da ist es mir doch egal, wenn ich einige Zusammenhaltslose Szenen aus einem Spiel, dessen SPielzeit bei über 10 Stunden liegen soll, sehe.

Das tut doch der Spannung keinen Abbruch.... :rolleyes:

Lieber als ein SPiel zu kaufen, das ich dann nicht durchzocke weil es mir eben nicht zusagt, sehe ich lieber einige Szenen die ich später nachspielen werde.

Oder spielt ihr es beim ersten Mal auch mit geschlossenen Augen durch, damit ihr beim nächsten Mal durchzocken nicht wisst was passiert? :rolleyes:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

1 388

Dienstag, 13. November 2007, 16:20

Fazit
Assassins Creed schafft eine unglaubliche Atmosphäre und fesselt euch von der ersten Spielminute. Nicht nur die sagenhafte Storyline verschafft eine erstklassige Spannung, sondern auch die vielen Hauptmissionen lassen das Blut in euren Adern gefrieren. Assassins Creed erschafft eine packende Spielwelt und bannt euch stundenlang vor die Xbox 360 Konsole. Dieses Spiel muss man haben!

“Assassins Creed ist das Action-Adventure-Spiel 2007”


http://www.xboxdynasty.de
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

1 389

Dienstag, 13. November 2007, 16:25

Hallo leute,

liest bitte mein Fazit zum Spiel.

Das Spiel ist wieder bei vielen wegen den Hype gut angekommen.

Gruss

1 390

Dienstag, 13. November 2007, 16:30

Zitat

Original von K2ouMais
Hallo leute,

liest bitte mein Fazit zum Spiel.

Das Spiel ist wieder bei vielen wegen den Hype gut angekommen.

Gruss


sry, aber ich finde dein review sehr subjektiv.

und nur so als tipp:
hättest vllt. noch einzeln punkte für story, grafik, athmosphäre etc. geben können
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (13. November 2007, 16:31)


1 391

Dienstag, 13. November 2007, 16:33

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von K2ouMais
Hallo leute,

liest bitte mein Fazit zum Spiel.

Das Spiel ist wieder bei vielen wegen den Hype gut angekommen.

Gruss


sry, aber ich finde dein review sehr subjektiv.

und nur so als tipp:
hättest vllt. noch einzeln punkte für story, grafik, athmosphäre etc. geben können


Nur so als Tipp: Hättest 2 Beiträge vorher mal lesen sollen, da hat er nämlich einzelne Punkte aufgeführt

Gruß ;)

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (13. November 2007, 16:34)


1 392

Dienstag, 13. November 2007, 16:34

@3l1m1n4t0r

Grafik habe ich drin.
Story wollte ich nicht Spoilern.
Athmosphäre werde ich einfügen.

1 393

Dienstag, 13. November 2007, 16:45

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von K2ouMais
Hallo leute,

liest bitte mein Fazit zum Spiel.

Das Spiel ist wieder bei vielen wegen den Hype gut angekommen.

Gruss


sry, aber ich finde dein review sehr subjektiv.

und nur so als tipp:
hättest vllt. noch einzeln punkte für story, grafik, athmosphäre etc. geben können


Nur so als Tipp: Hättest 2 Beiträge vorher mal lesen sollen, da hat er nämlich einzelne Punkte aufgeführt

Gruß ;)


strange? versteh nich was du meinst
capuccino del bambino loco

1 394

Dienstag, 13. November 2007, 16:45

Woah, auch wenn´s nicht ganz zum Thema passt, aber:

Das Review bei GT ist gerade mal 8-9 Stunden raus und es haben sich bereits gute 2 Mio. Leute das Video angeguckt, 1 Mio ohne und 1 Mio mit HD.

Wenn man nun bedenkt, dass Halo 3 bis heute nur etwas mehr als die Hälfte an Zuschauern hatte, so scheint sich wohl doch großes Interesse an AC zu zeigen. 8o

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 395

Dienstag, 13. November 2007, 16:46

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von K2ouMais
Hallo leute,

liest bitte mein Fazit zum Spiel.

Das Spiel ist wieder bei vielen wegen den Hype gut angekommen.

Gruss


sry, aber ich finde dein review sehr subjektiv.

und nur so als tipp:
hättest vllt. noch einzeln punkte für story, grafik, athmosphäre etc. geben können


Nur so als Tipp: Hättest 2 Beiträge vorher mal lesen sollen, da hat er nämlich einzelne Punkte aufgeführt

Gruß ;)


little bit strange? versteh nich was du meinst
was zum? jetzt geht das wieder los.
0o
hatte ich schon mal ne zeit lang, dass ich nur zitieren konnte.
auch wenn ciha uf ändern gedrückt habe. :rolleyes:
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (13. November 2007, 16:47)


1 396

Dienstag, 13. November 2007, 16:46

natürlich ist das subjektiv! von einem user sollte man sicher nichts anderes erwarten! ;)

drei kumpels gehen ins kino: zwei kommen raus und sind entzückt, einer fand den film voll öde... die sahen das gleiche aber bewerten es nunmal anders.

1 397

Dienstag, 13. November 2007, 16:50

hmm finds jetzt schon schade das einige das kampfssystem bemängeln oder bz. die steuerung. grade das system hat mich in den trailern und previews so fasziniert :X
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

1 398

Dienstag, 13. November 2007, 16:51

@Katsunya

Das soll´s zu Beginn in den ersten Spielstunden ja auch sein - nur dann wird´s halt eintönig und man bekommt immer mehr anscheinend die dumme KI zu spüren.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 399

Dienstag, 13. November 2007, 16:51

Ja, bla bla... auch da gehen die Meinungen auseinander und außerdem haben erst eine handvoll das Spiel für ein paar Stunden gespielt. Man muss sich auch erst mal an die Steuerung gewöhnen, also immer ruhigbleiben!

Nerds united!

1 400

Dienstag, 13. November 2007, 16:56

Aber die Grafik und die Umgebung stimmt.
Für mich reicht das schon.
Bin ein leidenschaftlicher Entdecker.
EInfach mal die ganze Karte per Pferd erkunden.
Da verbring ich auch schon so viel Zeit, wie ich an den meisten Ego-Shootern sitze.
capuccino del bambino loco

Thema bewerten